Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Hübsches Kind

  1. #31
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich finde, Leni sieht noch sehr kindlich aus. Aber recht hübsch finde ich sie trotzdem. Frappierende Ähnlichkeit zu Heidi sehe ich allerdings gar keine, sie könnte auch die Tochter von Flavio Briatore mit irgendeiner Frau XY sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Die schönsten Zwillinge der Welt https://pin.it/19CYAtb

  3. #33
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde, Leni sieht noch sehr kindlich aus. Aber recht hübsch finde ich sie trotzdem. Frappierende Ähnlichkeit zu Heidi sehe ich allerdings gar keine, sie könnte auch die Tochter von Flavio Briatore mit irgendeiner Frau XY sein.
    Ja, sie hat im Gesicht etwas kindliches, finde ich auch. Die Nase hat sie von Heidi aber der Mund ist doch weder von ihr noch von Flávio oder?
    Geändert von Krisja (11.12.20 um 23:52:31 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Doch, doch.. wenn du dir Bilder von Flavio ansiehst, als er noch jung und knackig war, da sieht man den üppigen, geschwungenen Mund, den auch Leni hat.

    Gerade noch ein Video in der Vogue von Heidi und Leni geschaut. Leni hopst da so rum... sie hat für 16 aber schon recht viel Busen. WAS ja gar kein Problem wäre, wenn nicht die meisten Models platt wie ein Brett wären. Und gerade Heidi, die immer so streng mit ihren Meeeedchen bei GNTM war... aber nun denn, vielleicht beginnt mit Leni ja eine etwas entspanntere Ära von Models, was das Figürliche anbelangt. Zu wünschen wäre es.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #35
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab mir auch die Bilder und Videos von Heidi und Leni angesehen, und wisst ihr was mir am meisten aufgefallen ist: wie mütterlich Heidi bei den Aufnahmen ausgesehen und gewirkt hat.
    Nicht wie die Mittvierzigerin, die wie sonst immer auf ***y und jugendlich macht. Sondern richtig mütterlich, und älter. Irgendwie auch mal schön diese Seite zu sehen.
    Zu Leni: ich finde sie hübsch. Zwar jetzt noch nicht als Topmodel, wie z.b. Kaia , aber ich glaube das wird schon. Für Commercial auf alle Fälle.
    I love Holidays!

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich fand es auch sehr interessant zu sehen, wie Heidi mütterlich wirkt und auch ihr „hättest du bei Deutsch besser zugehört, könntest du es jetzt besser sprechen!“.

    Es war auch witzig zu sehen, wie die sich verständigen. Dieses Sprachmischmasch kenne ich von deren Familien auch, die zweisprachig sind. Jemand sagt was in einer Sprache, der andere antwortet in der anderen und umgekehrt.

    Und natürlich auch zu Heidi: du bist uncool.
    Heidi: was ist denn cool?
    Leni: wenn man man selbst ist und einfach macht, was man richtig findet.
    Heidi: aber das bin ich doch?
    Leni: wie du tanzt manchmal.
    Heidi: Stein vom Herzen
    Geändert von Iridia (12.12.20 um 09:57:54 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #37
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag Heidi als Mama auch, ich fand es auch immer nett, wie sie mit ihrer Mutter umgeht. Ob sie ihrer Tochter damit einen Gefallen getan hat, weiß ich nicht, aber es ist ja auch ihre Sache, und was soll sie machen, sie zu Hause einsperren? Dann gibt sie ihr lieber einen richtig guten Start. Und Leni kann ja immer noch sehen, was sie mit ihrem Leben anfängt, Sorgen muss sie sich ja keine machen.

  8. #38
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Die schönsten Zwillinge der Welt https://pin.it/19CYAtb
    oh da sind ja einige ausgesprochen hübsche Kinder dabei ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #39
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, Heidi hat uns mal eine ganz andere Seite von sich gezeigt, fand ich gut. Aber ich habe ehrlich gesagt bislang auch nicht daran gezweifelt, dass sie eine gute Mutter ist.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #40
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, Heidi hat uns mal eine ganz andere Seite von sich gezeigt, fand ich gut. Aber ich habe ehrlich gesagt bislang auch nicht daran gezweifelt, dass sie eine gute Mutter ist.
    Nein, gezweifelt hab ich auch nicht. Aber Heidi hat uns bis jetzt nicht ihre mütterliche Seite gezeigt, und das fand ich interessant zu sehen.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es Hübsches von Nyx?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:38:04
  2. hübsches BB Köfferchen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 13:45:09
  3. Ein hübsches Päck to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 19:42:57
  4. Ist das ein hübsches Päckaging
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 18:17:15
  5. Ein hübsches Dekopäckchen (Mac,HR,TBS etc.) abzugeben
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:31:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •