Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2021

  1. #41
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Anzeige
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahr habe ich mir die Sunleya SPF50 gegönnt und bin damit wunderbar über den Sommer gekommen, wird garantiert nachgekauft. Den Preis rede ich mir damit schön, dass ich ja dann keine zusätzliche Pflegecreme brauche.
    Das liest sich ja sehr interessant.
    Bekommt man bei Sisley Proben? Für einen Blindkauf kann ich mir den Preis nicht schönreden
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #42
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Von der mineralischer Nivea Kids muss ich doch abraten.
    Ich hab die bisher eher spärlich und mit Markup benutzt, da war es ok.
    Aber im hellen Tageslicht eine etwas dickere Schicht, geht gar nicht. Die weißelt massiv.

  3. #43
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Ich teste heute die getönte Alga Maris in beige - schöne Tönung, nicht zu fettig, fühlt sich angenehm im Gesicht. Aber der Duft ist für mich schlimm, verfliegt GsD relativ schnell. Zur Zeit ist sie mir ein wenig zu dunkel im Sommer wird sie passen. Schade dass es sie nicht mit spf 50 gibt...


  4. #44
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Schade dass es sie nicht mit spf 50 gibt...
    Doch, gibt es: laboratoires-biarritz.com/de/sonnencreme-alga-maris/212-creme-solaire-visage-teintee-spf50-certifiee-bio.html
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #45
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Unglaublich ! Ich habe hier gefragt, ich habe auf der Seite laboratoires biarritz gesucht, und die mit 50 nicht gefunden, sonst hätte ich die natürlich bestellt und nicht mit spf 30
    auf jeden Fall toll, dass es die gibt und vielen Dank für Info . Hast Du sie vielleicht getestet?


  6. #46
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Die ist dann jetzt aber erst seit ein paar Tagen nagelneu, die gab es vorher nicht auf der Seite, da kann ich Dich beruhigen, Sauerkirsche.

    Ich hab noch nicht getestet, weil sie mir die nicht liefern konnten (also die 30)
    Morgen ist die von The Ordinary dran.

  7. #47
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Danke, Adrienne, das beruhigt mich .
    Willst Du sie statt 30- er nehmen, oder?


  8. #48
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall toll, dass es die gibt und vielen Dank für Info . Hast Du sie vielleicht getestet?
    Bitteschön
    Nee, getestet habe ich sie auch noch nicht. Für den Alltagsgebrauch reicht mir LSF 30, und da will ich erst die Mádara vom letzten Jahr leeren, bevor ich eine neue kaufe. Aber man muss sich ja schon mal schlau machen, was es noch so gibt, gell ?
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #49
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    Danke, Adrienne, das beruhigt mich .
    Willst Du sie statt 30- er nehmen, oder?
    Ich wie noch nicht genau.
    Ich würde sie gerne testen, also egal ob die 30 oder 50, ich muss nochmal schauen, wo ich sie am besten kriege,
    Ich hab recht viel Guthaben (aus Rezepteinreichungen) bei der Shop-Apotheke, das ich gerne verwenden würde, aber die führen nur die alte, helle Version. Da weiß ich dann halt nicht, was genau ich bekomme. Eine alte Tube oder ne neue...hm.

  10. #50
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von The Ordinary die Mineral in SPF 30 bestellt, die ist auf dem Weg zu mir. Die hat kein Nano, allerdings schlägt sich das auch in den negativen Bewertungen nieder bzgl. Weißgesichter. Ich bin gespannt wie die ist. Da ich aber eh immer MU trage, ist mir das egal.
    Also, ich hab die von TO nun ausgiebig getestet. Mein Fazit: Die beste mineralische Sonnencreme neben der Clinique City Block (die ja aber eher ne Tagespflege ist), die ich je benutzt hab!
    Sie zieht super ein, kommt nicht so schneeweiß aus der Tube, und weißelt kaum. Also natürlich etwas, wie mineralische Cremes das so machen, aber kaum der Rede wert. Da sie keine Nanopartikel hat, erstaunt mich das, wie gut sie das mit dem Anti-Weißel hinbekommen haben.

    Sie riecht angenehm, man kann sich danach supergut schminken, sie fettet nicht.
    Ich hab jetzt mal noch eine weitere Tube geordert. Derzeit ist sie scheinbar nur bei Deciem direkt zu bekommen. Wollte aber eh noch den neuen Concealer und mal wieder ein Makeup bestellen, daher mach ich das gleich mit.

    Wirklich zu empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 21:21:11
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 17:17:08
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 14:47:26
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •