Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Bei Douglas online jetzt auch Nahrungsergänzung und Medikamente....

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119

    Standard Bei Douglas online jetzt auch Nahrungsergänzung und Medikamente....

    Anzeige
    Gerade im Douglas onlineshop gesehen: Lefax gegen Blähungen.....

    Das nenne ich mal eine Sortimentserweiterung

    Und auch andere nicht rezeptpflichtige Medikamente.....neues Konzept?

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Sehe gerade Mäntel, Pullover, Mandarina Duck Portemonnaise, Arthrosecreme...wird das das deutsche amazon??

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Die Infrastruktur ist da, warum also nicht Synergieeffekte nutzen. Ich habe letzte Woche dort einen Weihnachtsanhänger aus dem Butlers Sortiment bestellt. Allerdings ist die Frage, wie sich das auf die Markenidentität auswirkt, die ja eigentlich mehr ins Luxussegment zielen sollte.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich würde ja vermuten, dass Douglas damit versucht, beim nächsten Lockdown als Drogerie durchzugehen von wegen täglicher Bedarf und so.. Dann müssten sie nicht schließen.
    Solche Gedanken kommen mir aber vermutlich nur, weil ich den Newsletter heute etwas daneben fand: "morgen noch schnell Geschenke in unseren Filialen shoppen". Ich verstehe ja, dass der Umsatz gebraucht wird und finde es auch wichtig, Jobs zu retten, aber doch nicht auf Kosten der Gesundheit.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,420
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ich würde ja vermuten, dass Douglas damit versucht, beim nächsten Lockdown als Drogerie durchzugehen von wegen täglicher Bedarf und so.. Dann müssten sie nicht schließen.

    Genau so sieht es aus: https://www.bild.de/regional/frankfu...9208.bild.html

    Ich habe immer viel von Tina Müller gehalten, aber dieses Vorgehen ist wirklich geschmacklos. Douglas geht es nicht gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen das Wasser so bis zum Hals steht, dass sie zu solchen Maßnahmen greifen müssen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Und bitte Vorsicht , die Produkte werden von Versandpartnern verschickt . Zum Beispiel TALEA , mit völlig überhöhten Preisen . wirklich dreist !

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Douglas verkauft mittlerweile sogar im Homeshopping. Meine Freundin, die schon mal gerne bei HSE24 kauft, fand die Carnosine Serie von Susanne von Schmiedeberg - oder wie sie heißt - völlig überteuert, zumal man gute Carnosine Kosmetik zu einem guten Preis bei Ricaud kriegt. Zusätzlich noch mit weiteren Wirkstoffen. Das weiß meine Freundin auch.

    Ich war ganz überrascht, dass sie die Douglas Serie kannte, aber es gab damit ne Sendung bei HSE24.

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus: https://www.bild.de/regional/frankfu...9208.bild.html

    Ich habe immer viel von Tina Müller gehalten, aber dieses Vorgehen ist wirklich geschmacklos. Douglas geht es nicht gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihnen das Wasser so bis zum Hals steht, dass sie zu solchen Maßnahmen greifen müssen...
    Oha, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn hab ich einfach so geraten. Dass da was dran ist, ist nahezu geschmacklos

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,351
    Die Filialen sind ab heute geschlossen. Tina Müller ist wohl aufgegangen, daß das ein bisserl daneben war.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Die wollen jetzt jeden 10. Laden zumachen. Das Online-Geschäft ist die Zukunft.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...7-015df4f7460e
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.13, 13:06:51
  2. La Mer jetzt auch bei Douglas Online
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 21:12:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 22:51:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 22:37:58
  5. JPG jetzt auch bei Douglas online
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •