Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Shutdown- und Ferien-Beauty-Pläne

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212

    Standard Shutdown- und Ferien-Beauty-Pläne

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich habe eine klar erkannte Schwachstelle und das ist meine anspruchsvolle und etwas knitterige Augenpartie.

    Während der Feiertage/ Urlaubstage werde ich also eine Offensive starten mit Augenmasken, Seren, Cremes, Ahava Wrinkle Eraser und was der Schrank noch so alles hergibt und dagegen anarbeiten. Schließlich wird das auch im nächsten Jahr noch die Gesichtspartie sein, die man sehen wird.

    Mal sehen, was meine Maßnahmen bringen.
    Viele Grüße und schön gesund bleiben, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Schöne Idee. Zeit ist ja genug da.

    Ich werde meine Haare Luft trocknen lassen und hätte dafür gerne die passende Glynt Haarcreme gehabt. Leider ausverkauft beim Friseur, nun muss und wird es ohne gehen. Meiner Kopfhaut tut der komplette Föhn-Verzicht gut.

    Bis Weihnachten werden noch die Ampullen aus dem Adventskalender benutzt. Danach wird es dann erstmal nur Alltags-Hautpflege geben, damit die Haut nicht austickt.

    Stattdessen sollen Hände und Füße mit Cremepackungen verwöhnt werden. Die mögen das im Winter.

    Außerdem ausreichend Schlafen und jeden Tag raus an die Luft, das hat auf mich einen Weichzeichner-Effekt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Cremepackung für die Füße werde ich auch machen, vorher noch warmes Fußbad mit Magnesium
    Den Rosenquartzroller möchte ich jetzt im Urlaub regelmäßig verwenden und ebenfalls noch Ampullen als Kur.
    Wannenbad werde ich mir endlich gönnen, da mein Mann mir die Kaldewei Wannenkissen gekauft hat, jetzt rutsche ich in der großen Wanne nicht mehr durch und kann entspannt liegen ohne abzusaufen

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...hier sind regelmäßige Gesichtsdampfbäder, Masken und Maniküre + Handpflege geplant...
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Gesichtsdampfbäder will ich auch machen. Außerdem einige neue Frisuren ausprobieren, Tools habe ich schon gekauft und Tutorials gespeichert. Haare färben will ich auch, und vllt. mal eine neue Farbe ausprobieren oder Strähnchen machen. Fürs Gesicht will ich wieder mehr Masken machen, was in der letzten Zeit nur sehr sporadisch erfolgt ist. Noch mal so eine Fußmaske in Sockenform wll ich auch machen. Oft rausgehen, das mache ich eigentlich jetzt schon, aber auch da ist noch Luft nach oben.
    Geändert von Corinne (15.12.20 um 21:00:07 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich habe ab dem 23. sicher weniger Möglichkeit in Sachen Beauty als sonst, weil die Wohnung voll ist – ein Badezimmer für vier Personen, mein Zimmer, in dem die Beautysachen lagern, anderweitig besetzt, und überhaupt immer jemand da zum Quatschen. Deshalb arbeite ich schon mal vor. Am kommenden Wochenende werde ich die Brauen färben und evtl. auch die Haare, da kommt schon etwas Grau durch. Die letzten Reste der Peelingmaske von The Ordinary auftragen. Die Füße "machen", ich lackiere ausnahmsweise mal im Winter für die Feiertage. Der Rest ist Routine. Meine Haut braucht im Winter kaum andere oder mehr Pflege als im Sommer. Für aufwendigere Maßnahmen habe ich ab Januar wieder Zeit.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich muss noch zwei mal in den Hauptjob, dann habe ich ab Freitag Urlaub.

    Als allererstes stehen meine Füße auf dem Plan, ich denke da nehme ich mir am Sonntag Zeit für. Dafür habe ich gestern schon extra neue Rollen für mein Raspelgerät gekauft.
    Gesichtsmasken sind auch fällig, die Augenbrauen möchte ich schon am Freitag färben.

    Meinem Schminktisch widme ich mich zwischen den Jahren. Dann steht er ein Jahr da und er ist leider seit der Bestückung übervoll geworden. Ich habe halt viele Lieblingssachen, aber es muss trotzdem einiges in die Aufbewahrung weichen, sonst drehe ich durch.

    Ich habe verhältnismäßig viel Zeit bis inkl. 3.01. und werde sie vollumfänglich nutzen, natürlich auch zum ausschlafen und viel trinken.
    Geändert von juttali (16.12.20 um 08:24:35 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Beruflich bin ich vom Shutdown nicht betroffen, Urlaub habe ich auch nicht, aber meine Haut fühlt sich gerade supertrocken an (und sieht auch so aus), die braucht dringend mehr oder andere Pflege. Ich versuch's gerade mal mit einem Öl-Serum, das ich in meinen Beständen noch gefunden habe.
    Über die Feiertage habe ich dann mal Zeit für ein ausführlicheres Programm mit Fußpflege, Lackieren, Peelen, Epilieren, Augenbrauen färben, Haarkur usw.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei mir wird's in erster Linie viel Schlaf sein und mehr Bewegung - letzteres am liebsten draußen. Hoffe auf schöneres Wetter, derzeit ist es ziemlich trüb und grau (beste Zeit zum Arbeiten...).
    Meine Schmink- und Pflegeprodukte möchte ich auch aussortieren, evt. was verschenken.
    Ansonsten das Programm wie immer, vielleicht nur etwas öfter im Urlaub: Peeling, Masken, Ampullen, Pedi- und Maniküre (mache ich alles selbst). Beim Friseur war ich erst letzte Woche, das reicht nun für eine Weile.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.20
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Ich habe vor, ein bißchen mehr Sport zu machen, also Fitness-DVDs einzulegen. Ansonsten auch mehr Schlaf. :-D
    Außerdem habe ich mir einen Gua Sha Stein gekauft und will mich damit befassen. Und täglich meinen Jaderoller verwenden.
    Meine Haare haben auch dringend einen Spitzenschnitt nötig. Mit viel Zeit und Ruhe werde ich mich da jetzt mal selbst dran wagen!

Ähnliche Themen

  1. Der amerikanische Shutdown...
    Von nyx im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.13, 20:00:02
  2. Ferien zuende :(
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 21:19:09
  3. Ferien am Chiemsee
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 08:49:48
  4. An die schülerinnen.. ^^ Ferien ^^
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 13:12:27
  5. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 12:26:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •