Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hat jemand von Euch einen Sprüh-Wischer für zum "zwischendurch" wischen mit Tank?

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Interessant, vielleicht kann ich meinen ja auch mal für meinen geölten Holzboden einsetzen.
    Da nehme ich den Dampfreiniger natürlich nicht.
    Es gibt meines Erachtens auch eine Kartusche speziell für geölte Holzböden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Ich habe einen Bissell, der für mich leider eine teure Fehlinvestition ist. Zu unhandlich und mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Hatte ihn mir v. a. für die Parkettpflege zugelegt, aber er macht komische Streifen mit diesen zwei gegenläufig rotierenden Pads. Für die Fliesen und Vinyl hätte ich jetzt auch gerne so einen Wischsauger. Fürs Parkett bin noch auf der Suche. Den Bissell muss ich dann natürlich auch noch loswerden.

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Interessant, vielleicht kann ich meinen ja auch mal für meinen geölten Holzboden einsetzen.
    Da nehme ich den Dampfreiniger natürlich nicht.
    Ich nehme meinen auch für meine geölten Holzböden. Manchmal sogar mit "normalem" Reiniger Bislang sieht alles gut aus. Man kann damit sehr gut dosieren und nebelfeucht reinigen. Es wird eigentlich nie zu nass für das Holz.

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Die Tücher unter den Dampfreinigern sind meistens zu abrasiv, die nehmen zuviel vom Öl vom Boden ab. In meiner aktullen Wohnung mit nagelneuem Parkett trau ich mich nicht, den Dampfmob einzusetzen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich habe von Aldi den Quigg-Dampfreiniger. Das Wasser ist ganz schnell auf Betriebstemperatur und es waren 2 Mikrofasertücher (für glatten Boden) dabei. Der Preis war auf 24 Euro herabgesetzt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,271
    Anzeige
    Ich habe auch den von Bona und der ist qualitativ besser, als der Vileda, der nicht lange gesprüht hat. Man kann die Kartusche auch mit einem eigenen Mittel nachfüllen. Die Befestigung der Pads mit Klett finde ich auch praktisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 15:11:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 09:38:18
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 11:39:43
  4. Mag jemand einen Halben Pott "MAC Melon" Pigment?
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 18:16:20
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •