Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Kater zeigt plötzlich merkwürdiges Verhalten

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,482
    Anzeige
    Das klingt gut, weiterhin alles Gute für den kleinen Patienten !

    Den Trick mit der Medizin in etwas Paste wende ich auch immer an, klappt am Besten.

    Unser Kater freut sich da richtig drauf und steht erwartungsvoll neben mir bis er es bekommt er liebt die Leberwurstcreme von DM.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,675
    Oh wie schön, ich freu mich!
    Gute Besserung dem Süssen

  3. #23
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, weiterhin alles Gute für den kleinen Patienten !

    Den Trick mit der Medizin in etwas Paste wende ich auch immer an, klappt am Besten.

    Unser Kater freut sich da richtig drauf und steht erwartungsvoll neben mir bis er es bekommt er liebt die Leberwurstcreme von DM.
    Ich hab es erst pur probiert. Er bekommt Amoxycillin (oder so) und das soll angeblich gut schmecken. Meine Katze hat das immer freiwillig und pur genommen. Er war aber nicht angetan.

    Ich hoffe, dass ich heute nachmittag wieder von beiden Katern an der Tür begrüßt werde und er auf mich "einquatscht", weil der Napf leer ist.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Das freut mich, dass es ihm wieder besser geht! Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn es einem Haustier schlecht geht und man nicht weiß, was es hat. Erst am Wochenende wieder durchgemacht.

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Layla, das freut mich auch sehr. Wünsche weiterhin gute Besserung und dass das mit der Tabletteneinnahme weiterhin gut klappt. Alles Gute.

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Das hört sich doch schon ganz gut an. Weiterhin alles Gute für den Kleinen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,324
    Liebe Layla, ich freue mich sehr, das es dem kleinen Patienten schon wieder etwas besser geht. Weiterhin alles Gute für deinen Kater.

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Tja, da lag ich ja richtig

    Das bessert sich übrigens wieder. Der wirklich steinalte Hund meiner Vermieter hatte das vor einiger Zeit, der TA hat das auch erst diagnostiziert, nachdem ich meine Vermieterin auf diese Erkrankung hingewiesen habe. Da sich - auch aufgrund des Alters - zunächst nicht wirklich was tat, habe ich meine Vermieterin zu einer chiropraktisch tätigen Tierärztin in einem der Nachbarorte geschickt. Seitdem geht es ihm viel besser. Die Ärztin hat ihm zunächst das gesamte Kiefergelenk und die HWS einmal komplett durchgerenkt (die Ohren haben ja immer viel mit dieser Region zu tun) und den Rest auch mal direkt mit.

    Vielleicht auch was für euch.

    Gute Besserung weiterhin
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    25.02.14
    Beiträge
    91
    Wie schön dass es ihm schon besser geht! Alles Gute und schnelle Genesung für das Katerchen : )

  10. #30
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Ja. Der TA kam aber auch selbst drauf, nachdem er in die Ohren bzw. in das besagte Ohr gekuckt hat und die Entzündung gesehen hat. Da meinte er dann, dass das damit zu tun hat. Ich behandele nun die Entzündung und schaue dann. Chiropraktisch werde ich da erstmal nicht tätig, weil sich sein Gang schon gebessert hat.
    Außerdem stresst ihn jede Fahrt und das Sitzen in der Box ungemein. Da warte ich jetzt erstmal ab. Eben weil sich das auch von allein wieder bessern kann.

    Ich bin im Moment einfach froh, dass nichts ernsthaftes (neurologisches) bei ihm vorliegt und ich nicht um sein Leben bangen muss.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Wände, zeigt her...
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 13:47:55
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. Merkwürdiges Hautproblem
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 14:39:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:04:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •