Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 130 von 163

Thema: Was tut ihr gegen Verstopfung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Das stimmt nicht.
    Ich habe Pulver gehabt, man kann einen Teelöffel mit heissen Wasser aufgießen und nach dem abkühlen trinken, abends.
    Es schmeckt scheußlich, aber es wirkt.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Seit in mein Leben, Gott sei Dank, so viel Ruhe eingekehrt ist, hat sich meine Verdauung sehr verändert, früher jahrelang chronisch Durchfall der übelsten Sorte, hab ich jetzt ein bisschen Probleme mit Verstopfung, was aber ganz klar an der Schokolade liegt die ich häufig esse. Jedes mal wenn ich mit Schmerzen auf dem Klo hocke, schwöre ich mir, keine Schokolade mehr, das hält leider nur bis zum nächsten Heißhunger.... Selbst warmer, starker Kaffee hat kaum mehr Wirkung. Das einzige was noch Beschwerden auslöst, ist, wenn wir am nächsten Tag zu meinen Eltern müssen. Dann kriege ich am Tag vorher Darmkrämpfe und Durchfall, was aber ganz klar an dem Stress liegt, der auf mich zukommt....

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,359
    Das klingt ja nicht gut, Miss Dior. Wenn Dir vor den Besuchen graut, würde ich sie auf ein Minimum beschränken. Schließlich ist Deine Seelenhygiene wichtiger als Anstandsbesuche, gerade bei allem, was Du früher erlebt hast.

    Ich esse morgens immer so 150 g Magerjoghurt und achte darauf, mich viel zu bewegen und genug zu trinken. Letzteres fällt mir im Winter ziemlich schwer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Danke, du hast natürlich Recht liebe Corinne. Auf der anderen Seite haben meine Eltern sonst Niemanden mehr, die Schwester meines Vaters hat schon vor Jahrzehnten den Kontakt komplett zu ihm abgebrochen....

    Und so hart es klingt, aber ich werde nochmal eine große Ecke ruhiger sein und weniger Alpträume haben, wenn die Beiden mal nicht mehr sind.

    Vom kniffeln mit meinem Vater hab ich regelmäßig Alpträume....

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,561
    Ich verstehe dich trotzdem nicht.

    Du hast solche Sympthome und besuchst trotzdem dann diese Menschen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 15:05:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 08:03:19
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  4. Zu verschenken gegen Porto oder gegen Kleinigkeit...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:41:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •