Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Universal-Blush

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Das Asam Magic Finish Blush (es gibt nur eine Farbe)
    Den habe ich mir heute bei Müller mitgenmmen und bin sehr angetan. Mit etwas mehr Bräune kann ich mir den noch schöner vorstellen. Aber ob der wirklich universell ist?

    Auch mitgenommen habe ich mir den Blushed Rose aus der Rebecca Mir-Kollektion von Lavera. Bei dem hatte ich die Befürchtung, dass er viel zu blass sein könnte, aber der ist wirklich wunderschön, nur zart, aber frisch-rosig und m. E. tatsächliich für jeden geeignet.

    Den Nars Sin hätte ich nie als universell angesehen, auch nicht die Benefit-Riege. MAC Mocha finde ich schon eher geeignet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Das Asam Magic Finish Blush (es gibt nur eine Farbe)
    Der ist toll, ich mag den auch sehr! Man muss ihn nur sparsam dosieren, sonst könnte er zuviel sein. Bin auch eher blass und ich finde im Sommer steht er mir eine Spur besser. Im Winter trage ich eher roséfarbene Blushes.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #23
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Den Asam habe ich jetzt auch (gab es vor Weihnachten noch mit Rabatt), hatte aber noch nicht die Gelegenheit, ihn aufzutragen. Der von Lavera hört sich auch gut an. Muß ich mir mal anschauen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich hab mich doch gegen Universaltöne entschieden. Was immer geht, ist auch nie richtig perfekt.
    Geändert von Iridia (29.12.20 um 19:24:10 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab jetzt wegen Corona und kein make-up aber doch nicht wie eine Leiche aussehen wollen einen Cremeblush von NUI gekauft, das ist so ein Naturstartup hier in Berlin, in pititi, hell, neutral, ich mag ihn. Geht auch auf die Lippen, und ich brauche keinen Puder drunter, den ich ja zur Zeit nicht benutze.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab mich doch gegen Universaltöne entschieden. Was immer geht, ist auch nie richtig perfekt.
    Ah, schreib doch sowas nicht...
    Das rechtfertigt ja fast meine Massen hier.

    Mir ist noch Artdeco eingefallen.
    Die machen LEs mit verschiedenen Tönen drin, da kann man die Gewichtung/Richtung (rosé oder peach oder berry) geradezu steuern.

  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich kann gar keine Berry-Töne zB brauchen, deshalb gibt es für mich auch nur Universal für meinen Hautton. Also peachy. Im Winter darf etwas Rosé dabei sein, da ich dann hellhäutig genug bin, dass es nicht komisch aussieht, aber von März bis November geht gar nichts, das ins Bläuliche geht. Nars Sin wäre blushmäßig der Supergau für mich.
    Choose your battles wisely

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ach doch, ein Universalblush finde ich ganz angenehm, eine Farbe, die man immer tragen kann. Ich habe da einen Cremeblushstick von TrendItUp, der leider eine LE war und den ich das ganze Jahr über immer sehr gern nehme. Es völlig gleich ob gebräunt oder blass - der funktioniert bei mir immer. Ob das auch bei anderen so ist, ist schwer zu sagen. Ich denke, für dunkle Hauttypen wird er zu wenig sein bzw. zu blass. Aber bei mir ist der Stift toll und ich frage mich heute schon, was der Ersatz sein soll.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich kann gar keine Berry-Töne zB brauchen, deshalb gibt es für mich auch nur Universal für meinen Hautton. Also peachy. Im Winter darf etwas Rosé dabei sein, da ich dann hellhäutig genug bin, dass es nicht komisch aussieht, aber von März bis November geht gar nichts, das ins Bläuliche geht. Nars Sin wäre blushmäßig der Supergau für mich.
    Ich mag Nars Sin sehr gerne, aber jeden Tag? Für mich nicht denkbar.
    Peachy ohne rosé habe ich nicht und steht mir auch nicht, ich bin ein eiskalter, heller Sommer.
    Peachy mit rosé geht gut, also sowas wie Orgasm oder, noch lieber, Superorgasm wenn es denn Nars sein soll.

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ich bin (oder war) warmer Herbst, kann sein, dass ich inzwischen warmer Frühling bin. Auf jeden Fall weit weg vom eiskalten Sommertyp, der ist das krasse Gegenteil von mir. Alle eisigen Farben lassen mich krank aussehen, deshalb kann auch unser passender Blush einfach nicht derselbe sein.

    Ich habe an Weihnachten Rosegold von Sleek getragen, der ist ein Dupe zum Orgasm, und war ganz happy, dass der ging. Aber nur, weil ich derzeit recht hell bin.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Der Universal-Lippenstift gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.19, 12:39:52
  2. Universal-Pfanne 28 cm gesucht
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.07.17, 08:31:49
  3. Universal-ES gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 21:01:39
  4. Universal-Rouge gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 22:41:31
  5. und nun der neue Universal Herbst/Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:32:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •