Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2021

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich liebe ja den Super Energizer SPF40 von Clinique for Men. Das ist meine tägliche Tagespflege. Die Konsistenz ist so angenehm leicht, eine richtig schöne Gel-Creme. Das Superdefense Gel SPF40 muss sehr ähnlich sein. Das Produkt aus der Männerlinie ist aber im Spender, was ich besser finde.

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Zu AlgaMaris:

    Die drei Töne sind die überarbeiteten Versionen.
    Beige scheint das alte Claire (mein Sommerton) zu ersetzen, Ivoire ist neu (müsste bei mir im Winter passen) und der dunkelste ersetzt Golden.

    Es gibt den nur in SPF 30, in 50 gibt es einen Stick. Was den UVA-Schutz anbelangt bin ich nicht so firm, aber hier kannst Du es nachlesen.

    https://www.laboratoires-biarritz.com/de/68-sonnenschutz-algamaris

    Ich bin echt blass und bekomme schnell knatschrote Haut - mit dem 30er passiert rein gera nichts. Der hat mich schon im Sommer in Südtirol auf dem Berg geschützt und am Meer. Ich bin auch seit drei Jahren Fan vom Spray. Das einzige Sonnenschutzprodukt ohne MP oder MÖ, dass nicht wie eine Paste ist.
    Super, danke! Die hört sich echt gut an.
    Ich bin bei MAC ca. NC20 bis 25, passt da dann das beige? Kannst du da vergleichen? Ich denke, der hellste Ton wird dann sicher zu hell sein. Jetzt muß ich mal schauen, wo ich die neue Version bekomme. Ich wollte eigentlich bei der Shop-Apotheke Guthaben einlösen, aber die scheinen nur die alten zu haben. Ich muss da mal anrufen und fragen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    @Adrienne, Nivea verwendet Nano aber ich danke Dir!
    @Andkena, noch nie gehört, es sieht gut aus!

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde die Anti-Wrinkle Face Sun Care von Caudalie toll; die werde ich demnächst wieder quasi als Tagespflege mit dem Vinoperfect Serum darunter verwenden.

    Ich weiss allerdings nicht, ob es die auch in getönt gibt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Die Nanopartikel müssen deklariert werden.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Stimmt, die hat Nanopartikel, sorry.

    Die Clinique City Block finde ich auch ganz toll. Aber die hat auch Nano.

    Ich hab mir von The Ordinary die Mineral in SPF 30 bestellt, die ist auf dem Weg zu mir. Die hat kein Nano, allerdings schlägt sich das auch in den negativen Bewertungen nieder bzgl. Weißgesichter. Ich bin gespannt wie die ist. Da ich aber eh immer MU trage, ist mir das egal.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von The Ordinary die Mineral in SPF 30 bestellt, die ist auf dem Weg zu mir. Die hat kein Nano, allerdings schlägt sich das auch in den negativen Bewertungen nieder bzgl. Weißgesichter. Ich bin gespannt wie die ist. Da ich aber eh immer MU trage, ist mir das egal.
    Also, ich hab die von TO nun ausgiebig getestet. Mein Fazit: Die beste mineralische Sonnencreme neben der Clinique City Block (die ja aber eher ne Tagespflege ist), die ich je benutzt hab!
    Sie zieht super ein, kommt nicht so schneeweiß aus der Tube, und weißelt kaum. Also natürlich etwas, wie mineralische Cremes das so machen, aber kaum der Rede wert. Da sie keine Nanopartikel hat, erstaunt mich das, wie gut sie das mit dem Anti-Weißel hinbekommen haben.

    Sie riecht angenehm, man kann sich danach supergut schminken, sie fettet nicht.
    Ich hab jetzt mal noch eine weitere Tube geordert. Derzeit ist sie scheinbar nur bei Deciem direkt zu bekommen. Wollte aber eh noch den neuen Concealer und mal wieder ein Makeup bestellen, daher mach ich das gleich mit.

    Wirklich zu empfehlen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag den Sonnenschutz von drunk elephant, auch rein mineralisch, gibt es auch getönt. Beide sehr schön, und kaum weißelnd.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von janne.partikel;[URL="tel:4252657"
    4252657[/URL]]Ich mag den Sonnenschutz von drunk elephant, auch rein mineralisch, gibt es auch getönt. Beide sehr schön, und kaum weißelnd.
    Ich habe nachgeschaut, sehr schöne Formulierung aber wahrscheinlich nicht wasserresistent und spf 30 für mich im Sommer zu wenig. Ich schwitze zurzeit auch im Gesicht extrem, auch bei Minusgraden und besonders viel unter der Maske, das macht mir echt zu schaffen .
    Die Sache mit der Höhe des spf- früher habe ich auch am Strand nur spf30 benutzt und es war ok, nie Sonnenbrand oder Flecken bekommen. Jetzt mit dem Retinol und chemischen Peelings habe ich ungutes Gefühl wenn ich weniger als spf 50 habe . Bei gutem UVA Schutz wäre mir spf30 ausreichend, aber meistens gibt es bei Produkten keine Angaben über diesen Schutz.


  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich mag den Sonnenschutz von drunk elephant, auch rein mineralisch, gibt es auch getönt. Beide sehr schön, und kaum weißelnd.
    Deckt er denn etwas?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 21:21:11
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 17:17:08
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 14:47:26
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •