Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Thema: Proteinpulver - Was könnt ihr empfehlen?

  1. #121
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ok, danke Dir!
    Dachte ich mir so ähnlich, aber das mit der Uhrzeit hatte mich zusätzlich etwas verwirrt.

  2. #122
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich trinke beim Proteinfasten aktuell im Laufe des Vormittags 2 Shakes. Jetzt wo es so kalt ist, als erstes einen "normalen" Shake mit heißer Mandelmilch oder eben einen Protein Coffee und dann später noch einen More Clear Shake. Seit ich die Proteinmenge etwas erhöht habe, klappt das auch sehr gut, so dass ich bis zum Mittagessen, welches aktuell meist erst gegen 14 Uhr stattfindet, gut durchhalte.

    Ich habe heute die beiden neuen Geschmacksrichtungen der Protein Iced Coffees getestet: Chai Latte fand ich jetzt eher enttäuschend. Muss ich nicht nochmal haben. Der Cold Brew trifft dagegen genau meinen Nerv!

    Insgesamt fährt man aber von den Nährwerten besser und preislich günstiger, wenn man sich den Protein Coffee mit einem leckeren Proteinpulver und einem guten Espresso selber mischt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #123
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,118
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Insgesamt fährt man aber von den Nährwerten besser und preislich günstiger, wenn man sich den Protein Coffee mit einem leckeren Proteinpulver und einem guten Espresso selber mischt.
    So mache ich es jetzt immer mit meinem Collagenpulver. Das schmeckt nach Schoko, sehr lecker! Leider ist das ja auch nicht so billig, daher will ich Morgen mal im Lidl nach deren Proteinpulverangebot schauen. Dann könnte ich mir mittags einen 2. Schokokaffee gönnen.

  4. #124
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Weiß grad nicht wo ich es posten soll.

    Ich hatte ein paar Proben bestellt unter anderem das ESN Flav´n Tasty in Tropical Punch.

    Wer gerne Solero-Eis oder das Eis Cuja Mara Split isst, ist hier super aufgehoben, schmeckt fast genauso, im Quark super lecker. Hab mir direkt eine Dose geordert
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #125
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Weiß grad nicht wo ich es posten soll.

    Ich hatte ein paar Proben bestellt unter anderem das ESN Flav´n Tasty in Tropical Punch.

    Wer gerne Solero-Eis oder das Eis Cuja Mara Split isst, ist hier super aufgehoben, schmeckt fast genauso, im Quark super lecker. Hab mir direkt eine Dose geordert
    Oh, danke für den Tip
    Junior nimmt ja immer nur Heidelbeere, aber das wäre ja mal eine leckere Alternative!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #126
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Tip
    Junior nimmt ja immer nur Heidelbeere, aber das wäre ja mal eine leckere Alternative!
    Gerne!

    Bei ESN ist es leider grad ausverkauft, ich hab es im Muskelmacher Shop bestellt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #127
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich habe gerade zwei neue Sorten vom More Clear angefangen, die ich beide empfehlen kann: Blueberry Iced Tea und Orange & Spicy Ginger.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #128
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Better Protein Whey Protein Mango Maracuja, sehr lecker und gar nicht komisch süß oder künstlich in Joghurt (in Milch oder Wasser noch nicht probiert). Mit dem Minischneebesen löst es sich auch recht gut auf.
    Habe ich bestellt, nachdem ich mit dem neutralen schon zufrieden war.
    Deutsches Produkt aus Milch von kleinen und mittelständischen Landwirten aus Norddeutschland.

    Für 19,99 echt gut!

  9. #129
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    ESN Flav ´n Tasty in "Chocolate Fudge" ist auch sehr lecker. Mit Schokostückchen drin, schmeckt kakaolastig, gefällt mir auch gut. Ist mein erster Test eines schokoladigen Flav-Powders.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #130
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ESN Flav ´n Tasty in "Chocolate Fudge" ist auch sehr lecker. Mit Schokostückchen drin, schmeckt kakaolastig, gefällt mir auch gut. Ist mein erster Test eines schokoladigen Flav-Powders.
    Damit kann man wunderbar mit Stärke und Mandelmilch einen sehr kalorienarmen Pudding kochen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:50:34
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •