Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Schöne getönte Tagescreme gesucht (BB, CC oder sowas)

  1. #51
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das Magic Finish kannst du ja zusätzlich kaufen...
    Ich denke, ich werde das auch tun....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #52
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Toll, die gucke ich mir auch mal an. Verfliegt der Duft?
    Ja. Ich bin da SEHR empfindlich! Es ist ein hauchzarter Duft, der irgendwo an Rosen erinnert. Dabei mag ich Rosendüfte eigentlich gar nicht. Aber hier stört er wirklich nicht. Er ist sauber und etwas pudrig. Sehr angenehm. So einen Duft könnte ich mir sogar als Bodylotion vorstellen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #53
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich liebäugel ja auch schon seit Jahren mit dem Asam Magic. Wo finde ich das denn bei Rossmann?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #54
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Bloß nicht

  5. #55
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Ich persönlich finde, es gibt nichts schlimmeres. Für helle Hauttöne absolut ungeeignet, da der Farbton sich nicht anpasst.

  6. #56
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Nicole, die CC von IT ist toll! Ich liebe sie. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es (bei mir jedenfalls) auf die richtige Pflege drunter und auf die AuftragsTechnik ankommt. Meine Freundinnen nehmen sie mittlerweile alle und eine hatte Anfangs auch Probleme.... Zuviel Produkt und ohne Pinsel. Ich nehme eine Perlengroße Menge, manchmal mit einem Tropfen InFuse gemischt. Das Ergebnis ist toll

    Zu Eau de Teint von Chanel: Auch dieses Zeug liebe ich. Aber nur im Sommer auf gebräunter Haut. Es ist wirklich nichts zu sehen und jetzt im Winter ohne Farbe sieht es nicht toll aus

    Alternativ von Chanel kannst du den Sheer Healty Glow Tinted Moisturizer ausprobieren, auch traumhaft .... habe alles hier, kann ich dir gern zum Testen schicken ....

  7. #57
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    Bloß nicht

    Ich bin ja nicht so hell, aber ich habe auch Befürchtungen, dass er nicht passt.
    Den Chanel Healthy Glow Moisturizer würde ich gerne mal testen. Wenn Du noch einen Tropfen übrig hast??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #58
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    Nicole, die CC von IT ist toll! ...
    Bloß nicht... die CC von IT hatte ich hier mal ertauscht. Sie hat mir riesige Krater beschert, war fürchterlich deckend und ich habe sie sofort weiterverkauft.

    Die Magic Finish passt sich gut dem Hautton an.

  9. #59
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Ich glaube, bei allem Foundationmässigem, BB oder CC Cream kommt es SEHR auf die Haut an.

    Ich hab zbs festgestellt, dass sämtliche NK Makeups oder getönten Cremes, mir ein fürchterliches Hautbild bescheren, total streifig, fleckig, beim Schwitzen verläuft der ganze Mist, kurz, es sieht grottig aus.

    Sobald ein Makeup reichlich Silikone enthält, am besten verschiedene, sieht der Teint perfekt aus und vor allem hält der ganze Zauber dann auch, selbst wenn ich stark schwitze. Ohne Silikone teste ich schon gar kein Makeup oder ähnliches mehr, weil es einfach furchtbar aussieht.

    Und letztlich bedeutet silikonfrei bei mir auch immer starkes nachfetten in bestimmten Regionen.

    Ich denke das ist wirklich ganz individuell. Was der einen super Haut macht, ist für die andere ein Graus.

  10. #60
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    Auf den Punkt gebracht! Außerdem sind die Geschmäcker echt unterschiedlich ... auch was das „empfinden“ von zb Deckkraft ist

Ähnliche Themen

  1. Schöne getönte Tagescreme gesucht
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.18, 20:08:27
  2. Schöne getönte Tagescreme für helle Haut?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.03.11, 20:39:07
  3. Getönte Tagescreme oder Foundation?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 20:31:25
  4. Getönte Tagescreme oder Makeup?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 13:57:00
  5. Foundation oder getönte Tagescreme?
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 10:49:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •