Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gymondo

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965

    Standard Gymondo

    Anzeige
    Hallo

    Wer von euch macht denn Sport mit Gymondo?
    Ich habe mich dort ein bisschen umgeschaut und es sieht ja ganz gut aus, was an Workouts geboten wird.

    Heute gibt es auch noch 25% Rabatt, daher werde ich es wohl mal ein 3 Monatsabo abschließen.

    Wie sind denn eure Erfahrungen und welche Programme macht ihr so?

    Kann man so viele Workouts machen wie man will oder gibt es ein Limit? Zum Reinschnuppern würde ich bestimmt einige Workouts zumindest mal antesten.

    Liebe Grüße,
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich bin seit einiger Zeit dabei und da ich erstmal langsam anfangen wollte, habe ich das Mach Dich Leicht-Programm von Ursula Karven ausgewählt und das Rückentraining für Beginner. Ich finde die Übungen sehr gut erklärt und mag auch die Kalenderfunktion mit der man sein Training vorplanen kann. Soweit ich weiß, gibt es kein Limit an Workouts, man kann überall mal reinschnuppern.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich hab mal mit dem Anfängerprogramm Get in Shape Beginner 1 angefangen (finde ich super!)
    Und heute Morgen hab ich Yoga Basics 1 ausprobiert, das fand ich aber zu einfach. Habe früher schon Yoga gemacht aber das ist schon eine Weile her. Da werde ich mir noch ein anderes Programm raussuchen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich krame den alten Thread mal raus. Da ich bei meiner eigenen Yogapraxis ja eher ein Muskelaufbau-Muffel bin und jetzt wieder mehr am Computer bzw. Schreibtisch sitze, machte sich erst mein Rücken und dann Schultern wieder bemerkbar. Unsere Abteilung bekommt zwar demnächst Stehschreibtische, aber damit ist das Problem ja nicht wirklich gelöst. Ich kenne ja meine Schwachstellen nur zu gut

    Fitnessstudio ist mir zeitlich ein graus und passte eh aktuell nirgends mehr rein, also hat mit das aktuelle Angebot mit 3,70 € irgendwas im Monat für ein Jahr von Gymondo gecacht und ich habe die alten Hanteln aus dem Keller raus gekramt.

    Ich mag das Training von Kevin Roevens bis jetzt sehr gerne! Und bin recht zügig wieder schmerzfrei geworden.
    David Flacke hat mir persönlich nicht viel gebracht und manches finde ich bei Menschen mit wirklichen Rückenproblemen eher fragwürdig.
    Wallpilates habe ich mal probiert, vielleicht eher interessant, wenn sich mein Rückenthema vollständig erledigt hat.

    Was könnt ihr so empfehlen?
    Geändert von Maja (02.03.24 um 11:07:41 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Ich mache aktuell das Strong & Fit Programm von Marlo. Vorher habe ich Body by Definition 1 und 2 gemacht. Alle sind mit Kurzhanteln und gefallen mir gut. Ist aber alles nicht nur mit Rückenfokus, sondern Ganzkörper.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •