Hat das schon mal jemand hier probiert? Ist eigentlich für Locken, ich habe lange, glatte Haare und sie sind fast spiegelglänzend geworden, ohne dass sie schwerebelastet runterhängen oder Silikon im Spiel ist. Eigentlich soll das erst nach paar Durchgängen so sein.

Ich habe es vorgestern auf Youtube gesehen, mir gestern eine Tüte ganze Leinsamen gekauft, das Zeug gekocht, gefiltert und in die Haare gestrichen und es trocknen lassen. Heute morgen hab ich das nochmal für 30 Minuten drauf gehabt, dann die Haare gewaschen - wunderschön geworden.

Angeblich soll es mit der Zeit immer besser werden. Die Menge reichte bei mir für 4 Portionen. Ich habe recht dünne Haare. Eine habe ich benutzt, eine steht für die nächste Haarwäsche im Kühlschrank und 2 habe ich für später eingefroren - und das von ganzen 40g Leinsamen auf 250ml Wasser.

Mit dem Rest habe ich gestern noch eine Gesichtsmaske gemacht und die nur mit Wasser abgewaschen. Ist nichts ausgetrocknet und scheint etwas hydratisiert zu haben.

Ich bin schwer angetan, zumal sich die Haare auch toll anfassen. Ich hoffe, das ist nicht nur der Ersteffekt.