Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Morgen ist Weihnachten - wie verbringt ihr dieses Jahr die Zeit bs zum Heilig Abend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,273
    Heute mache ich einen entspannten Tag, muss aber früh ins Bett.
    Morgen von 7-13.15 Uhr Minijob, mit Tannenbaumhut, war ich letztes Jahr auch.
    Danach zu Hause Mittagsschlaf und später fahre ich fein gemacht zu meiner Mutter.
    Dort gibt es Kartoffelsalat und Würstchen, weil sie nichts machen kann und ich nichts machen will. Dann packen wir Geschenke aus und trinken Champagner.
    Da hier noch keine Ausgangssperre ist, schlafe ich dort.

    Das Essen für den 1. Feiertag ist längst vorbereitet, es gibt Sauerbraten mit breiten Nudeln und Kopfsalat.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    Das ist lustig zu lesen. Ich wurde durch den Thread aber erinnert an das verrenkte Sprunggelenk wegen Weihnachtsbaum und an die 19°C an Heiligabend 2012. Und ich dachte, heute sei es warm.

    Ich werde gleich die Vorspeise für morgen machen, die soll mind. 24 h ziehen in Marinade. Ansonsten werden die Verhältnisse wieder sein wie 2019, nur bin ich dieses Jahr wesentlich entspannter. Der Baum wird noch geschmückt, da er aber nicht groß ist und auf dem Balkon schon in Topf auf Rollbrett bereit ist zum Einsatz, ist auch das keine große Sache. Wir sind zu dritt hier, traditionell trifft sich unsere Tochter am 23. mit ihren alten Schulfreundinnen zur Pyjamaparty bei einer, die Geburtstag hat, aber das wird dieses Jahr via Zoom gemacht.
    Tochter geht nachher mit Hund joggen, in der Zeit mache ich vllt. einen einfachen veganen Schokokuchen.

    Sonst alles wie sonst, bisschen aufräumen, lesen, surfen ... zur Dämmerung nochmals raus, spazieren, Lichter gucken. Dürfte bei dem Wetter heute super sein, wenn keine Wolkendecke kommt, weil man bis nach Frankreich gucken und sogar die beleuchtete Hochkönigsburg sehen kann. Wenn es gut läuft, noch mit einem einen Hauch von Sonnenuntergang am Horizont.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Da das Wetter ausgesprochen bescheiden ist, sieht hier alles nach einem Hüttenbrumm aus.
    Heute haben wir virtuell mit ein paar Freundinnen gefrühstückt.
    Nach dem Sekt bin ich jetzt müde

    Ich werde noch ein paar Geschenke einpacken und bisschen aufräumen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich muss heute noch ein paar Sachen erledigen zu Hause, Packen, Kartoffeln kochen, ein bisschen putzen. Dann werde ich morgen gegen Mittag zu meiner Mutter fahren und da hoffentlich den Nachmittag am Lagerfeuer im Schnee verbringen.

Ähnliche Themen

  1. Was kocht Ihr dieses Jahr an Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.12.17, 21:05:01
  2. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 16:41:48
  3. Was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 21:04:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:44:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •