Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Neujahrstag

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    Hm gute Frage, dachte es wäre allgemein Böllern verboten gewesen. Hier gab es auch nichts zu kaufen, ich hab nicht mal große Wunderkerzen und Tischfeuerwerk bekommen, deswegen waren wir etwas irritiert.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bin gerade erst aufgestanden. Gleich gibt es Kaffee und Frühstück und ne Runde Zocken, dann packe ich mich für einen Spaziergang ein.
    Heute nachmittag muss ich ein bisschen aufräumen, dann erledige ich Papierkram. Kochen steht auf dem Programm.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Frohes neues Jahr!
    Ich gammel noch im Bett rum, die meiste Zeit davon mit den Kindern, die kommen und gehen. Mein Mann hatte schon mit ihnen gefrühstückt und sich dann aufs Sofa zum Weiterschlafen gelegt. Ich werde jetzt aufstehen und nachher machen wir noch einen Neujahrsspaziergang. Mehr wird heute wohl nicht passieren.

    Meine Tochter hat mir gerade ein Video gezeigt von letzter Nacht 0 Uhr. Sie hat genau die paar schönen Silvesterraketen in der Ferne aufgenommen, die es gab und dabei haben wir vier eine Lärmkulisse hingelegt, als wäre die Megaparty im Gange .

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich allen Beauties hier!
    In Wien war es so ruhig wie noch nie und wir waren viel früher als sonst im Bett.
    Jetzt bereite ich gleich Essen zu - viel Gemüse und ein paar Reste von gestern Abend, bevor wir uns die Oper "Carmen" im TV ansehen. Sonst passiert hier nicht viel, ein gemütlicher Neujahrstag wie immer.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,623
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.
    Wir haben das alte Jahr ruhig ausklingen lassen, haben in trauter Zweisamkeit uns einen schönen Abend gemacht, lecker gekocht, anschließend gekniffelt und um 24.00 Uhr mit einem Glas Champus raus auf die Terrasse und ein schönes Schwätzchen mit unseren lieben Nachbern gehalten. Die standen auf dem Balkon und wohnen gegenüber von uns. Das neue Jahr haben wir ganz entspannt begonnen, ausgeschlafen, vor allem auch gut geschlafen, schön gefrühstückt und gleich gehen wir trotz schlechtem Wetter spazieren.

  6. #16
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Hier wurde entweihnachtet und Tulpen und Hyazinthen aufgestellt. Dann haben wir 2h mit unseren Nachbarn im Garten gestanden, auf das neue Jahr angestoßen und Gartenpläne fürs Frühjahr geschmiedet. Zum Schluss gabs Pizza und Nudeln von unserem Lieblings-Italiener und dazu die Mini-Serie 'Self-Made'. Jetzt lese ich noch etwas in einem meiner geschenkten Bücher und freue mich, dass immer noch 2 Tage frei sind

  7. #17
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Euch allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr !

    Silvester und Neujahr fand bei uns überhaupt nicht statt.
    Meine Mutter (86) hatte gestern einen Herzinfarkt. Sie hatte starke Schmerzen im Oberkörper und hat glücklicherweise sofort den Rettungswagen gerufen, der sie gleich in eine größere Klinik 50 km entfernt brachte, in der sie dann 4 Stents bekam. Ihr geht es soweit wieder gut.
    Problem ist, dass meine Eltern 130 km entfernt von mir wohnen. Mein Bruder ist fast 400 km weit weg.
    Seit gestern versuche ich also, telefonisch den Laden zusammenzuhalten. Meine Mutter darf natürlich nicht besucht werden und meinen fast 90-jährigen Vater möchten wir nicht besuchen, da ihn das total aus seiner ihm Sicherheit gebenden Routine werfen würde.
    Meine Mutter hat für solche Fälle schon seit längerer Zeit vorgesorgt und fertig gekochtes Essen in der Tiefkühltruhe gelagert. Er ist also versorgt und ich rufe ihn alle paar Stunden an.
    Mit dem behandelnden Arzt konnte ich gestern auch sprechen und er konnte mich etwas beruhigen. Die Herzfunktion konnte wohl voll wiederhergestellt werden .
    Meinen Bruder und seine 3 über ganz Deutschland verstreuten Kinder mit Anhang halte ich ständig mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden und versuche sie zu beruhigen. So weit entfernt von einem geliebten, sehr kranken Menschen zu sein und nichts tun zu können, ist für sie nicht einfach, schon gar nicht in Zeiten von Corona.
    Ich hoffe sehr, dass meine Mutter sich weiterhin so gut erholt und mein Vater so tapfer die Stellung hält.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Mensch, bäumlchen, was für ein Scheiß, gerade jetzt. Ich drücke ganz feste die Dauumen und hoffe, dass deine Mutter es packt. Dir wünsche ich, dass das Jahr entspannter wird als der Jahresanfang.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Danke, Gästin .

    Mir war klar, dass so etwas oder Schlimmeres irgendwann passieren würde und habe mich gedanklich schon lange immer wieder darauf vorbereitet. Natürlich ist es dann trotzdem erstmal ein Schock, ich konnte mich aber relativ bald wieder fangen.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #20
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Ich drücke Deiner Mutter auch ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder erholt, Bäumlchen. Dir auch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Wie duftet Ihr am Neujahrstag?
    Von zuckerschnuppe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.19, 19:30:40
  2. Neujahrstag 2018
    Von Gästin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.18, 22:59:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •