Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Backofenreiniger

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Backofenreiniger

    Anzeige
    Ich finde den thread nicht mehr in dem es um einen fast identischen Backofenreiniger zu ProWin gibt.
    Meiner neigt sich langsam zur Neige und ich meine hier irgendwo letztens gelesen zu haben, daß es einen Vergleichbaren im freien Handel zu kaufen gibt.
    War es Lidl? Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Maxxi clean erhältlich bei Amazon?

    Meinst du den thread "was brauche ich von Pro win"'?

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ach ja, danke. Der Maxxi Clean war es

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Habe den Maxxi Clean jetzt auch bestellt und hoffe er hilft, nachdem der Ofen einfach nicht richtig sauber wird.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Meine Seitenteile vom Backofen und die Bleche sind wieder restlos sauber nach der Anwendung vom ProWin.
    Allerdings ist er mir zu teuer. Wenn der Maxxi clean genauso gut ist, wäre ich sehr zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Meine Seitenteile vom Backofen und die Bleche sind wieder restlos sauber nach der Anwendung vom ProWin.
    Allerdings ist er mir zu teuer. Wenn der Maxxi clean genauso gut ist, wäre ich sehr zufrieden.

    Ist er.
    Ich hatte Prowin (den Rest hat meine Mutter bekommen) und habe jetzt Maxxi Clean.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ist er.
    Ich hatte Prowin (den Rest hat meine Mutter bekommen) und habe jetzt Maxxi Clean.
    Danke, ist bestellt

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich habe ihn auch bestellt, der Prowin ist soo teuer.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Ich habe eine Frage zum Prowin Reiniger....

    Wie genau wendet ihr den an? Ich gebe immer einen Klecks auf ein Zewa und reibe damit die betroffenen Stellen ein. So bekomme ich aber immer nur die oberflächlichen, leichteren Verunreinigungen ab. Schwere Verkrustungen lösen sich so nicht. Die Prowin Tante hatte mir dazu geraten in solchen Fällen über Nacht Frischhaltefolie drauf zu legen damit es besser einwirken kann. Oder die Bleche in Plastiktüten zu stecken, damit sie luftdicht verschlossen sind. Aber 100% rein bekomme ich weder den Backofen noch die Bleche. Muss ich was beachten?

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mit Zewa darfst du ihn nicht auftragen, sondern mit einem Silikon Pinsel einreiben und danach mit Frischhaltefolie abdecken. Ich habe so eine riesige Verkrustung unten in meinem Backofen gelöst ( ein Hefeteig mit Belag ist unbemerkt übergelaufen).
    Und ich habe es mindestens über Nacht und sogar noch länger einweichen lassen. Es wurde alles blitzeblank.

Ähnliche Themen

  1. Backofenreiniger gesucht
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 18:12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •