Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Was brauche ich von Prowin?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    Standard Was brauche ich von Prowin?

    Anzeige
    In vielen Threads hier habe ich schon von Prowin gelesen.
    Nun hat eine Dame hier im Ort über eine fb Gruppe den Alleskönner für 13 Euro angeboten. Das scheint die Hälfte des Normalpreises zu sein. Es war ein eintägiges Angebot. Habe ich geordert.

    Ich hole ihn mir Mittwoch ab. Gerne wüsste ich bis dahin, was ich noch von Prowin haben muss. Ich kann mich nicht merh erinnern, was Ihr super findet oder eher nicht. Könnt Ihr mir helfen?

    Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Auf jeden Fall den Backofenreiniger.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, der Backofenreiniger ist der Knaller. Zu dem Alleskönner brauchst du noch eine Sprühflasche für die Verdünnung, die du dann tatsächlich benutzt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mit dem Backofenreiniger werden Backbleche wieder wie neu. Allerdings nur wenn man über das Gel Frischhaltefolie anbringt und es so über Nacht einwirken lässt.
    Oder auch Angebranntes in Töpfen lässt sich so wieder mühelos entfernen.

    Andere Produkte von der Marke kenne ich nicht

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,992
    Ich benutze noch den Spüllmaschinenpulver und den Klarspüler.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, der Backofenreiniger ist der Knaller. Zu dem Alleskönner brauchst du noch eine Sprühflasche für die Verdünnung, die du dann tatsächlich benutzt.

    Gibts die von da oder nehme ich da eine für Blumen?

    Wegen des Backofenreinigers überlege ich noch - wir bekommen innerhalb des nächsten halben Jahres einen neuen Backofen.

    Was ist mit dem Fliesenreiniger?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Flasche gibt es da und ich würde die auch nehmen, die hat eine Skalierung für das Mischverhältnis und sprüht ordentlich. Sonst ist dieser Mikrofaserpuschelhandschuh toll, um Textilien zu reinigen. Den Fliesenreiniger kenne ich nicht, den WC-Reiniger finde ich überschätzt und von dem Spülmaschinenzeug hab ich die Nase voll, weil es nicht ordentlich sauber macht. Bin jetzt bei klaro.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    habe auch einiges von Prowin, auch wenn ich die Produkte sehr überteuert finde.
    Den Backofenreiniger wollte ich erst nicht kaufen, da meiner ein Selbstreinigungsprogramm hat. Mit dem Reiniger von Prowin wird er aber gut sauber und ist damit zufriedenstellend.
    Den Alleskönner habe ich auch und nehme dazu das Hochglanztuch für die Küche.

    Ach ja, den Klaro Geschirrreiniger (nicht von Prowin) fand ich ganz, ganz schlecht!!!
    Kaufe ich nie wieder, hat mein relativ neues schönes Geschirr leicht verfärbt oder teils entfärbt. Das hatte ich mit anderen Produkten nie. Dabei dachte ich, es wäre eher mild und umweltfreundlich!?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie echt? Ich finde den echt toll, gerade weil er öko ist... so sind die Erfahrungen verschieden.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die Flasche gibt es da und ich würde die auch nehmen, die hat eine Skalierung für das Mischverhältnis ...
    Für 10€ fand ich das ziemlich happig. Eine alte Glasreinigerflasche mit 1 L tut es da locker (anstatt weg zu werfen und kostenlos war sie auch), 1:10 zu mischen kriegt man auch locker mit einem Messbecher hin.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.20, 13:26:25
  2. Vertreibt hier noch jemand prowin?
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.04.20, 09:25:40
  3. Noch jemand hier, der Prowin vertreibt?
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.18, 12:02:10
  4. proWin Wellness - Kennt das wer?
    Von Placebo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 14:44:48
  5. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 23:55:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •