Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Thema: Proteinpulver - Was könnt ihr empfehlen?

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Anzeige
    Gehts dir um Protein oder Geschmack ? Ich finde Schokoladigw Sorten in eher saurem Joghurt oder skyr nicht so toll, schmeckt mir als Shake mit Milch besser. Für den Geschmack kannst du auch chunky flavour probieren, die haben so gut wie keine Kalorien. Proteinpulver hat ca 100 kcal pro portion/25 g

  2. #32
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Mir geht's drum, das es satt macht und keine Kalorienbombe ist. Ich kann im Büro nur in die Kantine und da gibt es nur ungesundes Zeug, daher brauche ich was als Alternative, was satt macht und gut schmeckt.

  3. #33
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Whey macht nicht satt, das wird schnell verdaut. Etwas satter macht u. U. Mehrkomponentenprotein, da es Casein enthält, was länger vorhält. Am sattesten müßte daher reines Casein machen (soll eine seltsame Konsistenz haben und eigenartig schmecken). Casein ist aber auch jede Menge in Quark enthalten, da mußt Du nicht unbedingt einen Shake trinken.

    Künstlich schmecken alle Proteinpulver, die ich kenne, das läßt sich nicht umgehen. Es sei denn, Du nimmst neutrales Pulver und aromatisierst es selbst mit irgendwas.

    Ich verwende seit Jahren die Wheys und das MKP von ESN. Von den neueren Wheys (in der 900g Dose, gesüßt u. a. mit Stevia) gibt es Probegrößen, von allen anderen Produkten nicht. Die Flavors von ESN (flüssig und Pulver) kann ich persönlich nicht empfehlen, die lagen mir überhaupt nicht. Da fand ich die Flav Drops von Body Attack viel besser (Vanille und Butter Cookies vor allem). Die funktionieren auch gut in Quark. Von ESN findest Du die Nährwerte aller Produkte auf der HP.

  4. #34
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich habe mir, nachdem ich mit den veganen nicht klarkam, das ESN Designer Whey in einer Schokovariante gekauft. Bäh, ist das künstlich übersüßt . Warum machen die das? Scheint ja gut anzukommen, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Was an Stevia oder Xucker zugeben kann man doch immer, aber rausnehmen kann ich nichts. Ich mische es jetzt mit dem neutralen Sportness von DM, das ich noch vom Brotbacken hier stehen habe, und gebe einen EL ungesüßten Kakao mit rein.

    Und die Dose ist auch 1. potthässlich und 2. der Deckel so riesig, dass Frauenhände den kaum aufschrauben können. Also ich werde eher kein Fan.

    Oder habt ihr Tipps für Sorten, die nicht so süß sind? Das Flexpresso würde mich interessieren, könnte gut gekühlt für den Sommer lecker sein. Leider gibt es keine Proben davon.
    Choose your battles wisely

  5. #35
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Wäre neutrales und Rocka Smacktastic eine Alternative für dich?
    Ich liebs, mir war fast jedes Protein Pulver zu künstlich und ich mische meine "Reste" nur noch mit neutralem. Alternativ süße ich mit Smacktastic, Bienenstich ist mein Favorit. S'mores hab ich heute getestet, auch voll meins. Bakalva ist ok, aber zu künstlich. Habe noch Kiddy Schoko, Cocoloco und Cinnicrunchy. NY Cheesecake muss ich noch testen. Kommt auch gut im Kaffee und im Quark.

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Von More Nutrition gibt es sowohl das vegane als auch das normale Total Protein auch geschmacksneutral. Die Geschmäcker sind ansonsten auch sehr intensiv, aber ich finde es kommt auch immer darauf an, wie man es nutzt. Bei mir kommen immer noch entweder Dinkelflocken dazu (Porridge) oder Joghurt, Eiswürfel und Wasser für einen Shake. Da bin ich immer ganz glücklich mit der Intensität des Geschmacks. Das war mir bei vielen anderen Pulvern, u.a. auch dem ESN Designer Whey, dann eher zu fad.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Ich benutze das A2 Ziegen Casein von Lykaia (geschmacksneutral) und das Whey in den Geschmacksrichtungen Vanille und Berry von Organic Workout, weil das nur mit Erythrit gesüßt ist und ziemlich mild und natürlich schmeckt.

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Misch es dir doch selbst mit kaltem Kaffee
    QUOTE=paulinka;4302667]Ich habe mir, nachdem ich mit den veganen nicht klarkam, das ESN Designer Whey in einer Schokovariante gekauft. Bäh, ist das künstlich übersüßt . Warum machen die das? Scheint ja gut anzukommen, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Was an Stevia oder Xucker zugeben kann man doch immer, aber rausnehmen kann ich nichts. Ich mische es jetzt mit dem neutralen Sportness von DM, das ich noch vom Brotbacken hier stehen habe, und gebe einen EL ungesüßten Kakao mit rein.

    Und die Dose ist auch 1. potthässlich und 2. der Deckel so riesig, dass Frauenhände den kaum aufschrauben können. Also ich werde eher kein Fan.

    Oder habt ihr Tipps für Sorten, die nicht so süß sind? Das Flexpresso würde mich interessieren, könnte gut gekühlt für den Sommer lecker sein. Leider gibt es keine Proben davon.[/QUOTE]

  9. #39
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe mir, nachdem ich mit den veganen nicht klarkam, das ESN Designer Whey in einer Schokovariante gekauft. Bäh, ist das künstlich übersüßt . Warum machen die das? Scheint ja gut anzukommen, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Was an Stevia oder Xucker zugeben kann man doch immer, aber rausnehmen kann ich nichts. Ich mische es jetzt mit dem neutralen Sportness von DM, das ich noch vom Brotbacken hier stehen habe, und gebe einen EL ungesüßten Kakao mit rein.

    Und die Dose ist auch 1. potthässlich und 2. der Deckel so riesig, dass Frauenhände den kaum aufschrauben können. Also ich werde eher kein Fan.

    Oder habt ihr Tipps für Sorten, die nicht so süß sind? Das Flexpresso würde mich interessieren, könnte gut gekühlt für den Sommer lecker sein. Leider gibt es keine Proben davon.
    Süß sind die Wheys von ESN alle. Das Designer Whey in der Dose enthält Stevia, das Designer Whey im 1000g-Beutel jedoch nicht. Vielleicht kommst Du ja mit den Sorten im Beutel besser klar.

  10. #40
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich teste jetzt mal die Isoclear Variante, das Cremige ist jetzt nicht so meins
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 16:50:34
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 11:17:00
  3. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 10:15:00
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 16:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •