Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Essie best of Nude

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich nicht. Die Farbe ist superschön. Normalerweise halten die Gel Couture Lacke immer 4 Tage bei mir. Egal, ob ich putze, bade oder andere strapaziöse Sachen anstelle. Der Fairy Tailor ist bei mir bereits am nächsten Tag schon stellenweise abgesplittert. Immer. Ich weiß nicht, was damit nicht klappt. Aber der hält unterdurchschnittlich bei mir.

  2. #22
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Die Farbe ist superschön. Normalerweise halten die Gel Couture Lacke immer 4 Tage bei mir. Egal, ob ich putze, bade oder andere strapaziöse Sachen anstelle. Der Fairy Tailor ist bei mir bereits am nächsten Tag schon stellenweise abgesplittert. Immer. Ich weiß nicht, was damit nicht klappt. Aber der hält unterdurchschnittlich bei mir.
    Nutzt du den passenden Top Coat dazu?
    Moin

  3. #23
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Aber immer! Wie gesagt, Fairy Tailor ist die einzige Farbe, die nicht lange halten will. Da haben selbst die normalen Essies eine bessere Haltbarkeit bei mir. Von der Gel Couture Reihe habe ich bestimmt 10 Lacke und das ist sonst bei keiner anderen Farbe so. Aber vielleicht liegt's auch daran, dass bei mir Lack grundsätzlich immer sehr schlecht hält. 2 Tage die normalen Lacke und maximal 5 die Gel Couture Lacke. Ich glaube, da haben andere Mädels 'ne bessere Bilanz.

  4. #24
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Aber immer! Wie gesagt, Fairy Tailor ist die einzige Farbe, die nicht lange halten will. Da haben selbst die normalen Essies eine bessere Haltbarkeit bei mir. Von der Gel Couture Reihe habe ich bestimmt 10 Lacke und das ist sonst bei keiner anderen Farbe so. Aber vielleicht liegt's auch daran, dass bei mir Lack grundsätzlich immer sehr schlecht hält. 2 Tage die normalen Lacke und maximal 5 die Gel Couture Lacke. Ich glaube, da haben andere Mädels 'ne bessere Bilanz.
    Das ist wirklich seltsam. Also bei mir hält er so 6 Tage, dann lackiere ich eh wieder ab.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hab mir heute nach langem wieder mal "Sugar Daddy" gekauft und freu mich schon auf`s Auftragen.

    Ich erinnere mich, dass der Fairy Taylor bei mir auch nicht sonderlich gut gehalten hat. Ich hatte mir auch längere Haltbarkeit erhofft. Aber jetzt ist er ohnehin aufgebraucht und wird nicht mehr nachgekauft.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    So, heute war ich im dm. Ich habe den Fairy Tailor mitgenommen und werde es mal mit Überlack versuchen.
    Außerdem habe ich noch Second hand, first love gekauft. Ein sehr schöner Rosa-Ton

    Sie hatten auch nicht alle vorgeschlagenen Lacke da.

    Danke für Eure Vorschläge
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So, heute war ich im dm. Ich habe den Fairy Tailor mitgenommen und werde es mal mit Überlack versuchen.
    Außerdem habe ich noch Second hand, first love gekauft. Ein sehr schöner Rosa-Ton

    Sie hatten auch nicht alle vorgeschlagenen Lacke da.

    Danke für Eure Vorschläge
    Oh, den kenn ich noch gar nicht. Ich hab den Eindruck, es gibt nirgendwo ein vollständiges Essie-Sortiment.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Der sieht edel aus, gefällt mir sehr gut! Berichte dann bitte mal, ob 1 Auftrag genügt oder ob es mehrere braucht. Würde mich wirklich interessieren.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Ich melde mich Gerade habe ich den Fairy Tailor aufgetragen.
    Das geht bei Dämmerung vor dem Fernseher gerade noch.
    Bei bunten Lacken muss ich mich konzentrieren, sonst wird das nichts ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.18, 13:56:10
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 19:24:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 17:11:39
  4. Essie gegen Essie tauschen??
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 07:58:00
  5. Nude-Lacke von Essie to go!
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 13:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •