Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Thema: Proteinpulver - Was könnt ihr empfehlen?

  1. #131
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Damit kann man wunderbar mit Stärke und Mandelmilch einen sehr kalorienarmen Pudding kochen.
    Kann man da nicht den Standard Schokopudding von z. B. Dr Ö nehmen? Wenn man statt Zucker mit Süßstoff süßt, sollten die Nährwerte ziemlich identisch sein.

    Ich habe einige Flav Powder getestet. Mich hat keiner überzeugt. Da ich damit nicht nur Quark, sondern auch Kaffee, Tee usw süße, finde ich die Stücke auch eher suboptimal.
    Ich bleibe bei den Drops.

    Mit ESN Whey Double Chocolate mache ich mir gerade fast täglich eine sooo leckere heiße Schokolade! In etwas Milch auflösen und mit heißem Wasser auffüllen.

  2. #132
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Kann man, aber ich mache zB Karamelpudding mit dem Chunky Karamelpudding oder mit dem Pistacchio einen Pistazienpudding und da stört mMn das Aroma aus dem Puddingpulver. Außerdem nehme ich oft auch Proteinpulver dazu und dann einen Milch-Wasser Mix zum kochen.

    Ich habe auch Flav Drops da, gar nicht mal wenige; ich setze beides ein, je nach gewünschtem Effekt.

    Aus Schokoladen Whey heiße Schokolade zu machen ist ne feine Sache. Ich nutze oft den Milchaufschäumer, finde ich praktischer, weil er nicht zu heiß wird (da flockt nix) und zusätzlich schön schaumig. Mache ich halt zu Hause, hier auf der Arbeit leider nicht.
    Never judge a book by its cover...

  3. #133
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Damit kann man wunderbar mit Stärke und Mandelmilch einen sehr kalorienarmen Pudding kochen.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kann man, aber ich mache zB Karamelpudding mit dem Chunky Karamelpudding oder mit dem Pistacchio einen Pistazienpudding und da stört mMn das Aroma aus dem Puddingpulver. Außerdem nehme ich oft auch Proteinpulver dazu und dann einen Milch-Wasser Mix zum kochen.

    Ich habe auch Flav Drops da, gar nicht mal wenige; ich setze beides ein, je nach gewünschtem Effekt.

    Aus Schokoladen Whey heiße Schokolade zu machen ist ne feine Sache. Ich nutze oft den Milchaufschäumer, finde ich praktischer, weil er nicht zu heiß wird (da flockt nix) und zusätzlich schön schaumig. Mache ich halt zu Hause, hier auf der Arbeit leider nicht.
    Oh, wie machst Du das genau? Ich kann ohne Rezept nicht arbeiten

    Fände beides interessant, einen Milchaufschäumer hab ich, auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Wäre dankbar wenn Du erzählst, wie Du das genau machst Einfach nur Milch und dann Whey rein und aufschäumen? Muss man da ein besonderes Verhältnis beachten? Und wie funzt der Pudding mit Stärke?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #134
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,117
    Mein Milchaufschäumer hat nur 200 ml Fassungsvermögen, das läuft mir dann über beim schäumen. Daher ergänze ich das in der Tasse mit heißem Wasser und schäume mit so einem Handaufschäumer.
    Ganz schön viel Schaum in 2 Sätzen

  5. #135
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich nutze derzeit ausschließlich das Vegan Protein Vanille von Multipower. Hatte ich mal ohne Erwartung bei Rusta mitgenommen und es ist super lecker. Ich mische es am liebsten mit Wasser, etwas Haferdrink und einer Banane. Es wird richtig schön cremig, null sandig (passiert bei veganen Pulvern sonst gern mal) und hat auch keinen fiesen Bei- oder Nachgeschmack. Ich bleibe dabei bzw. überlege, ob ich Schoko auch mal teste.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #136
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Gibt es das nicht auch bei Rossmann? Mir ist so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #137
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Das Pulver habe ich dort noch nie bewusst wahrgenommen. Evtl. haben sie die Riegel dort?
    Ich werde aber mal drauf achten beim nächsten Mal. Danke für den Hinweis.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #138
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Rossmann hat hier alle Sorten in der Filiale, vanille , cookies&cream und vegan schoko und vanille

    Nachtrag : ab Montag im Angebot
    Geändert von grandma (24.02.24 um 00:23:38 Uhr)

  9. #139
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe heute morgen 1,5%ige H-Milch im Milschaufschäumer heiß gemacht mit 15 Gramm Hazelnut Nougat Whey von ESN. War lecker, gute Idee. Die Milch ist mit dem Pulver drin aber nicht so schaumig geworden wie sie es sonst in meinem Milchaufschäumer wird. (ich habe einen elektrischen von Tchibo, bei dem man die Milch heiß oder auch kalt aufschäumen kann).

    Ich hab die Milch bis zur Max-Skala (ca. 250 ml) aufgefüllt und übergelaufen ist nichts. Ich hatte erwartet es schäumt mehr mit dem Proteinpulver, es war aber das Gegenteil der Fall.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #140
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Anzeige
    Mit Whey eher nicht, da braucht es Casein (ich nutze immer die Kombination), dann wird der Schaum fester.

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:50:34
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •