Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @hopi

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @hopi

    Anzeige
    Hallo hopi,

    weil es vorhin ja drum ging nach was l`or de torrente riecht...in der neuen Elle steht Vanille, Amber und Iris. Der duft gehört übrigens laut Elle in die Kategorie mit Samsar Shine von Guerlain und Scent Intense von Costume National

    Wollte ich nur mal erwähnt haben

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Kerstin ,

    also das L'Or de Torrente liebe ich ehrlich und aufrichtig aber die beiden anderen...die mag ich gar nicht......
    Lt. Info ist im L'Or de Torrente auch weißer Honig drin und Amber...*grübel*.... ? ? ?

    Aber das L'Or mag ich auch an warmen Tagen, bei mir finde ich das nicht too much

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo hopi,

    hm also ich komm mit dem L`or ja nicht so toll klar, ich liebe nur die Flasche

    Die anderen zwei kenne ich überhaupt nicht, werde wohl mal vergleichen müssen

    Es ist ja immer ziemlich unterschiedlich an wem was gut riecht, meine Nachbarin riecht mit all about eve immer wie eine Apfelplantage, bei mir riecht man den Apfel dagegen fast gar nimmer

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •