Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Handtaschen

  1. #21
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    meine Lieblingstaschen sind von Chloe die Marcie - die habe ich als Gürteltasche und die Mini Marcie
    danaben habe ich noch eine schwarze Sattlebag aus Italien, die mag ich auch total, ansonsten Taschen von Jimmy Choo, Liebeskind, Campomaggi, Max Mara uns Strenesse

  2. #22
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich liiiiiiebe Handtaschen, besitze ca. 40 Stück.
    Habe ausschließlich Markentaschen, Louis Vuitton, Balenciaga, Mulberry, YSL, Prada, Alexander Wang. Hab mir überall die Modelle rausgesucht, die für mich passend sind. Ich brauche große Taschen, schlöre immer viel rum.
    Und das Umpacken ist ganz einfach, hab so einen Samorga, den ich befülle und von Tasche zu Tasche räume, sehr praktisch.

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    meine Lieblingstaschen sind von Chloe die Marcie - die habe ich als Gürteltasche und die Mini Marcie
    ....
    Oh, erzähl mal bitte was zur Größe. Welche Mini Marcie hast Du, die Carry Bag oder die Umhängetasche?
    Wie mini ist sie? Auf den Bildern wirkt sie schon sehr klein, besonders die Carry Bag.

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab mich jetzt gegen eine Polène entschieden und mir eine weitere Coach Tasche (Hobo Bag) zugelegt - in einem lässigen Hellbraun. Hatte noch nie so eine Farbe, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut und ist zu vielem kombinierbar. Und die Innenausstattung bzw. die Anzahl der Fächer ist bei Coach Taschen immer ganz nach meinen Vorstellungen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #25
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Oh, erzähl mal bitte was zur Größe. Welche Mini Marcie hast Du, die Carry Bag oder die Umhängetasche?
    Wie mini ist sie? Auf den Bildern wirkt sie schon sehr klein, besonders die Carry Bag.
    ich habe die Umhängetasche. also sie ist schon klein, aber es passt alles rein, was ich so mitnehmen möchte. Smartphone, Geldbörse, Lippenstift, Spiegel, Schlüsselbund und Zigaretten

    seit ich sie habe, nehme ich sie zu 80 %

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich habe die Umhängetasche. also sie ist schon klein, aber es passt alles rein, was ich so mitnehmen möchte. Smartphone, Geldbörse, Lippenstift, Spiegel, Schlüsselbund und Zigaretten

    seit ich sie habe, nehme ich sie zu 80 %
    Dankeschön! Ich will ja auch keine so riesigen und schweren Taschen mehr schleppen, ich trage inzwischen viel eine von Coach, da geht das Handy rein und sie hat Fächer für Geld und Karten, praktisch ein Geldbeutel an Trägern.
    Von daher überlege ich ob die Marcie Mini, aber als Carry Bag, was wäre. Ich hab nur die Befürchtung, mein riesiger Geldbeutel passt nicht rein, der hat ein Format wie ein länglicher Briefumschlag.
    Ich würde die so gerne mal live sehen......

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich liebäugel auch schon lange mit einer Marcie. Allerdings kann ich Umhängetaschen nie lange am Stück tragen weil mir die Schultern davon schmerzen. Schultertaschen machen mir dagegen wenig aus.
    Momentan trage ich eine alte Longchamp Tasche aus camelfarbenem Filz mit einem Rennpferd in schwarz. Da passt einiges rein aber ich kann sie quasi nur am Arm oder in der Hand tragen. Da ich momentan aber eher wenig ausgehe ist das schon ok.

    Meine Alltime Tasche ist eine schwarze Miu Miu, recht groß und leider auch recht schwer aber absolut zeitlos und praktisch. Habe sie seit ca. 8 J regelmäßig in Gebrauch. So langsam lösen sich ein paar Gumminähte, ich muss sie unbedingt mal zum Sattler bringen.
    Zum Umhängen habe ich noch eine LV Metis, die ist auch praktisch und geht eigentlich zu jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit, allerdings habe ich da halt das o. g. Schulterproblem bei langer Tragezeit.

    Die Marcie schmachte ich immer wieder mal an. Bei mir käme aber wohl nur das Medium Modell in Frage damit ich sie über der Schulter tragen kann. Umhängen geht halt nicht

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hätte es ja nie von mir gedacht, aber ich habe mir jetzt tatsächlich eine Michael-Kors-Tasche zugelegt. Eigentlich waren die mir zu allgegenwärtig, zu oft plagiiert, zu oft von jungen Mädchen getragen und in Outlet-Centern nachgeschmissen, als dass ich jemals eine für mich in Betracht gezogen hätte. Allerdings bin ich bei anderen Marken nicht fündig geworden in dem, was mir vorschwebte: ein gepolstertes Fach für ein 13-Zoll-Notebook - aber ohne, dass sie aussieht wie eine Computertasche aus der IT-Abteilung, sondern stealth-mässig, oder wie eine Männer-Aktentasche, Äußeres businesstauglich, aber ein bisschen feminin, dazu etwas Inneneinteilung und organisierte Fächer, Platz für eine Wasserflasche, und auf keinen Fall oben offen. Dazu stabil und unempfindlich. Nachdem ich monatelang recherchiert habe, bin ich letztendlich bei der Jet Set Medium Saffiano Leather Top-Zip Tote Bag gelandet und habe mich für die Farbe "Moss" entschieden, ein dunkles Grün. Das einzige, was mir hier theoretisch fehlt, ist ein Reissverschluss-Aussenfach, aber irgendwo muss man dann Kompromisse eingehen - aber da sich die Tasche bequem in einer Hand halten lässt, während man mit der anderen den Top-Reissverschluss einfach öffnet und den Schlüssel dank Schlüsselschlange schnell finden kann, bin ich versöhnt. Jetzt bin ich richtig verliebt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das liest sich sehr gut, was du über die M. Kors Tasche schreibst, mäusken! Es ist immer erfreulich, wenn man die perfekte Tasche für sich findet. Saffianoleder ist ein sehr dankbares Material, das unempfindlich ist und ewig hält.
    Ich habe selbst eine M. Kors Tasche seit 2015, die ich vor allem wegen der perfekten Größe, Farbe und Innenausstattung gekauft habe. Ich weiß, manche Leute meinen M.Kors wäre keine richtige Markentasche, aber mir ist das ehrlich gesagt auch sowas von egal. Wenn die Tasche für einen selbst passt und gefällt, dann ist sie perfekt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ja, Blondie, ich finde diese Tasche sehr hochwertig verarbeitet, da stimmt für mich jedes Detail. Jede Naht sitzt, an den Metallteilen gibt es keine Grate, die Innenraumgestalltung etc., das ist alles perfekt. Und der Klang des Geräusches, wenn man den Reissverschluss oben zuzieht, da musste ich daran denken, dass ja auch das Schließgeräusch der Türen von hochwertigen Autos vom Designer gestaltet wird. Saffianleder mag ich eigentlich nicht, weil der natürliche Charakter des Leders durch die starke Bearbeitung und die Beschichtung komplett verloren geht, aber hier finde ich Aussehen und Haptik sehr ansprechend, auch, wie sich das Licht auf der Oberfläche bricht. Auch der Geruch ist angenehm, die Tasche riecht nicht nach Leder, sondern nach Lederpolitur mit einer Spur Bienenwachs. Die Langlebigkeit von Kors-Taschen und insbesondere seines Saffianleders wird ja allgemein sehr gelobt. Die Größe der Tasche ist für mich auch absolut perfekt, es geht eine Menge hinein, ohne dass es nach außen aufträgt, und optisch wirkt sie trotz Shopper-Format eher klein. Insgesamt habe ich hier sehr viel mehr bekommen, als ich für die Preisklasse erwartet hätte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. handtaschen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 19:28:02
  2. Homepage mit Handtaschen
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 13:05:15
  3. Handtaschen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 13:19:36
  4. Handtaschen für Din á 4
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 21:59:34
  5. Handtaschen...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 13:30:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •