Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Gerät für Wellen im Haar gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Gerät für Wellen im Haar gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich brauch mal eure Hilfe: habt ihr Erfahrung mit sogenannten "Wellen-Eisen" für die Haare und könnt ihr eines empfehlen? Ich meine ausdrücklich keinen Lockenstab, sondern ein Gerät, das Wellen zaubern kann, am besten Beach Waves. Hat jemand von euch mit so einem Tool?

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Hallo, ich trage Beachwaves - allerdings mache ich die mit dem ganz dicken Lockenstab von Bombay. Man muss dabei den Stab senkrecht halten und die Spitzen nicht raufwickeln. Klappt super!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Und dann gibt es natürlich noch den Dyson Airwrap, der Beachwaves ganz alleine kann.
    Man muss unbedingt etwas Volumenpuder ins Haar einarbeiten, damit die Wellen halten.

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Mein Oma benutzte Wellenreiter, hat wunderbar funktioniert.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Hallo, ich trage Beachwaves - allerdings mache ich die mit dem ganz dicken Lockenstab von Bombay. Man muss dabei den Stab senkrecht halten und die Spitzen nicht raufwickeln. Klappt super!
    Danke, Sophie! Der von Bombay sieht toll aus. Bestellst du direkt auf der website oder gibt es auch andere Anbieter?
    Mit dem Lockenstab komme ich leider schon so nicht gut zurecht, ich glaube das wird nichts mit dem.

    @Aura, Dyson ist sicher auch spitzenmäßig und ich habe schon viel Gutes gehört, ABER der Preis ist mir einfach zu heftig für die paar Anwendungen im Jahr.

    @Saphirblau, wenn ich nach Wellenreiter suche, werden mir Surfer vorgeschlagen. Ich glaube das hast du damit nicht gemeint. ;-)

    Danke für die Vorschläge!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich glaub, Saphirblau meint solche Klammern, mit denen man Wasserwellen macht. Aber die sehen ja doch anders aus als Beach Waves.

    Leider kann ich ansonsten nichts sachdienliches beitragen. Bin Kurzhaarmädchen

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    ich meinte solche Dinger: https://www.amazon.de/Comair-Wasserw...a-561832001174

    Und danach auskämmen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,620
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @Saphirblau, wenn ich nach Wellenreiter suche, werden mir Surfer vorgeschlagen. Ich glaube das hast du damit nicht gemeint. ;-)
    LG, Blondie
    Google nach 'Haare Wellenreiter' oder nach 'Wasserwellklammern'. Dann siehst du die Dinger. Das Ergebnis ist aber nicht mal ansatzweise mit Beachwaves verwandt, da hat siillemaus absoluut recht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Ja, Gästin, die Wasserwellenfrisur kenne ich noch von den Omis aus den 60ern und 70ern. In den 30ern war das wohl mal absolut chìc

    Ich habe für Beachwaves immer den Lockenstab (einen breiteren) genommen - Glätteisen geht notfalls auch, wenn man geschickt damit ist - und von oben nach unten aufgewickelt, die Enden nicht, wie schon geschrieben wurde, und dann kam Salzwasserspray hinein, damit es nicht glänzte.
    Geändert von Corinne (01.02.21 um 19:15:45 Uhr)
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Ich will Wellen im Haar
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 14:16:18
  2. Gerät zum Milchaufschäumen gesucht
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 15:29:10
  3. Wellen ins Haar flechten - Problem: Spitzen
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 07:52:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 11:25:58
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 22:31:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •