Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ Alle: Mobbing on Board

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard @ Alle: Mobbing on Board

    Anzeige
    Hallo,

    in letzter Zeit gab es einige aufrührerische Posts, die vielleicht so nicht mal gemeint waren, aber für Zwist im Board gesorgt haben.

    In den letzten Tagen hat dies nun dazu geführt, dass hinter anonymen Posts vermeintlich Mitglieder des Boards vermutet worden sind.

    Nichts für ungut, aber diese Vermutungen laut zu äußern halte ich für unfair, da es nichts weiter als Vermutungen sein können.

    Auch durch die Technik können wir nicht herausfinden, wer letztendlich für die Posts verantwortlich ist (außer das mal wieder eine brigitte-mail adresse verwendet wurde!!!)

    Gestern dann ist jemand aber nach dem Lola-Post viel zu weit gegangen und hat sich mit einem fiesen Nick registrieren lassen, wenn auch nicht damit gepostet wurde.

    Beim BB-Treffen in Berlin waren wir eine tolle Truppe: Erwachsene Frauen, die gescheit und freundlich mit einander umgegangen sind.

    Ich bin echt enttäuscht, wenn dann solche Dinge abgezogen werden wie mit dem diffamierenden Nick.

    Vielleicht denken noch mal alle nach, was das Board war, wie es sein kann und wie es sein soll - und jeder kann seinen Teil dazu beitragen - to make this board a beautiful and better place to be....

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Danke Britta!!

    Ich glaub mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Danke Britta!

    Es lebe das neue "alte" Beautyboard - das was hier viele wollen

    Liebe Grüsse

    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Möchte ich so einfach unterschreiben, bitte

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    oh ja, bitte, bitte bitte benehmt euch doch mal eurem Alter entsprechend

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Britta,

    das hast Du schön gesagt

    Schließe mich voll und ganz an
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    An mir ist alles wieder mal vorbei gegangen.. Ist hier die Rede von "Faule Socke"??
    Mir gingen diese Streitigkeiten kuerzlich auch total auf die Nerven, aber ich glaube, wir sollten versuchen, zu akzeptieren, dass es nun mal Leute gibt, die ueber uns den Kopf schuetteln (und ich meine nicht headbangen ). In zwanzig Jahren werde ich das vielleicht auch tun (manchmal tu ich das ja auch jetzt schon )...was soll's..

    Allen Miesmachern: Yoga- oder Buschtrommelkurse helfen beim Entspannen

    LG,
    Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Britta,

    bin ganz Deiner Meinung.

    LG Kira

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Britta,

    ich kann Dir auch nur beipflichten!

    Ich habe mich zwar letztens auch über den einen Post zum cobs geärgert und mitgepostet, aber alles andere danach habe ich geflissentlich überlesen. Ich denke, es bringt nichts, auf solche Posts einzusteigen. Es kochen nur unnötige Emotionen hoch. Dafür ist das Board nicht gedacht und das möchte ich hier eigentlich auch nicht. Es soll einfach der Entspannung, Information und dem Austausch dienen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Bravo Britta,

    ich kann dir nur beipflichten.

    Die meisten hier im Board habe ich sehr liebgewonnen und ich fühle mich auch wirklich wohl hier.
    Und ich möchte, dass das so bleibt. Wir sollten uns wirklich etwas mehr Mühe geben, uns wie zivilisierte Menschen zu benehmen. Ich schliesse mich da selbst nicht aus, ich bin auch oft zynisch und sarkastisch.

    Vielleicht nehmen wir das hier alle ein bisschen zu ernst. Eigentlich gibt´s im "normalen" Alltag ja Probleme genug. Da sollten wir uns hier nicht noch künstliche schaffen.

    Aber wenn ich mir den grade wieder ausartenden Tauben-Post angucke, glaube ich nicht, dass mein Wunsch in Erfüllung geht...

    Lieben Gruss,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. @ alle Mamis an Board
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 22:49:55
  2. Ist das Mobbing?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 20:44:44
  3. An Alle - Das Board Hat Mich Wieder
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 18:03:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41
  5. Mobbing
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •