Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: Sonnenschutz fürs Gesicht 2021

  1. #161
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Anzeige
    Ich finde die Beige SPF 30 auch toll, gute Farbe, nicht zu dunkel, sieht natürlich aus und macht mich am Anfang nicht so hell wie die normale SPF30.
    Die getönte SPF 50 ist ganz stumpf und ohne Fett, deshalb muss ich davor immer eine Tagescreme nehmen.

  2. #162
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Vichy eine Kleingrösse von
    Capital Soleil UV Age Daily LSF 50 zugeschickt bekommen. Bisher finde ich es gut.
    Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungen dazu, vor allem wie es sich im Alltag über der Pflege verhält? Ein UVA Schutz von 46 ist ja nicht zu verachten.

  3. #163
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Wer einen Sonnenschutz mit SPF 50+ auf Basis mineralischen Filtern sucht, der nicht nicht austrocknet, ohne Duftstoffe auskommt und eine leichte Tönung hat - auf dem (meinem) Gesicht fast unsichtbar ist - der sollte sich mal Ultra Violette anschauen.
    Er heisst Ultra Violette Lean Screen Mineral Mattifying SPF50+.

    Mattierend ist er nicht, eher ein Satinfinish. Ich könnte ihn durchaus ohne Make Up tragen, sprich die Tönung gleicht etwas aus, deckt aber nicht, sieht aber sehr tragbar aus. Ob das bei ganz heller Haut auch Fall ist, weiss ich nicht. Ich bin hell-mittel.


    Er hat einen Pumpspender, pro Pumpstoss kommen wohl 0.3 g heraus. Ich nehme 4 und verteile sie aufs mal im Gesicht. Das ist erst mal pastig und man denkt, oh je, das verteilt sich niemals, aber das geht sehr gut, besser als, wenn man 2x2 Pumpstösse verteilen würde (was ja bei mineralischen SPF eher von Vorteile ist, hier aber nicht).

    Der Pumpmechanismus hat mich einmal im Stich gelassen, aber durch Quetschen der Tube, schütteln (bringt wahrscheinlich nicht viel) und endlosem pumpen hat es wieder funktioniert.

    Ich habe ihn bei Space NK gekauft, da gibt es immer mal wieder kurzfristig Rabatte und auch 2x im Jahr solche 15 £ off bei 60 £ oder 20% auf div. Marken. Der Versand ist rasend schnell und es fallen nach D keine zusätzlichen Kosten an. Portofrei ab 50 (?).

    https://www.spacenk.com/uk/sun-tan/suncare/face-suncream/lean-screen-mineral-mattifying-spf-50-MUK200029722.html

    Bei Cultbeauty gibt es ihn auch.

  4. #164
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Ich freue mich, dass so vielen die getönte AlgaMaris gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 21:21:11
  2. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 17:17:08
  3. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 11:08:53
  4. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 14:47:26
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •