Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Neujahrstag

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    437

    Standard Neujahrstag

    Anzeige
    Erst mal ein frohes neues Jahr an euch alle.
    Wie verbringt ihr nach den Weihnachtstagen und Silvester den Neujahrstag, bevor der Alltag wieder einkehrt?
    Ich recht ruhig, heute nachmittag werde ich mir ein paar Filme der "Immenhof" Reihe anschauen und abends vielleicht mal zu meinem Nachbarn gehen.

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Frohes neues Jahr!
    Hier auch ganz ruhig: Frühstück, dann lasse ich das Neujahrskonzert nebenbei laufen. Ich würde heute gerne einen großen Spaziergang machen. Sonst steht nichts festes auf dem Programm, vielleicht ein paar Freunde anrufen und die Küchenschränke dabei durchräumen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke , auch für euch ein frohes , gesundes und entspannteres 2021 . Ich war heute morgen schon 1 Stunde spazieren , die Luft ist fantastisch ! Heute Mittag gibt es hier Grünkohl , wie immer an Neujahr . Muss sein .
    Ansonsten wird heute nur gegammelt , auch Filme schauen . Mittagsschlaf

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Vielen Dank, ich wünsche Euch allen ebenfalls ein Frohes Neues Jahr!
    Hier wird evtl. ein Spaziergang gemacht, ansonsten Filme schauen, Reste essen, stricken, lesen. Alles ganz entspannt.
    Habt einen schönen Tag

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Auch von hier ein frohes neues Jahr an alle!

    Bei uns steht auch nur ein längerer Spaziergang an und ein Bild-Telefonat mit Sohn und Frau.
    Mit dem Rest der Familie wird heftig per WhatsApp Kontakt gehalten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Frohes und gesundes neues Jahr, ihr Lieben!

    Ich schaue mir gerade - wie immer - das Neujahrskonzert an (etwas beklemmend, so ganz ohne Publikum ) und ich muss vielleicht nachher nochmal kurz in die Firma. Mein Chef kennt ja keine Feiertage

    Korrektur: Cheffe hat gerade angerufen, ich muss antreten Gestern hatte ich eigentlich Urlaub, konnte ich auch knicken und der heutige Tag ist damit auch hinüber. GsD hole ich mir immer nur die Arbeit und kann dann von zu Hause aus arbeiten. Aber trotzdem... fängt ja schon wieder gut an.
    Geändert von Mayanmar (01.01.21 um 12:56:30 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Gesundes und glückliches neues Jahr für alle!

    Hier wird es abends die Reste des Raclettes als Auflauf geben und jetzt machen wir einen Spaziergang zu meiner Mama um auch da Neujahrswünsche auszusprechen.

    Gestern waren wir Mitternacht mit Sekt am Balkon haben den Nachbarn zugewunken und uns gewundert, warum soviel Raketen und Böller trotz Verbot abgebrannt wurden.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Die Reste unseres Raclettes werden heute in einer großen Restepfanne mit geschnetzeltem Rind- und Putenfleisch, viel Gemüse und Kartoffeln landen.
    Stelle ich mir ganz lecker vor
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Gestern waren wir Mitternacht mit Sekt am Balkon haben den Nachbarn zugewunken und uns gewundert, warum soviel Raketen und Böller trotz Verbot abgebrannt wurden.
    Hattet ihr denn in eurer Stadt/Stadtteil ein komplettes Böllerverbot? Hier war es nicht verboten, man durfte damit nur nicht auf die Straße. Da wir in einem kleineren Ort wohnen, wo eigentlich jedes Haus von einem großen Grundstück umgeben ist, was das so gut wie keine Einschränkung. Ich habe im Gegenteil mit mehr Lärm gerechnet, da die viele Leute sonst eher auf die Feldwege und in die Weinhänge gingen, aber es war vergleichsweise sehr ruhig gestern, die Leute waren vernünftig oder waren schlicht nicht an das Zeugs rangekommen.

    Eine Bekannte aus Sachsen hat geschrieben, dass bei ihnen geballert wurde wie eh und je, nicht weniger als in anderen Jahren.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    Happy New Year euch allen!
    Wir hatten einen schönen, gemütlichen Abend mit Tochter und Schwiegersohn.
    Haben hier fein gegessen, viel geredet, bis um 1:15, dann kam das vorbestellte Taxi für die Gäste.

    Hier gab es Einiges an (privatem) Feuerwerk ringsum, wirklich tolle Raketen, keine reinen Knaller.

    Ein friedlicher, harmonischer Ausklang eines schwierigen Jahres.....

Ähnliche Themen

  1. Wie duftet Ihr am Neujahrstag?
    Von zuckerschnuppe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.19, 20:30:40
  2. Neujahrstag 2018
    Von Gästin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.18, 23:59:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •