Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2021

  1. #151
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Anzeige
    Rosine, ich finde den Duft schön! .
    Hast Du SPF 30 getönt, oder natur?

  2. #152
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Ich habe SPF 30 in beige. Zum Glück konnte ich testen, nach Gefühl hätte ich ivory gekauft, das wäre aber viel zu hell gewesen. Welche hast Du denn, mohnblume?

    Ich kann Kokosduft nicht leiden. Da steht zwar drauf, die Creme sei mit natürlichem Vanilleduft parfümiert, für mich riecht das aber nach Kokos

    Vielleicht hat meine Nase schon eine Kokosduftphobie und riecht Kokos wo keins drin ist
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #153
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe die SPF 30 ohne Tönung und die SPF50 in beige.

  4. #154
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe SPF 30 in beige. Zum Glück konnte ich testen, nach Gefühl hätte ich ivory gekauft, das wäre aber viel zu hell gewesen. Welche hast Du denn, mohnblume?

    Ich kann Kokosduft nicht leiden. Da steht zwar drauf, die Creme sei mit natürlichem Vanilleduft parfümiert, für mich riecht das aber nach Kokos
    Ich habe sie mal in der Farbe beige bestellt und hoffe, daß sie vergleichbar ist mit der getönten hellblauen von Paula, die ich mittlerweile für meine Haut etwas zu austrocknend finde. Aber bei ihr reichte mir immer ein wenig Puder und Rouge und ich fühlte mich geschminkt bzw. ausgefertig.
    Mit Kokos und Vanille könnte ich leben. Viel schlimmer finde ich andere SC von Paula wo man den ganzen Tag den schrecklichen Geruch in der Nase hat. Wie die Defense Tagescreme LSF 30.
    Geändert von PEARLI (22.07.21 um 13:42:07 Uhr)

  5. #155
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Die ungetönte Creme weißelt am Anfang, aber danach sieht sie gut aus..Trotzdem habe ich mir heute beige bestellt.

  6. #156
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Sie ist heute angekommen und die Farbe Beige passt perfekt. Der Duft ist okay und verfliegt recht schnell.
    Ich hoffe, daß sie keine unterlagerungen verursacht, wie die gehypte SC von Rossmann.

  7. #157
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Da mir das tägliche Schichten von Serum, Creme, Sonnenschutz, Foundation aber manchmal zu viel wird und zu lange dauert, habe ich heute die Cellular Luminous 630 mit LSF 50 von Nivea gekauft und hoffe, dass ich damit zumindest ab und zu eine Schicht sparen kann. Morgen wird getestet, bin mal gespannt, wie sie sich macht.
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Meine neue Nivea 630-irgendwas-SPF50-Creme brennt auch gar fürchterlich in den Augen, das wurde heute über den Tag immer schlimmer. Damit muss ich die Augenpartie anscheinend auch großräumig umfahren. Ansonsten machte sie heute ein gutes Hautgefühl.
    Die geht bei mir übrigens im Gesicht gar nicht. So weit kann ich den Augenbereich gar nicht aussparen, dass sie mir nicht in den Augen brennt. Ich nehme sie jetzt für die Handrücken, da ist sie ganz o.k.

    Was mir noch gut gefällt, ist sie getönte mineralische LSF 50 - Lotion von Skinceuticals. Für einen mineralischen LSF 50 ist die superleicht und "anschmiegsam" und macht ein superschönes, ausgleichendes Finish.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #158
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Die geht bei mir übrigens im Gesicht gar nicht. So weit kann ich den Augenbereich gar nicht aussparen, dass sie mir nicht in den Augen brennt. Ich nehme sie jetzt für die Handrücken, da ist sie ganz o.k.

    Was mir noch gut gefällt, ist sie getönte mineralische LSF 50 - Lotion von Skinceuticals. Für einen mineralischen LSF 50 ist die superleicht und "anschmiegsam" und macht ein superschönes, ausgleichendes Finish.
    Die getönte AC ist auch toll !
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #159
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Die getönte AC ist auch toll !
    Stimmt, die habe ich auch, macht sich super als Concealer
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #160
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mir gefällt die Alga Maris SPF 30 in Beige sehr gut. Sie könnte die hellblaue von Paula ablösen, die mehr als doppelt so teuer ist.

    Ein wenig Puder, Mineralize von Mac oder Bare Minerals, und ich sehe keinen Unterschied zu einem „richtigen“ Make up.
    Richtiges Make-up habe ich ewigen Zeiten nicht mehr getragen außer dem Magic Finish von Assam.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 21:21:11
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 17:17:08
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 14:47:26
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •