Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bei Douglas online jetzt auch Nahrungsergänzung und Medikamente....

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Die Beratung vor Ort habe ich oft als entweder hochnäsig oder nicht so kompetent empfunden, ich hole mir meine Tipps schon lange hier oder auf Blogs.

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Tipps brauche ich dort auch nicht, aber ich sehe die Farben und kann einen Duft testen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Die Beratung vor Ort habe ich oft als entweder hochnäsig oder nicht so kompetent empfunden, ich hole mir meine Tipps schon lange hier oder auf Blogs.
    Du hast aufdringlich vergessen. Das vermiest mir jeden Besuch im Laden. Aufdringlich und keine Ahnung. Und immer mit dem Standardspruch "kommen Sie zurecht?" auf den ich regelmäßig mit "im allgemeinen schon" antworte.

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Da kann ich mich leider auch anschliessen, was hier so über die Beratung gesagt wird. Des weiteren nervt mich aber auch das oft ein deutlicher Preisunterschied zu Gunsten des Onlineshops besteht. Ich möchte schon gerne vor Ort kaufen und Arbeitsplätze erhalten, aber bei den genannten Preisdifferenzen wird dem Kunden das schon schwer gemacht.

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Wenn du im Laden den online pries am Handy zeigst, bekommst du den auch. Finds trotzdem unverschämt dass es überhaupt nen Unterschied gibt

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Das mit den Farben und Duft testen stimmt aber auch....

    Wobei ich finde, die Farben könnte man im Onlineshop besser darstellen, zumindest geschminkt an div. Models.

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Du hast aufdringlich vergessen. Das vermiest mir jeden Besuch im Laden. Aufdringlich und keine Ahnung. Und immer mit dem Standardspruch "kommen Sie zurecht?" auf den ich regelmäßig mit "im allgemeinen schon" antworte.
    Die Frage an sich finde ich in einem Laden nicht schlimm, ich antworte da mit "ja", besonders aufdringlich sind die bei uns nicht, ich sucher eher eine Verkäuferin, wenn ich mich umgesehen habe und den Artikel wirklich will.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Das mit den Farben und Duft testen stimmt aber auch....

    Wobei ich finde, die Farben könnte man im Onlineshop besser darstellen, zumindest geschminkt an div. Models.
    Aber dann weiß man immer noch nicht, wie er von der Haptik her ist, wie sheer usw. Dann ist immer noch wichtig, wie gut dein Monitor kalibiert ist.
    Ich bestelle online und lasse es mir kostenfrei in den Laden liefern (eben, weil der Laden ja ohnehin vieles nicht führt), aber die verschiedenen Preise nerven mich auch. Ich hab mir das immer so erklärt, wie es jetzt begründet wird: die wollen den online-Shop attraktiv machen. Wir haben hier in Dresden 4 Douglas-Läden, glaube ich und jeder hat irgendwas, was andere nicht haben.
    Aber Düfte kann ich mir sehr schlecht vorstellen, die muss ich im Laden riechen und wie die sich auf der Haut entwickeln. Super würde ich auch finden, wenn man wirklich die Sachen online als Probe anfordern könnte, die einen interessieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Wenn du im Laden den online pries am Handy zeigst, bekommst du den auch. Finds trotzdem unverschämt dass es überhaupt nen Unterschied gibt
    Man muss den Preis nicht zeigen, wenn man fragt schauen die Verkäuferinnen nach.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Anzeige
    Ich musste ihm am Handy selber zeigen sonst haette ich mehr zahlen müssen
    Geändert von versi (22.01.21 um 13:43:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.13, 13:06:51
  2. La Mer jetzt auch bei Douglas Online
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 21:12:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 22:51:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 22:37:58
  5. JPG jetzt auch bei Douglas online
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •