Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: Wenn die Corona Einschränkungen vorbei sind, was werdet Ihr als erstes machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Ich möchte in ein schönes Restaurant mit meinem Schatz.

    Wir bekochen uns immer gegenseitig - er ist souverän in der Küche, ich nicht.
    Mich stresst es ungemein und so möchte ich einfach mal wieder schön ausgehen und nichts selbst machen müssen

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,699
    Inzwischen würde ich wirklich gern mal wieder einen schönen Urlaub machen, mit Sonne und Meer (oder See).
    Aber auch generell mal wieder mehr rauskommen und ein paar Leute treffen, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Inzwischen würde ich wirklich gern mal wieder einen schönen Urlaub machen, mit Sonne und Meer (oder See).
    Aber auch generell mal wieder mehr rauskommen und ein paar Leute treffen, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe.
    Die "Vorfreude" auf den Sommerurlaub auf unserer Insel ist momentan auch das Einzige, was das Ganze für mich überhaupt erträglich macht und durchhalten lässt!
    Wenn ich dann aber wieder lese, dass lt. Merkel dieses Jahr eigentlich kein Jahr für Reisen sei
    Manno, wenn bis dahin nicht endlich mal Schicht im Schacht ist und wir nicht mal im eigenen Land verreisen können, fahre ich glaube ich persönlich nach Berlin
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Um was zu machen?

    Am Montag las ich von einer CDU Politikerin, die auf dem Rückflug aus Kuba verstorben ist. Kann mir irgendwer sagen, warum die unterwegs war? Urlaub???
    Wasser predigen - Wein saufen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Das sollte eher ein Scherz sein
    oder meinst du ich will dort jemandem das Nudelholz über die Rübe ziehen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das sollte eher ein Scherz sein
    oder meinst du ich will dort jemandem das Nudelholz über die Rübe ziehen
    Gefühlt würde das sicher mehr bringen als ein vernünftiges Gespräch führen zu wollen...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Um was zu machen?

    Am Montag las ich von einer CDU Politikerin, die auf dem Rückflug aus Kuba verstorben ist. Kann mir irgendwer sagen, warum die unterwegs war? Urlaub???
    Wasser predigen - Wein saufen.
    Es tut mir für die Angehörigen sehr leid. Die Frau ist zudem leider viel zu früh verstorben, aber genau das waren grundsätzlich auch meine Gedanken dazu.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Das ist Frau Strenz gewesen. Sie soll privat mit ihrem Mann auf Kuba gewesen sein. Außerdem stand sie unter Korruptionsverdacht, irgendwas mit Aserbeidschan.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,806
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Es tut mir für die Angehörigen sehr leid. Die Frau ist zudem leider viel zu früh verstorben, aber genau das waren grundsätzlich auch meine Gedanken dazu.
    Ich habe nicht gesagt, das mir die Angehörigen nicht leid tun und alt genug ist man zum sterben nie...

    Aber was hat sie mit ihrem Mann auf Kuba gemacht?
    Gerade wenn ich will, das die Bevölkerung mit dem Ar*** zu Hause bleibt, muss ich als Volksvertreter Vorbild sein und nicht durch die Weltgeschichte tingeln.
    Das mit der Korruption steht auf einem anderen Blatt, die Mittel zum reisen hätte sie sicher eh gehabt. Ihre Politik-Karriere wollte sie dieses Jahr wohl auch noch beenden. Mit 56 in Rente. Das sind dieselben, die entschieden haben, das 67 das Renteneintrittsalter ist. Da läuft doch gründlich was schief...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Du, das war kein Vorwurf!
    Was man nicht vergessen sollte ist, dass die Politikerin zuvor in eine Korruptionsaffäre verstrickt war und es keine dienstlich angeordnete Reise gewesen ist. Da muss man sich schon fragen dürfen, warum sie da jetzt hingereist ist. Und das mache ich auch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.12.20, 15:13:31
  2. Was machen wir während und nach Corona
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.05.20, 09:12:10
  3. die Feiertage sind vorbei....
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 14:30:43
  4. Die fetten Jahre sind vorbei
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 19:16:40
  5. Was macht Ihr, wenn Ihr betatscht werdet?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •