Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Verschlimmbesserte Produkte - früher top, heute unbrauchbar

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728

    Standard Verschlimmbesserte Produkte - früher top, heute unbrauchbar

    Anzeige
    Da ich gerade einen dicken Hals habe, eröffne ich mal diesen Thread.

    Der Verlust des genialen Total Finish von Kanebo schmerzt mich noch heute, aber auch andere Firmen waren nicht untätig.

    Mein neuestes Erlebnis dieser Reihe:
    Trend it Up Kajal Contour & Glide 020

    Ich habe ihn geliebt und täglich verwendet. Nun habe ich 2 nachgekauft, die man gleich in die Tonne kloppen kann.
    Sie geben keine Farbe mehr ab, kratzen auf dem Augenlid herum, zudem brechen sie ständig ab und bröckeln.
    Kann man komplett vergessen

    Warum zur Hölle macht man so was?! Haben die ihn nicht getestet, nachdem sie ihn verändert haben?

    Die neuesten Rezensionen auf dm-online sind eindeutig, ich bin da nicht allein.
    Warnung: das sind die, bei denen die Hülle innen hell ist.

    Welche Produkte fallen Euch dazu ein?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ich bin auch von der Verschlechterung von dem Trend it Up Kajal Contour & Glide 020 betroffen, das ärgert mich, der hat nichts mehr mit dem alten zu tun, aber nicht annähernd . Habe keine Ahnung was ich mir als Ersatz holen soll...
    Meine Winterversion vom TF ist fast leer, ich wusste überhaupt nicht, dass er jetzt auch anders ist?!
    LG


  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Gebt den zurück, auch wenn der billig war! Bei DM geht das und vielleicht merkt jemand, dass das keine gute Idee war!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    IMeine Winterversion vom TF ist fast leer, ich wusste überhaupt nicht, dass er jetzt auch anders ist?!
    LG
    Vielleicht hast Du ja schon die neue Version und kommst mit ihr zurecht? Die Änderung liegt ja schon eine Weile zurück.

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Gebt den zurück, auch wenn der billig war! Bei DM geht das und vielleicht merkt jemand, dass das keine gute Idee war!
    Das werde ich auch machen, auch wenn ich keinen Bon mehr habe

    Der Kajal ist jetzt echt der letzte Sch.... Wie kann man so eine unbrauchbares Produkt auf den Markt schmeißen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das Seven day Scrub von Clinique war früher super. Es war zwar für den täglichen Gebrauch ausgelobt, aber dafür wäre aus meiner Sicht viel zu stark gewesen. Wahrscheinlich wurde es auch genau deshalb geändert. Jetzt hingegen ist die Peelingwirkung mehr als mild. Ich habe die letzte Tube geleert und es dann nicht mehr nachgekauft. Es war vorher besonders gut und jetzt finde ich es ungefähr vergleichbar mit Drogerieprodukten. Da kann ich also jetzt viel Geld sparen.
    Das ANR von Estee Lauder wurde in den vergangenen Jahren auch immer mal wieder umformuliert. Nicht immer zum Vorteil. Als ich damit vor 10 Jahren mal begann, war es super für mich und hat wirklich etwas für mich getan. Dann wurde es umformuliert und ich bekam davon Unreinheiten. Die nächste Version war dann wieder besser verträglich, aber hatte nicht mehr den Effekt. Wie es jetzt ist, weiß ich gar nicht. Das war mir alles zu wechselhaft, dass ich mich auf das Experiment mit Inci-Vergleichen von Flasche zu Flasche nicht mehr einlassen möchte. Für den Preis ist mir das zu abenteuerlich.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Haben die ihn nicht getestet, nachdem sie ihn verändert haben?
    ist jetzt OT, aber da muss ich an unsere IT/Programmier-Abteilung denken. Da wird was im Programm geändert, und wir haben dann die Probleme damit. Wenn man fragt, ob sie das denn nicht getestet haben heißt es:

    "Testen tut das dann der Anwender" (aber man bekommt vorher nicht mal ne Info das was geändert wurde ^^)

    Ich mochte immer gerne das Dove-Duschgel, ich mag den Geruch der Seife so gerne. Allerdings hat man irgendwann den Duft des Duschgels verändert, riecht gar nicht mehr wie die Seife sondern so komisch blumig.

    Es gibt sicher noch andere Produkte, aber mir fallen grade keine ein...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich kann das auch jeweils nicht fassen:
    Shiseido sheer matifying, seit Jahren meine Sommerfoundation, ein Traum, einfach eingestellt. Bobbi Brown skin Finish Mineral, weg. Die Nachfolgeprodukte, einfach Schrott.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    "Testen tut das dann der Anwender"
    Bananenware - reift beim Kunden

    Ja, es ist wirklich unglaublich!

    Nett fand ich ja die Antwort von Kanebo, man habe das TF an die modernen Bedürfnisse angepasst

    Interessant, eine schlechte Foundation, die sich absetzt und mehlig aussieht, ist ein modernes Bedürfnis?!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich habe aktuell das Gefühl, dass irgendetwas an der Bare Minerals Original Foundation verändert wurde. Irgendwie kommt mir meine Stammfarbe Fairly Light etwas dunkler und stumpfer vor...
    Ich finde soetwas auch jedesmal ärgerlich. Mein größter Schreck war vor ca. 8-9 Jahren, als Shiseido einfach mal die Farben und Formulierung der Sun Liquid Foundation geändert hat und beides eine Verschlechterung war....

  10. #10
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zum Trend it up Kajal. Ich habe seit kurzem einen davon in der Farbe 110 und habe mich ernsthaft gefragt, was ihr daran findet. Der ist wirklich grausam anzuwenden. Einzig die Farbe ist schön, wenn denn davon mal etwas auf die Lider gerät. Die Farbabgabe ist wirklich schlecht.
    (Wollen wir hoffen, dass sie die Lipliner in Ruhe lassen. Die sind richrig toll. Cremig, nicht austrocknend, schöne Farben, tolle Haltbarkeit. Ich nehme die ganz oft als Lippenstiftersatz.)

Ähnliche Themen

  1. megan fox früher und heute
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 20:01:19
  2. heute auf Pro7 - alle Sendungen 40 min früher?
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 01:30:34
  3. Früher/Heute Gesichtshaut+Lösung
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 19:12:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 16:21:05
  5. fashion and beauty - früher und heute
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 22:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •