Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Was ist eigentlich bei Douglas los: Filialen-Schließung, keine Rabatte mehr Website

  1. #51
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Nö, ich schau mir ja die Inhaltsstoffe an und für mich sind die genauso gut wie bei Luxusmarken. Ich vertrage die "tollen" pflanzlichen Öle und Extrakte gar nicht, daher ist es sehr gut, dass die Cremes silikonbasiert sind, das sind viele Edelmarken aber auch, zu Recht wohlgemerkt. Und ansonsten sind ja die Wirkstoffe drin, die genannt werden.
    Das ist absolut keine Billig Kosmetik!
    Die Preise finde ich absolut in Ordnung, dafür dass ich jetzt seit über 3 Monaten keinen Flush mehr hatte, kaum noch Pickel kriege, endlich auf topische Antibiotika verzichten kann und viel weniger Tretinoin brauche.

    Meine Haut ist jetzt wohl das, was man als gesund bezeichnen kann.
    Ein zwei Pickel im PMS ist wohl auch normal und ich hoffe sehr, es bleibt jetzt so gut.

    Ich hab gerade in Kneipp Arnika gebadet und hab auch mein Gesicht darin gewaschen, mit Ricaud Waschgel mit Präbiotika und alles ist fein. Das erste Waschgel was mir gut tut und wirklich nicht austrocknet.

    Letztendlich lief das die ganzen vergangenen Jahre immer wieder so ab, dass ich nach diversen Versuchen doch immer wieder bei Ricaud lande. Ich komme immer wieder drauf zurück und meine Haut reagiert jedes Mal gleich: sie wird zu 100% beruhigt, Rötungen klingen ab, Hitzegefühle verschwinden und die Haut leuchtet von innen heraus.

    Ja, ich finde die Produkte preisWERT.

  2. #52
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Zum einen hat melis ihre Frage, glaube ich, anders gemeint.
    Zum anderen: es geht hier um Douglas. Musst Du wirklich in jeden Thread was zu Ricaud schreiben? Ist ja schön dass Du Deine Pflege gefunden hast, aber dieses permanente Erwähnen empfinde ich als echt aufdringlich.

  3. #53
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich wollte mit meiner Frage weder Verträglichkeit noch den Preis der Produkte infrage stellen. Es ist doch super, wenn Du so begeistert bist!
    Aber wenn regelmäßig ein Fullsize-Produkt als Geschenk und andere Goodies wie selbstverständlich den Bestellungen mit beiliegen, dann ist das doch eine Frage der Preisgestaltung, damit auch diese Großzügigkeit dem Kunden gegenüber für das Unternehmen wirtschaftlich bleibt. Und das bedeutet, das diese Extras doch über die normal verkauften Produkte mit umgelegt werden müssen oder aber die Produkte von vornherein eine Gewinnmarge beinhalten, die das zuläßt. Das ist eine freundliche Form der Kundenbindung und Werbung
    Andere Firmen investieren stattdessen z.B. in großangelegte mediale Werbekampagnen. Das kostet auch gewaltig und wird sich sicher auch irgendwo in Preis bemerkbar machen .

  4. #54
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Wir kommen vom Thema ab...

  5. #55
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Hab's gerade getestet, konnte mich problemlos anmelden.
    Konnte man nicht früher die Beautypoints auch in Rabatte (in %) einlösen? Jetzt geht bei mir nur gegen Geldbetrag.
    War mir auch aufgefallen...und ohne das mal zu erwähnen auf der Website...

    So kann man keine Kunden halten.

  6. #56
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Flaconi gibt 1 Probe dazu. Hatte ich jetzt schon das 3. Mal. Sehr eigenartig.
    Das ist ja ein Ding, ich bin so begeistert, weil ich immer 2-4 Stück bekomme.... und wirklich aktuelle Parfümproben.
    Moin

  7. #57
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Wir kommen vom Thema ab...

    Offenbar spielt die Probensituation doch eine große Rolle.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #58
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Online-Shop: Ich komme da heute nicht rein und bekomme immer gesagt, meine Zugangsdaten wären falsch.
    Das sind sie aber nicht. Haben die generelle Probleme oder kommt Ihr rein? Die Hotline ist erst morgen wieder besetzt.
    Ich habe ein neues Passwort angefordert, dann ging es ....

  9. #59
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    War mir auch aufgefallen...und ohne das mal zu erwähnen auf der Website...

    So kann man keine Kunden halten.
    Bodenlose Frechheit. Haben die sich in den Bedingungen vorbehalten, die Einlöserichtlinien jederzeit ändern zu können? Ich habe über 1300 Punkte gebunkert und wollte die für 20% bei Großeinkäufen raushauen. Jetzt kommen da mal gerade 20 EUR raus. Puh. Wenigstens eine Benachrichtigung hätte ja drin sein können. Aber nun ja, ich ändere sowieso gerade meine Einkaufsgewohnheiten und brauche erst mal auch gar nichts.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #60
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Bodenlose Frechheit. Haben die sich in den Bedingungen vorbehalten, die Einlöserichtlinien jederzeit ändern zu können? Ich habe über 1300 Punkte gebunkert und wollte die für 20% bei Großeinkäufen raushauen. Jetzt kommen da mal gerade 20 EUR raus. Puh. Wenigstens eine Benachrichtigung hätte ja drin sein können. Aber nun ja, ich ändere sowieso gerade meine Einkaufsgewohnheiten und brauche erst mal auch gar nichts.
    Sehe ich genau so. Zumindest ist es ja nicht mehr so, dass es nur Douglas gibt, sondern viele andere beauty shops.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.14, 21:54:20
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 12:34:07
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 00:42:43
  4. Gibts bei Douglas nun keine Proben mehr???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 19:30:46
  5. Warum eigentlich diese AnnaSui-Rabatte?
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 20:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •