Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Was ist eigentlich bei Douglas los: Filialen-Schließung, keine Rabatte mehr Website

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Manchmal hatten sie auch keine mehr für Damen und haben dann für Herrn eine mitgegeben "für den Freund oder Vater".
    Kam hier auch schon vor, da habe ich dann dankend abgelehnt mit : Single und mein Vater ist schon verstorben.
    Die Douglette war richtig pampig, das ich nichts wollte.
    Mittlerweile schaue ich was es ist (einfach so ist nicht) und lasse es ggf. dort. Habe beim Umzug zig Pröbchen entsorgt. Ich verwende die in den seltensten Fällen. Parfum vielleicht, aber wenn es ein Duft ist, den ich nicht mag, bleibt der auch dort.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, ich konnte sogar noch welche aussuchen. Das war Mitte Dezember. Ich hatte für knapp 100€ bestellt und muss sagen, das ich enttäuscht war.
    Genau so war es bei mir auch, jeweils über 100€. Und extra angekündigt, dass man mehrere tolle Proben dazu bekommt. Und dann nicht mal eine einzige war schon enttäuschend. Ich hoffe immer auf Parfumproben, weil es im letzten Jahr schwierig ist mit Ausprobieren von neuen Düften.

  3. #33
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Proben zur Pflege lehne ich z.B. konsequent ab. Da mir die Sachen für den Dauergebrauch immer zu teuer sind. Ich mag Proben von neuen Damendüften haben, zum ausprobieren.

    Richtig scharf bin ich darauf auch nie, aber es ist eben eine nette Beigabe zum Einkauf, auch noch etwas dazuzubekommen. Und wie Blondie1 schon schrieb, ab und zu haben sie gar keine Proben...ein riesen Douglas in der Innenstadt...ach selbst eine kleine Filiale, das finde ich sehr merkwürdig.

    Ich habe letzte Woche bei Flaconi bestellt, zu den angegebenen 2 Gratis Proben habe ich noch 2 weitere bekommen. Das Päckchen war ordentlich und wie ich fand auch "liebevoll" gepackt. Mit Papier eingeschlagen und der Karton wirkte wie ein Geschenk. Das finde ich eine tolle Marketingstrategie, der Kunde fühlt sich als etwas besonderes.

    Leider hat Douglas da meiner Meinung nach stark nachgelassen. Obwohl sie ein riesiges Sortiment und viel Auswahl haben an fast allen Marken.
    Moin

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Mit Proben bin ich noch nie reichlich bestückt worden, weder bei Douglas im Geschäft, online, noch anderswo.

    Ich freue mich auch am meisten über Duftproben, und dann bitte von aktuellen Neuerscheinungen. Den Renner, der vor fünf Jahren erschien, kenn ich im Zweifelsfall schon.
    Pflegeproben bewahre ich in der Schublade auf, wo ich mein Reisezubehör aufbewahre wie Kulturtasche, Reisefön etc. - auf kurzen Reisen nehme ich ungern Originalgrößen mit und freue mich über jedes Mini.

    Männerproben sind für mich auch Quatsch. Die meisten Männer, die ich kenne, sind sehr konservativ in ihrer Pflege und kaufen viele Jahre das nach, was sie kennen und was sich bewährt hat, haben seit vielen Jahren ihren Signatureduft und haben keine Lust, etwas auszuprobieren. Einzig mein Vater war beim Duft experimentierfreudig, hatte mehrere unterschiedliche Düfte parallel in Benutzung und hat immer mal wieder was neues ausprobiert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Die Verpackung lässt bei Douglas wirklich zu wünschen übrig, das hab ich dort auch schon moniert, als mal ein Parfum einfach so im Paket war, ohne Schachtel oder Schutz.
    Kam nur, sie versenden es, wie es vom Hersteller kommt....war Jo Malone, kommt eigentlich immer im Karton mit Schleife.

    Da sind andere Pakete viel schöner, Ludwig Beck oder Breuninger verpacken immer sehr schön.

    Heute gibt es in der App übrigens 15%, was Rabatte angeht, finde ich, gibt es immer irgendwelche Codes, sind auch immer Gutscheine bei Bestellungen dabei.

  6. #36
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Die Verpackung lässt bei Douglas wirklich zu wünschen übrig, das hab ich dort auch schon moniert, als mal ein Parfum einfach so im Paket war, ohne Schachtel oder Schutz.
    Kam nur, sie versenden es, wie es vom Hersteller kommt....war Jo Malone, kommt eigentlich immer im Karton mit Schleife.

    Da sind andere Pakete viel schöner, Ludwig Beck oder Breuninger verpacken immer sehr schön.

    Heute gibt es in der App übrigens 15%, was Rabatte angeht, finde ich, gibt es immer irgendwelche Codes, sind auch immer Gutscheine bei Bestellungen dabei.
    Ja, gerade Jo Malone wird immer sehr ansprechend und geschützt verpackt. Ich hatte mal ein Rituals Produkte bestellt, die kamen auch an wie Kraut und Rüben (gab online dafür Rabatt, daher habe ich es bei Douglas bestellt und nicht direkt dort).
    Moin

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Richtig, 15% über die App und Beautypoints einlösen und mein it Cosmetics Pinsel (die aktuelle LE) war gar nicht so teuer.
    In die Läden zieht es mich leider nicht mehr, ärgerlicherweise, denn Parfums schnuppern gehen ist schon was feines.
    Leider sind die wirklich neuen dann auch nicht da. Oder man kann schnuppern, aber nicht oder noch nicht kaufen. Teilweise einfach nur blöd.
    Never judge a book by its cover...

  8. #38
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Was auch ärgerlich ist, ist wenn wochenlang von einem neuen (!) Parfüm der Tester leer ist. Da waren sie früher deutlich besser an Testern bestückt durch Promotion etc.
    Moin

  9. #39
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Mal eine Frage zum Online-Shop: Ich komme da heute nicht rein und bekomme immer gesagt, meine Zugangsdaten wären falsch.
    Das sind sie aber nicht. Haben die generelle Probleme oder kommt Ihr rein? Die Hotline ist erst morgen wieder besetzt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #40
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    443
    Anzeige
    Hab's gerade getestet, konnte mich problemlos anmelden.
    Konnte man nicht früher die Beautypoints auch in Rabatte (in %) einlösen? Jetzt geht bei mir nur gegen Geldbetrag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.14, 20:54:20
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 11:34:07
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 23:42:43
  4. Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 18:30:46
  5. Warum eigentlich diese AnnaSui-Rabatte?
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •