Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147

Thema: Proteinpulver - Was könnt ihr empfehlen?

  1. #101
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit ein paar Monaten nur noch das Whey von Alpenpower. Jahrelang hatte ich gesucht und jetzt endlich was ohne nervige Süßstoffe und andere Zusätze gefunden. Bin sehr zufrieden. Mit einem Shake am Tag komme ich gut zurecht und erreiche meistens meine 150 Gramm Eiweiß pro Tag.
    Das habe ich jetzt mal bestellt,Vanille und Proben von Apfelstrudel, Erdbeere und Blaubeere. Vanille ist ja eher neutral, aber Apfelstrudel begeistert mich sehr, da muss auch die Originalgröße her! Die Beeren-Sorten teste ich am Wochenende. Auf jeden Fall danke für den Tip!

  2. #102
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Gerne Ja, Vanille ist echt dezent, daher mische ich immer Früchte dazu. Das nehme ich quasi als Basispulver. Blaubeere werde ich auch bestellen und am liebsten hätte ich Joghurt-Wildberry, aber das ist schon so lange ausverkauft. Apfelstrudel klingt für den Winter interessant, da mache ich immer einen Apfel-Zimt-Haferbrei.

  3. #103
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Ich hatte einen 10% Gutschein für Ernährungsprodukte bei dm und hab das Clear grade auch mitgenommen

    Mir schmeckt es auch gut. Ich werde morgen nochmal das ESN Peach probieren, habe noch einen Rest von der Probe. Aber ich finde sie schon recht ähnlich.

    Ich warte noch auf eine Rabatt-Aktion bei ESN, ich möchte mir auf jeden Fall das Green Apple als Fullsize kaufen. Solange habe ich halt jetzt das Clear von dm, schön das man auch mal was "offline" bekommt. Hier bei mir zumindest gibt es sonst höchstens die normalen Wheys zu kaufen, aber keine Clears.

    Ich habe jetzt auch 25 Gramm und 400 ml Wasser genommen. Mit 300 ml war es mir auch zu süß. Schöner Nebeneffekt, man trinkt halt auch mehr Wasser. Ich trinke oft leider ein bisschen zu wenig.
    Geändert von Irrlicht (17.06.23 um 09:49:32 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #104
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Ich kann leider nicht vergleichen, kenne das esn nicht. Aber du hast es ja schon gekauft.

    Der mehr-trink-Effekt hat mir auch gut gefallen.

  5. #105
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen 10% Gutschein für Ernährungsprodukte bei dm und hab das Clear grade auch mitgenommen

    Mir schmeckt es auch gut. Ich werde morgen nochmal das ESN Peach probieren, habe noch einen Rest von der Probe. Aber ich finde sie schon recht ähnlich.

    Ich warte noch auf eine Rabatt-Aktion bei ESN, ich möchte mir auf jeden Fall das Green Apple als Fullsize kaufen. Solange habe ich halt jetzt das Clear von dm, schön das man auch mal was "offline" bekommt. Hier bei mir zumindest gibt es sonst höchstens die normalen Wheys zu kaufen, aber keine Clears.

    Ich habe jetzt auch 25 Gramm und 400 ml Wasser genommen. Mit 300 ml war es mir auch zu süß. Schöner Nebeneffekt, man trinkt halt auch mehr Wasser. Ich trinke oft leider ein bisschen zu wenig.
    Heute gibt es Rabatt bei ESN
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #106
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,371
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht vergleichen, kenne das esn nicht. Aber du hast es ja schon gekauft.

    Der mehr-trink-Effekt hat mir auch gut gefallen.
    So geht es mir auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #107
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Heute gibt es Rabatt bei ESN
    Danke für den Tipp, ich habe grade eine Dose Green Apple, Pineapple Mango und eine Probe vom Lemon Iced Tea bestellt.

    Das Pineapple Mango habe ich heute als letztes getestet und das hat mir auch extrem gut gefallen, sehr erfrischend. Auch sehr süß, man muss halt schon anders dosieren als vorgeschlagen.

    Schade das es nicht von allen Sorten Proben gibt. Red Apple Lime würde mich auch interessieren oder Mango Orange.

    Aber ich mag keine großen Dosen kaufen ohne vorher zu testen. Ich habe auch bei ESN schon Reinfälle erlebt beim Geschmack (allerdings bei normalen Wheys - ach ja, und das Isoclear Blackberry). Bei dem Preis ist mir die Gefahr zu groß, die Katze im Sack zu kaufen
    Geändert von Irrlicht (18.06.23 um 17:19:58 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #108
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich kann Protein 96 wärmstens empfehlen, ein MKP.
    Vanille schmeckt super natürlich und hat nur eine ganz leichte Süße und die Nährwerte sind Top.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #109
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Mein Liebling ist aktuell das More Clear Glow Peptides in der Geschmacksrichtung Apple Cranberry. Das ist so lecker, das könnte ich den ganzen Tag trinken. Und es ist auch noch Kollagen und Hyaluron enthalten.

    Wassermelone ist auch nicht schlecht, aber Apple Cranberry ist echt der Hammer!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #110
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein Liebling ist aktuell das More Clear Glow Peptides in der Geschmacksrichtung Apple Cranberry. Das ist so lecker, das könnte ich den ganzen Tag trinken. Und es ist auch noch Kollagen und Hyaluron enthalten.

    Wassermelone ist auch nicht schlecht, aber Apple Cranberry ist echt der Hammer!
    Die neueren Sorten sind tatsächlich deutlich trinkbarer gestaltet, jeden Tag mag ich trotzdem nicht bzw. schon, aber ich mache es mir als Wassereis mit solchen wiederverwendbaren Schiebedingern. So bin ich auch alle Sorten los geworden, die ich nicht pur trinken mag bzw wo auch stark verdünnt nicht schmeckt.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:50:34
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •