Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2021

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,842
    Ich bin ganz angetan vom Anthelios getönten Fluid LSF 50 für empfindliche Haut von La Roche-Posay. Es ist wasserfest, Schweiß-resistent und brennt nicht in den Augen. Der Farbton sieht auf der Haut sehr natürlich aus und man braucht kein Make-up mehr.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich hab ja jetzt auch wieder einen Lichtschutz aus der Apotheke 50+ soll vor Krebs schützen, hatte mir meine Apotheke empfohlen, weil der LSF 100 von Eucerin nicht lieferbar war. Ganz ehrlich?

    Fürchterlich! Riecht nach Knete, klebt schrecklich, offene Haare kann man mit dem nicht tragen, da bleiben permanent die Haare im Gesicht kleben. Und der weißelt stark.

    Also nach einigen Anwendungen bin ich entnervt zu meinen Ricaud Lichtschutz Produkten zurück, Effektvoll aber auch so angenehm in der Anwendung. Alkoholbomben, aber da der Lichtschutz als letztes auf die Haut kommt, bemerke ich da keinerlei negative Wirkung. Vor allem schaffen die es, dass die Haut sofort gesünder, einfach noch schöner aussieht. Und selbst das Öl ist, mit einem kleinen Trick, im Gesicht wunderbar anwendbar und gerade wenn es heiß ist, empfand ich das als sehr angenehm, wenn alles andere
    an Cremes wegschwimmt.

    Schutz vor Hautkrebs hin oder her, aber dieses klebrige, weißelnde Zeug kommt mir nicht mehr ins Gesicht. Und wehe ich schwitze und mir läuft was ins Auge, tränen ohne Ende! Fühlte sich auch sehr abdichtend an. Insgesamt kein eleganter Lichtschutz.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo Miss Dior,

    welchen Lichtschutz aus der Apotheke hattest Du? Seit ISDIN verschlimmbessert wurde, bin ich immer noch auf der Suche. Und solche Kandidaten, die kleben, weißeln usw. hatte ich genug. Weitere Fehlkäufe würde ich gerne vermeiden.

    Liebe Grüße
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,640
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Hallo Miss Dior,

    welchen Lichtschutz aus der Apotheke hattest Du? Seit ISDIN verschlimmbessert wurde, bin ich immer noch auf der Suche. Und solche Kandidaten, die kleben, weißeln usw. hatte ich genug. Weitere Fehlkäufe würde ich gerne vermeiden.

    Liebe Grüße
    Dreamer
    mir gefällt der Avene auch sehr gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    mir gefällt der Avene auch sehr gut
    Von Avene habe ich letztes Jahr zwei oder drei ausprobiert. Leider waren alle auf meiner Haut sehr unangenehm. Vielleicht ist meine Haut blöd .

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich hatte bis gestern denn mattierenden Sonnenschutz von Nivea mit SPF 50 verwendet. Den hatte ich schon einmal und fand ihn super.
    Jetzt habe ich die Creme in der blauen Tube mit SPF von Paula und mag sie nicht so sehr. Damit glänzt man doch sehr.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis gestern denn mattierenden Sonnenschutz von Nivea mit SPF 50 verwendet.
    Den werde ich mir ansehen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Das war Actinica Lotion. Die werben mit sehr hohem UVA und UVB Schutz und Schutz vor Hautkrebs. Mag sein, aber der ist so unangenehm klebrig, unmöglich....

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das war Actinica Lotion. Die werben mit sehr hohem UVA und UVB Schutz und Schutz vor Hautkrebs. Mag sein, aber der ist so unangenehm klebrig, unmöglich....
    Danke Dir. Der stand auf meiner Liste, jetzt nicht mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Der stand auf meiner Liste, jetzt nicht mehr.
    Gerne. Der ist ja auch nicht gerade günstig. Vor allem brennt der sehr stark in den Augen und ich bin da nicht mehr so empfindlich.
    Aber was Klebrigkeit betrifft, übertrifft der echt alles was ich kenne....

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 21:21:11
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 17:17:08
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 14:47:26
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •