Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bandalettes

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634

    Standard Bandalettes

    Anzeige
    Guten Morgen in die Runde

    Hat jemand von Euch schon mal diese Bänder ausprobiert gegen scheuernde Oberschenkel?

    Ich hab das Problem schon immer, auch in meinen schlankeren Zeiten mit Konfektionsgröße 36/38. Im Sommer trag ich daher sehr ungern Röcke und Kleider. Radlerhosen o.ä. sind manchmal so lang, dass sie z.b. beim sitzen sichtbar werden, oder sie rollen am Bauch runter, kneifen oder sowas.

    Halterlose Strümpfe gehen nur bei geschlossenem Schuhwerk, außerdem hab ich da oft das Problem, dass die Strümpfe zu kurz sind, sich die Bänder umklappen etc.

    Diese Bandalettes klingen gut. Gibt es in teuer (Original) und günstiger. Welche taugen was?

    Würde mich sehr freuen, wenn eine von Euch ihre Erfahrungen mit mir teilt.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Erfahrungsbericht meiner Tochter: die Bandalettes taugen nichts, die rollen sich ein.

    Aber, ebenfalls von ihr getestet und für super befunden: der Original Borotalco Deo-Stick.
    Funktioniere top!
    Einfach an den gefährdeten Stellen auftragen....

    https://www.notino.ch/borotalco/orig...BoCW6gQAvD_BwE

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Da sich bei mir halterlose Strümpfe schon immer einrollen und für den Alltag nicht tauglich sind, traue ich auch Bandalettes nicht und habe sie nie probiert.

    Ich trage im Zweifelsfall unterm Rock Strumpfhose oder Leggins, habe auch schon die klassischen Kurzstrumpfhosen (z.B. von Rogo) gehabt. Die gibt es auch von Snagtights (heissen dort Chub Rub Shorts), die sind dann aus deren weichem elastischen Mikrofasermaterial und in mehreren Farben erhältlich - ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber die wären jetzt meine erste Wahl bei einer Neuanschaffung: https://snagtights.de/collections/80...hub-rub-shorts
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich habe sie in zweifacher Ausführung und liebe sie!
    Bei mir rutsch nichts, man muss sich ein bisschen "einprobieren", bspw. halten sie bei mir am besten, wenn sie hinten leicht höher gezogen sind als vorne.
    Sogar Fahrradfahren geht damit.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Danke für Eure Antworten!

    Ich befürchte, ich werde es selbst ausprobieren müssen. Es geht mir in erster Linie um ein Kleid, das ich tragen werde, das im Rücken recht weit ausgeschnitten ist. Darunter muss ich schon einen eher hüftig sitzenden Slip tragen, darum kann ich mir eben keine Shorts drunter vorstellen.

    @Sternchen: hast du die Originalen oder ein anderes Fabrikat?

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich habe die Originale.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Danke.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich musste erst einmal googlen, was das ist.

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich habe auch die originalen und finde sie sehr gut. Bei mir rollt da auch nichts. Vielleicht ist es dann auch die falsche Größe, wenn sie rollen?!

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Oh, noch eine Meinung Wie schön, danke.

    Ich hab mich jetzt entschieden, die Originalen zu bestellen, allerdings erst zum Frühjahr/ Sommer. Dann ist einfach mehr Gelegenheit zum Tragen und testen, und bis dahin verändert sich mein Körper ggf auch nochmal.

    Wenn es soweit ist, werde ich berichten!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •