Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 164

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2021

  1. #31
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Noch ein Strich, ich benutze die seit drei Jahren im Sommer und werde auch in dem kommenden wieder darauf zurückgreifen.
    gibt es die getönte nur mit spf 30? Weißt Du wie hoch ist der UVA-Schutz bei spf 30?

    LG


  2. #32
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Zu AlgaMaris:

    Die drei Töne sind die überarbeiteten Versionen.
    Beige scheint das alte Claire (mein Sommerton) zu ersetzen, Ivoire ist neu (müsste bei mir im Winter passen) und der dunkelste ersetzt Golden.

    Es gibt den nur in SPF 30, in 50 gibt es einen Stick. Was den UVA-Schutz anbelangt bin ich nicht so firm, aber hier kannst Du es nachlesen.

    https://www.laboratoires-biarritz.com/de/68-sonnenschutz-algamaris

    Ich bin echt blass und bekomme schnell knatschrote Haut - mit dem 30er passiert rein gera nichts. Der hat mich schon im Sommer in Südtirol auf dem Berg geschützt und am Meer. Ich bin auch seit drei Jahren Fan vom Spray. Das einzige Sonnenschutzprodukt ohne MP oder MÖ, dass nicht wie eine Paste ist.

  3. #33
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich liebe ja den Super Energizer SPF40 von Clinique for Men. Das ist meine tägliche Tagespflege. Die Konsistenz ist so angenehm leicht, eine richtig schöne Gel-Creme. Das Superdefense Gel SPF40 muss sehr ähnlich sein. Das Produkt aus der Männerlinie ist aber im Spender, was ich besser finde.

    LG
    Mr. B

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Zu AlgaMaris:

    Die drei Töne sind die überarbeiteten Versionen.
    Beige scheint das alte Claire (mein Sommerton) zu ersetzen, Ivoire ist neu (müsste bei mir im Winter passen) und der dunkelste ersetzt Golden.

    Es gibt den nur in SPF 30, in 50 gibt es einen Stick. Was den UVA-Schutz anbelangt bin ich nicht so firm, aber hier kannst Du es nachlesen.

    https://www.laboratoires-biarritz.com/de/68-sonnenschutz-algamaris

    Ich bin echt blass und bekomme schnell knatschrote Haut - mit dem 30er passiert rein gera nichts. Der hat mich schon im Sommer in Südtirol auf dem Berg geschützt und am Meer. Ich bin auch seit drei Jahren Fan vom Spray. Das einzige Sonnenschutzprodukt ohne MP oder MÖ, dass nicht wie eine Paste ist.
    Super, danke! Die hört sich echt gut an.
    Ich bin bei MAC ca. NC20 bis 25, passt da dann das beige? Kannst du da vergleichen? Ich denke, der hellste Ton wird dann sicher zu hell sein. Jetzt muß ich mal schauen, wo ich die neue Version bekomme. Ich wollte eigentlich bei der Shop-Apotheke Guthaben einlösen, aber die scheinen nur die alten zu haben. Ich muss da mal anrufen und fragen.

  5. #35
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich bin kein MAC-Kenner, ich bin im Sommer Ilia Tavarua oder Kjaer Weis Ethereal.

  6. #36
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Vielen Dank, mumpitz, Du hast mich überzeugt, die wird getestet . Ich habe die Angaben über UVA-Schutz nicht gefunden, ber wenn die Dich bei solchen Aktivitäten nicht im Stich gelassen hat, kann man sie mindestens zum toppen von spf 50 benutzen.
    Geändert von Sauerkirsche (01.03.21 um 00:22:10 Uhr)


  7. #37
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Ich nehme mit Sicherheit wieder clinique gel Creme spf 50. Die war top.

  8. #38
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich bin kein MAC-Kenner, ich bin im Sommer Ilia Tavarua oder Kjaer Weis Ethereal.
    Danke mumpitz! Die kenne ich leider alle nicht, aber ich denke beige wird halbwegs passen.
    Ich hab jetzt über FB rausgefunden in einem alten Posting von der Firma, dass der helle Farbton durch beige ersetzt wurde. Alles andere bleibt gleich.
    Ich hab sie jetzt mal bestellt. vielen Dank für den Tip, ich bin gespannt.

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Im letzten Jahr habe ich mir die Sunleya SPF50 gegönnt und bin damit wunderbar über den Sommer gekommen, wird garantiert nachgekauft. Den Preis rede ich mir damit schön, dass ich ja dann keine zusätzliche Pflegecreme brauche.

  10. #40
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Ich habe heute zum ersten Mal die P20 50+ für Kinder getestet und bin sehr zufrieden - weßelt nicht, rollte nicht ab, glänzte zwar, aber es ließ sich gut abtupfen - ich hatte zu viel von Seren und noch die CeraVe darunter... Auch als Grundlage für MU sehr gut funktioniert. Ich hoffe, so bleibt es auch, denn mit dem tollen UVA Schutz von über 50 und wasserresistent wird sie mich gut durch den Frühling und Sommer schützen, wenn ich überwiegend in meinem Garten bin.

    LG


Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 22:21:11
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 18:17:08
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 12:08:53
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:47:26
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 17:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •