Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Was ist eigentlich bei Douglas los: Filialen-Schließung, keine Rabatte mehr Website

  1. #61
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Früher gab es doch immer in dem Kundenmagazin ein Gutschein über 20% für den gesamten Einkauf, nun höchstens 20% für 1 Produkt
    Ich denke denen "steht das Wasser bis zum Hals" durch die Online Konkurrenz + Sephora. Daher wohl auch ständig neue Marken im Sortiment...

  2. #62
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Hat jemand gestern oder heute mal versucht, einen Geschenkgutschein einzulösen?

    Ich kann den Gutschein eingeben, die Pin und mich als Mensch verifizieren, aber wenn ich dann auf Guthaben abfragen gehe, erscheint eine weiße Seite und das war es.
    Hab es in der App probiert, am PC, mit diversen Browsern....überall das gleiche...


    Habe schon ein Ticket bei Douglas geöffnet, aber bis da jemand antwortet, sind die 20% wahrscheinlich vorbei oder der Artikel ausverkauft.

  3. #63
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Früher gab es doch immer in dem Kundenmagazin ein Gutschein über 20% für den gesamten Einkauf, nun höchstens 20% für 1 Produkt
    Ich denke denen "steht das Wasser bis zum Hals" durch die Online Konkurrenz + Sephora. Daher wohl auch ständig neue Marken im Sortiment...
    Ich weiß gar nicht, ob die sich damit so einen Gefallen tun. Wenn ich früher meine 20% Points eingelöst habe, habe ich da einiges mitbestellt, was ich sonst woanders gekauft hätte.
    Jetzt bestelle ich das eine Teil, was ich nur bei Douglas bekomme, löse meine 10 € ein und bestelle den Rest woanders. Woran hat Douglas jetzt mehr verdient?

    Nachdem ich gestern dort ein Teil bestellt habe, werde ich nun mit Mails bombadiert. Die gehen mir auf die Nerven ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #64
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Gibt es die 20% Aktionen nur noch für Mitglieder? Der Rabattcode aus den Kundenheftchen ging auch so, ich hab schon lange nichts mehr bestellt aber jetzt hätte ich ein Wunschprodukt aber bin zu geizig das ohne Rabattcode zu bestellen, ja ich weiß Luxusprobleme, aber trotzdem.....

  5. #65
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Douglas hat gerade 20% (Weltfrauentag), ohne Code.

  6. #66
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Danke! Hab gerade geguckt und jetzt ist es ausverkauft, na hat halt nicht sein sollen

  7. #67
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Meine Douglascard habe ich schätzungsweise seit 1994 oder 1995.

    Doch seit ca.2010 eine kleine Pafümeriekette mit Hauptsitz in Trier bei uns eine Niederlassung hat, bin ich nur noch höchst selten bei Douglas.
    Zum einen, weil ich bei "Pierre" andere Marken und auch Nischendüfte bekomme, zum anderen weil es dort immer mal wieder 30% Aktionen gibt, die bis auf wenige Marken alles umschließen.

    So leid es mir für die hiesigen Filial-Mitarbeiter tut, lockt mich nur noch selten was in diese Filiale.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #68
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    443
    Hab leider keinen Spiegel+ Zugang, vielleicht ist dieser Artikel interessant:
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...0-000176418844

    Was mich auch irritiert, weil es mir vorher nie aufgefallen war: wie das mit dem Tracking so ist, bekomme ich immer wieder Produkte von Douglas angezeigt, welche ich mir zuvor angeschaut hatte. Neu ist mir aber das der angezeigte Preis stark variiert.

  9. #69
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiss nicht, ob das technisch möglich ist, aber mir scheint es fast so zu sein, als würden im onlineshop individuelle Preise (also UVP + Rabatt) angezeigt, je nach Käuferprofil. Kann eigentlich nicht sein, oder?

  10. #70
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Natürlich kann das sein. Ist doch bei vielen Verkaufsplattformen bereits Standard.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.14, 20:54:20
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 11:34:07
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 23:42:43
  4. Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 18:30:46
  5. Warum eigentlich diese AnnaSui-Rabatte?
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •