Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Morgen ist Weihnachten - wie verbringt ihr dieses Jahr die Zeit bs zum Heilig Abend?

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    Liebe LV - wir in Österreich hatten andere Bestimmungen als ihr.

    Für die Familienfeier am Heiligen Abend, sowie am 25. Dezember gilt: Maximal zehn Personen aus bis zu zehn verschiedenen Haushalten. Die Abstand- und Maskenpflicht ist für diese Feiern ausgesetzt, heißt es in der neuen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung. „Dies gilt auch für den erweiterten privaten Wohnbereich.“
    Geändert von serendipiti (26.12.20 um 12:44:34 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @serendipiti
    In dieser Zeit schaltet sich mein Verstand ein. Mir ist egal was erlaubt ist und was nicht.
    Ich darf hier in die Deutschland die NPD wählen, aber ich tue es nicht......
    Ab heute sieht es in Österreich ja schon wieder anders aus mit den Kontakten. Am 25 Dez treffe ich 1000 Leute und am 26 Dez nur noch einen ( überspitzt gesagt ) da kann doch was nicht stimmen.
    Geändert von *LV* (26.12.20 um 13:10:01 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Naja im Sommer sind hier auch einige rumgereist und ich habe es auch als nicht richtig empfunden. Es wird jeder so weit es geht richtig machen. Man muss nicht immer gleich mit dem Finger auf einen zeigen. Sehr schade. Und hier ist nicht der Corona Thread.

  4. #34
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Naja im Sommer sind hier auch einige rumgereist und ich habe es auch als nicht richtig empfunden. Es wird jeder so weit es geht richtig machen. Man muss nicht immer gleich mit dem Finger auf einen zeigen. Sehr schade. Und hier ist nicht der Corona Thread.
    Du hast es meiner Meinung nach nicht richtig gemacht und ich werde nicht wegschauen egal ob ich dem Thread richtig bin oder nicht.
    Und freue dich doch, dass ich die einzige bin die dein Verhalten missbilligt.

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Anzeige
    Alles klar Liv, du sieht es als unrecht an. Das muss ich auch akzeptieren. Früher hätte ich das als falsch empfunden, aber ich lerne auch. Ich höre mir auch im realen Leben die unterschiedlichen Meinungen an und nehme es hin.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht Ihr dieses Jahr an Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.12.17, 21:05:01
  2. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 16:41:48
  3. Was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 21:04:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:44:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •