Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hat jemand von Euch einen Sprüh-Wischer für zum "zwischendurch" wischen mit Tank?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119

    Standard Hat jemand von Euch einen Sprüh-Wischer für zum "zwischendurch" wischen mit Tank?

    Anzeige
    Hat jemand von Euch einen Sprüh-Wischer für zum "zwischendurch" wischen mit Tank?

    Gibt ja welche von Vileda, Wenko, Leifheit.

    Welche wäre am besten?

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Ja, ich habe einen günstigen von Amazon, Marke CleanMaxx. Ich nehme den aber nicht nur für zwischendurch, sondern immer.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich habe einen, den ich aber nicht nutze. Eigentlich nutze ich nur noch den Vileda Dampfreiniger.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe einen, den ich aber nicht nutze. Eigentlich nutze ich nur noch den Vileda Dampfreiniger.

    Ich hatte sowas noch nie und seit ich den Vileda Dampfreiniger habe, nutze ich ausschließlich nur noch den.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich habe einen von Bona, mit der Spezialpflege für Parkett. Sehr angenehm in der Benutzung.

    Es gibt Kartuschen mit unterschiedlichen Reinigern (fertig angemischt) und verschiedene Pads, u.a. habe ich auch eines nur für schnelles Staubfegen (letzteres nehme ich gerne, wenn staubsaugen von der Uhrzeit nicht so opportun ist).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe einen von Bona, mit der Spezialpflege für Parkett. Sehr angenehm in der Benutzung..
    Den habe ich auch und bin sehr zufrieden

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich hab den Vileda Spray & Clean und liebe den, ich hab zwei zusätzliche Microfaser Wischer dazu, denn ich benutze den oft, also fast täglich, gerade jetzt wenn man mit nassen, dreckigen Schuhen im Flur steht und wir haben ja die Papageien, wo auch Obstreste am Boden kleben usw. ich hole den sprühe & wische, immer verkehrt, also sozusagen rückwärts bis ich wieder am Vorratskammerl bis, ziehe den Bezug ab, werfe den in die Wäsche und ziehe gleich einen neuen auf, geht alles Ruckzuck und möchte nicht mehr drauf verzichten

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich habe einen von meiner Mutter (wahrscheinlich vom Teleshopping).
    Ich finde den schon extrem praktisch für zwischendurch. Er ist in meiner Küchenvorratskammer geparkt und schnell mal vorgeholt, während ich sonst erst in den Keller muss, Putzsachen holen, Lappen anfeuchten, wischen, alles wieder wegbringen usw. usf.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich habe einen von Bona, mit der Spezialpflege für Parkett. Sehr angenehm in der Benutzung.
    Interessant, vielleicht kann ich meinen ja auch mal für meinen geölten Holzboden einsetzen.
    Da nehme ich den Dampfreiniger natürlich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Anzeige
    Ich brauche ihn, da Putzfrau alle 2 Wochen, nur für einzelne Flecken oder mal durchs Bad, werde mal nach dem günstigen schauen, der Dampfreiniger macht aber auch einen guten Eindruck. Werde mir aber bei dem günstigen gleich ein paar Ersatzwischer dazubestellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 15:11:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 09:38:18
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 11:39:43
  4. Mag jemand einen Halben Pott "MAC Melon" Pigment?
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 18:16:20
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:54:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •