Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Neuer Mascara gesucht - please help!

  1. #41
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Was versteht ihr unter Feenwimpern? Ich kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen, auch wenn ich durchaus weiß, was 'ne Fee ist.

  2. #42
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Für mich diese hier
    https://images-na.ssl-images-amazon....1ilw5XYVKL.jpg
    als Beispiel
    Also das Gegenteil von P**o Wimpern. Kein schwarzer Busch, sondern jede Wimper einzeln sichtbar und eigentlich aussehend wie ungetuscht.

    PS: und beim Suchen dieses Bildes ist mir erst bewusst geworden, wie schwierig das ist. Alle, die stolz ihre Bilder von getuschten Wimpern posten, haben nichts als verklumpte Fliegenbeine - scheusslich!
    Geändert von trixie (07.01.21 um 12:46:16 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #43
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr unter Feenwimpern? Ich kann mir da irgendwie nichts drunter vorstellen, auch wenn ich durchaus weiß, was 'ne Fee ist.
    Idealerweise solche, wie trixie beschreibt bzw. verlinkt hat. (Wobei bei der Perfektion auch Bildbearbeitung im Spiel sein kann.) Also jede einzelne Wimper separiert und fein geschwärzt, nichts verklebt, dazu sollte man die Mascara nicht spüren und die Wimpern sollten biegsam bleiben und sich nicht anfühlen wie Draht.
    Das Ergebnis der Pillowtalk, das geruchsvictim verlinkt hat, wäre das Gegenteil dazu.
    Choose your battles wisely

  4. #44
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Mit der Age Perfect sehen meine Wimpern nicht soviel anders aus (wobei ich bei dem Beispiel auch an Bildbearbeitung denke). Allerding sind meine Wimpern sowieso lang und gebogen, aber irgendwie trotzdem nicht zart-feengleich, sondern insgesamt kraftvoller (und ungeschminkt fast völlg farblos). Mit der Paradise z. B. wirkt das dann viel verdichteter, während die Age Perfect immerhn nur Länge und schöneren Fächer macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #45
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ahhh. Danke Euch . Jetzt habe ich ein Bild! (Und ja, ich will meine Wimpern auch so )

  6. #46
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, Lash paradise primer und lash paradise mascara kann ich nach einmaligem Gebrauch abgeben, das habe ich nicht vertragen. Schleiche reumütig zurück zu lancome extra cils...

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Mir hat die Mascara von Anastasia sehr gut gefallen, die im Adventskalender von Lookfantastic war. Die Reisegröße mit 5ml gibt es bei Douglas für 9,50 oder so.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #48
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, Lash paradise primer und lash paradise mascara kann ich nach einmaligem Gebrauch abgeben, das habe ich nicht vertragen. Schleiche reumütig zurück zu lancome extra cils...
    Schade, ich vertrage den zum Glück prima, benutze ihn allerdings auch mit der Age Perfect. Mit der Paradise wird mir das immer zuviel am Auge.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #49
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich wollte mir am Wochenende die L´Oréal Age Perfect Mascara im dm ansehen aber habe sie überhaupt nicht gefunden dort?! Ist das irgendeine besondere???
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #50
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Anzeige
    Die Age Perfect-Sachen haben einen Extra-Stand, die stehen nicht bei den übrigen L'Oreal-Sachen. Kann aber auch sein, dass dein dm die gar nicht hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Mascara
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 12:22:57
  2. Neuer Mascara von Nivea??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 14:38:26
  3. Neuer L'Oreal Mascara
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 10:15:10
  4. Neuer Loreal-Mascara +30%
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 21:13:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •