Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Gerät für Wellen im Haar gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    @Blondie: in meinem Kosmetikstudio gibt es dir Bombay Produkte.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vielen Dank für eure Ausführungen! Ich möchte tatsächlich Beachwaves und keine Wasserwellen. ;-)
    Und leider bin ich nicht so geschickt mit Lockenstab und Glätteisen, was Wellen anbelangt und benötige daher ein extra Tool wie zB das von Bombay.
    Ich überlege noch und frage evt. auch meinen Friseur, den ich hoffentlich in 1 Woche aufsuchen kann.

    Danke euch & LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hast du mal versucht zu Flechten oder Papilotten oder so? Sieht auf jeden Fall natürlicher aus als ein Welleneisen

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Ich kann dir nicht sagen ob es gut ist, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert

    https://www.amazon.de/dp/B086DLDK1H/...SM9M81ZRKQGDVJ

    https://thecurler.de/products/curly?fbclid=IwAR1i5JfWmkqqGdNdZItT5-ctZuPBgPIBloBepGnLWk8yq0udITgY3vQfeYE



    Liebe Grüße
    selvie
    Geändert von selvie (02.02.21 um 13:33:03 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Du möchtest also Strandwellen statt Wasserwellen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Diese Welleneisen gibt es schon ab 25 Euro bei amazon. Die sehen auch alle ziemlich baugleich aus, die Beschichtung wird da vermutlich den Unterschied machen in Sachen Haarschonung, aber für ein paar Mal im Jahr dürfte da auch was ganz Günstiges reichen.

    https://www.amazon.de/s?k=welleneisen&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3% 95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
    amazon.de/s?k=welleneisen&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3% 95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2

  7. #17
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Wie wäre es denn damit: basler-beauty.de/marken/babyliss-pro/babyliss-pro-triple-barrel-waver-dreifach-welleneisen.html
    Das Gerät habe ich schon bei mehreren Friseuren im Einsatz gesehen und die Wellen sahen echt top aus. Falls sie dir dann zu stark sind kannst du sie immernoch ausbürsten oder dann mit etwas Haaröl auflockern. Und der Preis von knapp 55,- EUR ist auch noch human.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich finde dieses Gerät ganz interessant. Bei Instagram hat sich heute tinchenmanderinchen die Haare gemacht. Kann man in der Story anschauen. Wenn man die Locken nicht zu stark macht bzw. sie sich aushängen, gibt es Wellen.
    https://www.philips.de/c-m-pe/haarpflege/lockenstab
    https://instagram.com/stories/tinchenmanderinchen/2500069971462195465?utm_source=ig_story_item_share &igshid=o8lt6kjj07b
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke nochmal für eure zahlreichen Tipps!
    Ja, Beachwaves passen sicher besser zu mirals Wasserwellen Geflochten hab ich schon mal, aber das Ergebnis sah etwas halbherzig aus.

    Ich bin jetzt auf diesen hier gestoßen und finde er macht einen guten Job:
    Remington Glätteisen & Lockenstab - Curl&Straight Confidence 2in1 Multistyler [Upgrade] (geschwungene Stylingplatten zum Glätten, Locken & Wellen) 150-230°C, Haarglätter S6606B [Amazon Exklusiv]: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    Mich juckt es schon in den Fingern, ich glaube ich muss ihn haben. ;-)

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Ich habe eine gefühlte Ewigkeit Spirallockenwickler von einen Shoppingsender, die man in heißem Wasser erwärmt. Keine Ahnung, ob es die noch gibt. Ich wickle sie senkrecht, fange am Haaransatz an und lasse die Haarspitzen rausstehen. Abkühlen lassen, Wickler raus, noch etwas warten und mit so einem Kammrechen (wie hießen die Dinger mit den 1 cm breiten Fingern?) vorsichtig durchkämmen. Für leichte Wellen nehme ich nur 4 Stück. Die Frisur sieht dann aus wie die Cut Bobs mit leichten Wellen.
    Mit dem Lockenstab habe ich Schiffbruch erlitten, weil Finger verbrannt
    Die Wellen mit den heißen Wicklern halten bei mir den ganzen Tag trotz meiner schnurgeraden, feinen Haare. Mit dem Lockenstab hingen sie sich bald aus.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

Ähnliche Themen

  1. Ich will Wellen im Haar
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 14:16:18
  2. Gerät zum Milchaufschäumen gesucht
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 15:29:10
  3. Wellen ins Haar flechten - Problem: Spitzen
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 07:52:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 11:25:58
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 22:31:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •