Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 164

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2021

  1. #71
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Anzeige
    Sauerkirsche, Du wirst es nicht bereuen!

  2. #72
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich habe im Sommer Mischhaut und komme zur Zeit sehr gut mit der Missha Soft Finish Sun Milk SPF50 und dem A-Derma Protect AC Mattifying Fluid SPF50 klar.
    Beide machen ein schönes mattes Finish und funktionieren gut unterm Make-up.

  3. #73
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich teste gerade das neue Sunozon MED
    Sonnenfluid mit LSF 50 von Rossmann, welches von Incipedia sehr empfohlen wurde. Kosten 4,99 Euro.
    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

    https://www.incipedia.de/das-neue-sunozon-med-sonnenfluid-einfach-grossartig/

  4. #74
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Nonstop nehme ich den Clinique Mineral Body SPF 30 fürs Gesicht, notfalls von PC die helle Resist darüber, damit ich nicht so glänze oder ich benütze im Sommer von Clinique Mineral Face SPF 50.
    Wenn es wasserfest sein muss dann von Garnier das SPF 50 Fluid (welches man schütteln muss). Alk hin oder her, ich vertrage die chemischen Filter und das ist das wichtigste.
    Von Highdroxy vertrug ich den Day light mit der Zeit nicht mehr, deshalb gibt es für den Alltag nur noch den mineralischen von Clinique.

  5. #75
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Garnier UV Fluid (Gesicht) zieht sofort weg

    und für Kids das Sonnenspray LSF 50 von garnier , zieht ebenso sofort ein - mein 1. Sonnenschutzmittel das am Körper nicht klebt.

  6. #76
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr angetan von Garnier Ambre Solaire Anti-Age Super UV mit LSF 50. Auch bei Verwendung der empfohlenen Menge von einem halben Teelöffel im Gesicht ist der überhaupt nicht spürbar, fettet nicht, weißelt nicht, klebt nicht - richtig klasse.
    Die verwende ich auch seit Kurzem und finde sie sehr gut!

    Und ich verwende immer noch gerne die Pure Block Daily Sun Cream von A‘pieu (Korea). Die ist so frisch und leicht, wirklich super!

  7. #77
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die verwende ich auch seit Kurzem und finde sie sehr gut!
    Auch im Langzeittest und bei mehrfachem Auftrag am Tag (ich musste wegen einer Laserbehandlung sehr akribisch auf Sonnenschutz achten) machte die sich tadellos. Die bleibt auf jeden Fall bei mir im Programm!
    Da mir das tägliche Schichten von Serum, Creme, Sonnenschutz, Foundation aber manchmal zu viel wird und zu lange dauert, habe ich heute die Cellular Luminous 630 mit LSF 50 von Nivea gekauft und hoffe, dass ich damit zumindest ab und zu eine Schicht sparen kann. Morgen wird getestet, bin mal gespannt, wie sie sich macht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #78
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Egal, was ich benutze, meine Augen mögen nichts davon und tränen dann furchtbar.
    Gestern sah ich auf der Arbeit plötzlich aus, als hätte ich eine Bindehautentzündung.

    Heute habe ich versucht, es sehr augenfern aufzutragen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #79
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hoffe, ihr könnt mir nach einer endlosen Suche nach der perfekten Tagescreme mit LSF helfen.
    Ich habe trockene, feuchtigkeitsarme Haut, auch im Sommer. Es fehlt ihr aber nicht nur an Feuchtigkeit, es muss auch ein gewisser Anteil an Lipiden in der Creme sein.
    Alle Cremes, die ich bis jetzt getestet habe, waren entweder zu wenig oder ich habe wie eine Specksschwarte geglänzt. Mein Versuch in diesem Jahr war die Anti-Age Creme mit LSF von Eubos.
    Meine Haut hat nach einer Stunde gespannt und als ich zu schwitzen anfing, brannte sie.
    Heute habe ich mir die Nivea Sun UV Gesicht Anti Age Creme mit LSF 50 für normale bis trockene Haut geholt. Vom Haut- und Tragegefühl her ist sie perfekt (kein spannen, kein brennen), aber ich glänze doch ziemlich.
    Nun meine Frage: Es gibt die Nivea Sun noch als Sensitiv mit LSF 50 und die soll mattierend sein. Kann mir jemand von euch sagen, ob sie auch für eine trockene, lipdarme Haut ausreicht?
    Meine tägliche Pflege besteht normalerweise aus Reinigungsmilch, geliges GW, Serum, Augencreme und Tagescreme.
    Unter der heutigen Q10 habe ich das Serum schon weggelassen und trotzdem glänzte ich ziemlich.
    Es muss nicht unbedigt eine Creme von Nivea sein. Wenn ihr andere Empfehlungen habt, immer her damit. Die Nivea war allerdings bis jetzt die einzigste, die nicht gespannt hat.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #80
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Ich finde ja von LRP diese Creme ganz toll, ich habe (die alte Version) in getönt und nutze auch die ungetönte

    https://www.larocheposay.de/anthelio...hne-duftstoffe

    Sie ist pflegend, aber nicht fettig, sie kriecht und brennt nicht in den Augen und trägt sich wirklich angenehm

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 21:21:11
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 17:17:08
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 14:47:26
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •