Die Proben waren in den Läden schon lange eine Katastrophe, manchmal gab es sogar gar keine!
Online auch keine mehr wählbar....nur nach Damen und Herren....
Die beiden letzten Male, als ich bestellt hatte, waren zwar großartig Proben angekündigt, aber nicht eine einzige mickrige Probe hatte den Weg in meine Pakete gefunden (und ich hatte für relativ viel Geld bestellt).
Die Sache mit den Proben hat mich auch schon verwundert. Früher, direkt im Geschäft, hat es oft geheißen "wir haben überhaupt keine Proben derzeit". Sehr erstaunlich, dass sowas passiert in einem Riesen-Douglas mitten in der Innenstadt im Herzen Wiens. Im Onlineshop habe ich dann mal die Proben erhalten, die ich ausgesucht habe, dann wieder nicht und einmal wurde eine Luxusprobe sogar gestohlen (das Paket war aufgebrochen), ich erhielt Ersatz, den ich aber nicht mochte. Auf jeden Fall kommt es immer zu einer eklatanten Probenknappheit im Onlineshop, wenn gerade sehr verlockende Aktionen laufen.
"Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)
Wobei mir das mit den Proben nicht wichtig ist. Ich benutze bei den Proben nur Seren, Augencreme und Masken. Alle anderen verschenke ich.
Mir eigentlich auch nicht! Ich mag nur die neuen Düfte gern als Proben und etwas von Clarins oder Kerastase. In punkto Pflege habe ich keinen Bedarf an zig Proben, da ich meine Lieblings-Produkte schon gefunden habe.
"Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)
So geht es mir auch. In der Filiale werde ich immer gefragt, welche Probe ich gerne hätte und wenn nichts für mich passendes dabei ist, verzichte ich.
Bei meiner online Bestellung haben neulich auch die Proben gefehlt (wären wegen einer Aktion 4 Stück gewesen) Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben und daraufhin ein Probenpaket mit 15 Proben geschickt bekommen.