Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Olaz Beauty Fluid gibt's nicht mehr

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Hier steht das Olaz Fluid noch überall in den Regalen und ich habe mir jetzt auf diesen Thread hin noch ein Fluid gekauft. Es begleitet mich natürlich auch schon viele Jahre, obwohl ich es selten regelmäßig genutzt habe. Aber für mich wird es wohl keinen Ersatz geben - ich mochte es besonders wegen des Duftes und auch wegen der Konsistenz, der zart rosa Farbe und es war schön leicht und erfrischend.
    Geändert von Jacaranda (30.11.20 um 10:42:09 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,282
    Im hiesigen Rossmann standen noch 3 vom Olaz Beauty Fluid.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Im hiesigen Rossmann standen noch 3 vom Olaz Beauty Fluid.
    Ich fürchte, genau deswegen haben sie es vom Markt genommen - aber danke für Deine Info. Ich schaue auch noch immer und konnte auch noch zwei Cremes ergattern, aber hier in meinem Umkreis gibt es keines mehr. Folgenden Plan habe ich jetzt gefasst: ich verbrauche meinen Vorrat von 3 Flaschen und werde dann mal dem DDML von Clinique eine Chance geben.

    Ich frage mich, ob sich Olay mit dem neuen Sortiment einen Gefallen tut. Die Cremes vorher waren ja eher günstig und das neue Sortiment ist deutlich teuerer. Eine Creme kostet jetzt zwischen 20-30 Euro. Ob da die bisherige Zielgruppe der Marke mitzieht? Wahrscheinlich hofft man auf eine neue. Ich bin da jedoch raus. (Ich würde den Betrag zumindest doch anders investieren.)

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Sehe ich auch so, ich würde für eine Olaz Creme nicht (mehr) so viel Geld ausgeben, schon gar nicht für unbeduftete Creme. Für mich gehört für ein schönes Pflege Erlebnis auch ein hochwertiger Duft und ein Pflege Produkt, das das nicht liefert ist mir nicht mehr wert als ein paar Euro.
    Cerave wird da genau richtig vermarktet. Ein hochwertiger Duft ist schließlich auch teuer, deswegen würde ich für parfümfreie Ware niemals so viel Geld ausgeben, das ist es einfach nicht wert.
    Aber das ist nur *meine Meinung!*

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Ich hab in meinen Beständen noch ein Olaz Beauty Fluid gefunden, herrlich! Allein der schöne Duft! SO schade und traurig dass es das hier nicht mehr gibt.

    Ich liebe die Cerave Feuchtigkeitscreme auch, aber die duftet halt nicht so schön...

Ähnliche Themen

  1. Thierry Mugler Ice Men aus dem Sortiment genommen worden?
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 21:38:12
  2. oil of olaz beauty fluid
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 14:05:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 10:54:56
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 00:39:50
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 12:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •