Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Hübsches Kind

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Anzeige
    Ich denke auch, die meisten machen was anderes, nur weil wir die Kinder gar nicht kennen, wissen wir nichts davon. Promis haben doch haufenweise Kinder und die wenigsten stehen im Rampenlicht. Die kreative Ader vererbt sich aber bestimmt auch ab und zu. Mir fallen Stella McCartney und Lilly Collins spontan ein. Die stehen auch in der Öffentlichkeit, aber mit anderem Beruf. Aber das ist doch selten, oder?
    Würde mich echt mal interessieren, was andere Kinder so arbeiten.

    @Gästin

    Dazu hab ich spontan diese Assoziation

    https://youtu.be/lrpXArn3hII

    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Ich finde übrigens, dass Leni um die Augen auf dem Foto hier ziemlich italienisch aussieht.

    https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/leni-klum
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mir ist es im Grunde egal, ob Leni modelt oder was auch immer machen will - aber wenn die Mama in dem Business erfolgreich ist, liegt es irgendwie schon nah. Die kann ihr ja auch schon gleich Tipps geben, wie man sich vor der Kamera bewegt usw. Genau wie Kaia, das stimmt - auch bei ihr war es zu erwarten, die finde ich bildschön. Leni wird sich ja auch noch weiter entwickeln, Ausstrahlung hinzu gewinnen, die für mich die eigentliche Schönheit ausmacht.
    Spannend finde ich die Entwicklung von dem Sohn von Liz Hurley, den fand ich als Kind eher gar nicht niedlich oder hübsch, der modelt jetzt ja auch und sieht klasse aus.
    Und kennt ihr die schönsten Zwillinge der Welt? Die hab ich durch Zufall gesehen, mal schauen, ob sie in dem Business später auftauchen.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass Leni um die Augen auf dem Foto hier ziemlich italienisch aussieht.

    https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/leni-klum
    Stimmt, da ist was dran und einen schönen Mund hat sie auch

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Spannend finde ich die Entwicklung von dem Sohn von Liz Hurley, den fand ich als Kind eher gar nicht niedlich oder hübsch, der modelt jetzt ja auch und sieht klasse aus.
    Stimmt. Mit dem als Kind hätte ich mich früher im Schlafzimmer eingeschlossen, der hatte etwas Dämonisches, fand ich. Hätte nie gedacht, dass er jetzt so aussieht. Das Styling ist sicher Geschmackssache, aber ich finde, der hat sich sehr gut entwickelt.

    Die schönsten Zwillinge der Welt kenn ich zwar nicht, aber als schönste Kinder der Welt galten früher auch mal Kaia und Presey Gerber. Er hat sich aber nicht so weiter verändert, sieht immer noch gut und besser aus, aber früher dachte ich bei ihm mal „wenn der mal erwachsen wird, Gnade den Mädels“ ist nicht so gekommen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass Leni um die Augen auf dem Foto hier ziemlich italienisch aussieht.

    https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/leni-klum
    Sehr italienisch, auch die Brauen!

  7. #27
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sehr italienisch, auch die Brauen!
    Ja, finde ich auch, daß die italienische Seite bei ihr zum Ausdruck kommt. Sie sieht Heidi auch nicht so extrem ähnlich.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @Gästin

    Dazu hab ich spontan diese Assoziation

    https://youtu.be/lrpXArn3hII

    Ist mir genauso gegangen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Kaia Gerber hatte z.B. für mich schon von Anfang an etwas an sich....
    Oh ja, ich finde auch dass man bei Kaia schon in jungem Alter die aussergewöhnliche Schönheit, die sie hat , sehen konnte.

    Heidi Klums Tochter finde ich hübsch, aber nicht so aussergewöhnlich. Sie sieht jemandem aus dem Bekanntenkreis so ähnlich, unglaublich.

  10. #30
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Natürlich soll und kann Leni werden, was sie will. Ich finde es nur interessant, dass die Promi-Kinder so oft das machen, was die Eltern machen. Klar kommt das auch bei Normalos vor, aber bei den Promis scheint es mir so, als gäbe es nur das Business ihrer Eltern.
    Finde ich auch, und Leni braucht dann nicht den Umweg über GNTM zu machen. I Übrigen finde ich Leni nun nicht gerade hübsch, irgendwie hat sie einen dümmlichen Gesichtsausdruck. Auch Chayenne Ochsenknecht finde ich nicht hübsch, die ja auch in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten ist.
    Die Mindesgröße ist vor einigen Jahren von 1,74 auf 1,75 m für Laufstegmodels erhöht worden, und das gilt schon als klein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es Hübsches von Nyx?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 16:38:04
  2. hübsches BB Köfferchen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 13:45:09
  3. Ein hübsches Päck to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 19:42:57
  4. Ist das ein hübsches Päckaging
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 18:17:15
  5. Ein hübsches Dekopäckchen (Mac,HR,TBS etc.) abzugeben
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 12:31:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •