Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: Wenn die Corona Einschränkungen vorbei sind, was werdet Ihr als erstes machen?

  1. #81
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Es tut mir für die Angehörigen sehr leid. Die Frau ist zudem leider viel zu früh verstorben, aber genau das waren grundsätzlich auch meine Gedanken dazu.
    Ich habe nicht gesagt, das mir die Angehörigen nicht leid tun und alt genug ist man zum sterben nie...

    Aber was hat sie mit ihrem Mann auf Kuba gemacht?
    Gerade wenn ich will, das die Bevölkerung mit dem Ar*** zu Hause bleibt, muss ich als Volksvertreter Vorbild sein und nicht durch die Weltgeschichte tingeln.
    Das mit der Korruption steht auf einem anderen Blatt, die Mittel zum reisen hätte sie sicher eh gehabt. Ihre Politik-Karriere wollte sie dieses Jahr wohl auch noch beenden. Mit 56 in Rente. Das sind dieselben, die entschieden haben, das 67 das Renteneintrittsalter ist. Da läuft doch gründlich was schief...
    Never judge a book by its cover...

  2. #82
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Du, das war kein Vorwurf!
    Was man nicht vergessen sollte ist, dass die Politikerin zuvor in eine Korruptionsaffäre verstrickt war und es keine dienstlich angeordnete Reise gewesen ist. Da muss man sich schon fragen dürfen, warum sie da jetzt hingereist ist. Und das mache ich auch!

  3. #83
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Leute fahren auch in meinem Umfeld überall hin, wo sie hin können. Bekannte waren in Afrika, andere auf Teneriffa, Mallorca sowieso. Viele Berufsgruppen sind ja, was nicht so öffentlich kommuniziert wird, von der Quarantäne ausgenommen. Und berufliche Reisen finden sowieso ohne Quarantäne statt. Es ist alles eine Katastrophe.

  4. #84
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    1. Meine Familie besuchen
    2. In den Urlaub fahren
    3. Essen gehen
    4. Shopping Eskalation

  5. #85
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die Leute fahren auch in meinem Umfeld überall hin, wo sie hin können. Bekannte waren in Afrika, andere auf Teneriffa, Mallorca sowieso. Viele Berufsgruppen sind ja, was nicht so öffentlich kommuniziert wird, von der Quarantäne ausgenommen. Und berufliche Reisen finden sowieso ohne Quarantäne statt. Es ist alles eine Katastrophe.
    Oh. Das wusste ich gar nicht. Welche Berufsgruppen - außer Politiker vielleicht - sind denn von der Reisequarantäne ausgenommen?

  6. #86
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    4. Shopping Eskalation
    Kampfshoppen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #87
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Shoppen, Essen gehen, ans Meer fahren
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #88
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    Ich werde den ganzen Tag im Fitness Studio verbringen und jedes einzelne Gerät begrüßen.

  9. #89
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Familie treffen und ganz fest umarmen, zum Friedhof fahren. Zeit mit meiner besten Freundin verbringen. Powershoppen. Ans Meer fahren, Hamburg besuchen. Zum Pferderennen gehen ( dort war ich zuletzt als Kind, gehört seit Jahren in die Kategorie "sollte ich mal wieder machen").

  10. #90
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Kampfshoppen

    Jaaa so richtig in einem echten Geschäft! Mit Kaffeepause und Eis. Oder Starbucks und einer Freundin. Und Sachen anfassen und anschauen. Oh man.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 26.12.20, 15:13:31
  2. Was machen wir während und nach Corona
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.05.20, 09:12:10
  3. die Feiertage sind vorbei....
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 14:30:43
  4. Die fetten Jahre sind vorbei
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 19:16:40
  5. Was macht Ihr, wenn Ihr betatscht werdet?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •