Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Online Angebote für Sport/Fitness

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich mag in diesen Zeiten wirklich Bailey Brown gerne leiden. Ich finde ihre 5-Minuten-Workouts sehr effektiv (man kann ja auch mehrere aneinander reihen), sie erklärt alles sehr gut und diese traumhafte Kulisse am australischen Strand tut auch der Seele gut in diesen dunklen Wintertagen.

    Und SeniorShape Fitness finde ich den ruhigen Workouts von Gaby Fastner sehr ähnlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bezahle mein Fitnessstudio auch weiter, das ist für mich ein Akt der Solidarität, schließlich würde ich es sonst auch bezahlen, und sie kann ja nichts für Corona. Aber ich hasse dieses unbeholfene unprofessionelle Zoomturnen, tut mir leid. Ich mag auch nicht sichtbar sein auf einem Bildschirm.
    Ich bin sehr glücklich mit asana rebel, ein tolles Programm und für unter 36 Euro im Jahr nicht teuer.

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Mein Fitnessstudiobeitrag läuft auch weiter, da ich blöderweise verpasst habe zu kündigen. Ich fand die Angebote während der Lockdowns, aber auch während der Zeit in der wieder geöffnet war, nicht gut. Ich bin dann auch gar nicht mehr hingegangen.

    Ich habe bislang nie zu Hause trainiert, allerdings muss ich gerade in Homeoffice-Zeiten unbedingt was für meinen Rücken tun. Ich habe jetzt einen Gymondo-Account und habe mal ganz easy-peasy mit Ursula Karvens "Mach Dich leicht" und einem Einsteiger-Rückenprogramm angefangen. Das reicht mir von Zeit und Intensität erstmal aus um reinzukommen. Mit Gymondo bin ich sehr zufrieden. Die Übungen werden alle sehr gut erklärt und man kann nach dem Workout immer anklicken ob es zu leicht, genau richtig oder zu schwer war.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Ich habe einiges an Sportgeräten und stelle mir meine Programme selber zusammen.
    Für Yoga nutze ich aber Asana rebel. Ich habe das Program schon ewig. Da gibt es auch schöne Programme, wenn man mal Verspannungen oder Rückenschmerzen hat. Wenn man jeden Tag nur 5 bis 10 Minuten übt, spürt man relativ schnell eine Verbesserung in der Beweglichkeit.

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich mag Mady Morrison auf YouTube (ist Deutsche) aber regelmäßig mache ich jetzt live Kurse von meinem Yoga Studio. Sind nicht so fancy aufgenommen aber ich mag, dass sie zu festen zeiten beginnen.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich noch die Walking@Home Videos... hier läuft man quasi nur auf der Stelle und muss sich keine Choreo merken, das Workout ist auch etwas gemütlicher.
    Ich mache das jetzt auch fast täglich, und es paßt zu mir. Wenn die Trainerin nur nicht ständig labern und gackern würde, da kann man die Musik kaum hören. Kann man die nicht irgendwie abschalten ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin zwischenzeitlich ein großer Fan von Gabi Fastner geworden. Jeden Tag mache ich meine Übungen mit ihr und ich muss sagen, dass mir das Programm, das sie anbietet, sehr gut tut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin zwischenzeitlich ein großer Fan von Gabi Fastner geworden. Jeden Tag mache ich meine Übungen mit ihr und ich muss sagen, dass mir das Programm, das sie anbietet, sehr gut tut.
    Ich komme auch immer wieder auf sie zurück. Hatte ich im Eingangsposting ja schon erwähnt.
    Manchmal erklärt sie mir zuviel. Zum Einstieg ist das nett und hilfreich aber irgendwann nervt es etwas. Sonst macht sie das echt gut. Finde die Skigymnastil zB sehr effektiv.
    Manchmal antworte ich ihr schon automatisch wenn sie fragt ob alles guat ist

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Mein kleines Fitness-Studio fehlt mir auch sehr, ich hoffe, die Inhaber überleben wirtschaftlich die Krise, und ich sehne den Tag herbei, an dem wir wieder trainieren gehen können.

    Ich bin auch ein Fan von Gabi Fastner. Ich mag ihre unaufgeregte Art, das Tempo passt, es gibt viele verschiedene Themen und die Übungen sind sehr effektiv.

    Walking@home habe ich gestern das erste mal gemacht, war auch recht lustig und von der Art her auch für mich ideal, keine großartige Choreographie, gutes Ausdauertraining, bis auf das Trainerinnengegacker sehr fein.

    Die zwei passen glaube ich auch gut hintereinander, erst eine Runde Walking@home für die Ausdauer und dann eine Runde Gabi Fastner für Kraft und Beweglichkeit - muss ich bald mal ausprobieren.

    Ansonsten bin ich immer noch Fan von den Barbara-Klein-BMI-DVD's, seit vielen Jahren schon. Ich nutze von ihr auch Flexi-Bar, exco's und das Trampolin mit den entsprechenden DVD's und möchte nichts mehr davon missen.
    Leider kommt schon seit längerer Zeit nichts Neues mehr von ihr nach, das finde ich sehr schade.

    Gute Idee, die ganzen Video-Tipps hier zu sammeln, da werde ich die anderen auch noch ausprobieren.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Für mich, die ich ja wieder blutige Anfängerin bin und viele Körperschmerzen habe, bietet Gabi Fastner das optimale Programm. Ich kann mir aussuchen, was zu meiner aktuellen Verfassung passt, ich werde beweglicher, habe weniger Schmerzen und vor allem habe ich auch ein Erfolgserlebnis. Gerade, wenn man Schmerzpatient ist, muss man auch aufpassen, dass man sich nicht übernimmt, aber trotzdem aktiv bleibt. Mit anderen Programmen hatte ich oft das Gefühl, dass das Training eher kontraproduktiv ist.

    So taste ich mich Tag für Tag weiter vor, tue meinem Körper Gutes und bleibe auch motiviert. Außerdem finde ich, dass die täglichen Übungen meinen Kopf frei machen.

    Allerdings kann ich immer nur mitmachen, wenn der Kater schläft Sonst wird das nix. Er will immer mit von der Partie sein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Sport mit Fitness-DVDs
    Von Samoa im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 13:26:18
  2. Aktuelle Parfum Online Angebote
    Von panorea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 11:13:52
  3. Jil Sander Sport Fitness
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 08:28:44
  4. an fitness- sport - abnehm- expertinnen...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 15:06:25
  5. Calc: online Angebote
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 18:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •