Seite 12 von 510 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #111
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Mein Ex wurde ja am Freitag geimpft, ihm geht es nicht so gut.... Die ganze Zeit Fieber, Schüttelfrost etc. und heute ist er zwar arbeiten, fühlt sich aber sehr grippig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #112
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein Ex wurde ja am Freitag geimpft, ihm geht es nicht so gut.... Die ganze Zeit Fieber, Schüttelfrost etc. und heute ist er zwar arbeiten, fühlt sich aber sehr grippig.
    Er sollte zuhause bleiben.
    Die heftige Impfreaktion ist saublöd, aber irgendwo gewollt.
    Viel besser als echtes Covid.
    Vielleicht merkt man daran auch, was einem in deutlich schlimmer erspart bleibt dank Impfung ...

  3. #113
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Gestern kam in den Nachrichten, das in Großbritannien schon über 20 Millionen Menschen geimpft wurden, das Land hat ca. 67 Millionen Einwohner. Bei uns hat die Regierung geschlafen, als es darum ging, rechtzeitig genügend Impfstoff zu besorgen, das finde ich ganz schlimm.

  4. #114
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Gestern kam in den Nachrichten, das in Großbritannien schon über 20 Millionen Menschen geimpft wurden, das Land hat ca. 67 Millionen Einwohner. Bei uns hat die Regierung geschlafen, als es darum ging, rechtzeitig genügend Impfstoff zu besorgen, das finde ich ganz schlimm.
    EU, mehr sage ich dazu nicht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #115
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Gibt es in anderen Ländern auch so viele staatlich geprüfte Bedenkenträger wie in Deutschland? Sobald jemand einen Vorschlag macht, kommen gleich x andere mit "Ja, aber...", alles wird zerredet. Immer soll es eine 100%-Lösung geben, die jeden noch so kleinen Einwand berücksichtigt. So kommen wir doch nie voran. Wenn man nur 80% statt 100% erreicht, wäre das doch immerhin mehr als nichts.

    Bei der App von Smudo rufen gleich wieder welche: "Aber was ist denn mit denen, die kein Handy haben?" Dann haben sie die App eben nicht, aber spricht das gegen die Idee? Für einen nicht geringen Teil der Menschen könnte sich etwas ändern. Und wer die App nicht will wegen Datenschutz, der installiert sie eben nicht.

    Und dann die Schnelltests. Sind wir dümmer als die Österreicher, daß man uns nicht zutraut, die Tests selbst zu machen? Muß man den kleinen Deutschen immer ans Händchen nehmen? Wenn man etwas macht, macht man eben auch einmal Fehler, aber macht man gar nichts, bewegt man auch nichts.

    Ich finde, Deutschland steht sich derzeit selbst im Wege, und unser bräsiger Nationalcharakter nervt mich extrem.
    Da stimme ich dir absolut zu. Es passiert einfach alles im Schneckentempo. Ich habe aktuell das Gefühl als will man alles aussitzen, Augen zu und warten bis es vorbei ist.

  6. #116
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Problem mit den Tests zum Selbermachen ist doch, dass man sich nicht drauf verlassen kann - Leute, die ihre Kinder schon immer krank in die Schule geschickt haben, werden das doch jetzt nicht lassen. Und wenn der selbst gemachte Schnelltest der Schlüssel zum Zugang zu Restaurants, Kinos und Theatern ist, weiß ich nicht, ob jeder bei einem positiven Test seine Karte verfallen lässt oder nicht essen geht. Das ganze Infektionsgeschehen ist doch überhaupt nur erklärlich doch Verstöße gegen die Vorschriften im privaten Bereich.

  7. #117
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Ich gebe Dir Recht, dass es wohl Menschen geben wird, die ein positives Ergebnis eines Schnelltests nicht daran hindern wird, ihr Leben wie gehabt weiter zu verfolgen.
    Es gibt aber auch bei offiziellen Quarantäne-Anordnungen Quarantäne-Brecher.

    Man weiß bis dato nicht genau, wo die Infektionen her sind, nur ein Bruchteil lässt sich nachverfolgen. Es passiert durch Leute, die sich mit anderen Menschen treffen.
    Das passiert in den öffentlichen Verkehrsmitteln, in Schulen, Kitas, auf der Arbeit....da muss man nicht ausufernde Parties feiern. Und dann steckt man Angehörige Zuhause an, das lässt sich wohl kaum vermeiden.

  8. #118
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Gestern kam in den Nachrichten, das in Großbritannien schon über 20 Millionen Menschen geimpft wurden, das Land hat ca. 67 Millionen Einwohner. Bei uns hat die Regierung geschlafen, als es darum ging, rechtzeitig genügend Impfstoff zu besorgen, das finde ich ganz schlimm.
    Die haben eine Corona-Taskforce aus der privaten Wirtschaft beauftragt, keine Behörde.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #119
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Da sich hier die Meldungen häufen zu den starken Nebenwirkungen von Astra Zeneca, auch mal eine positive Nachricht: eine Bekannte ist vorgestern damit geimpft worden und hat bis auf leichte Schmerzen im Arm keinerlei Nebenwirkungen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #120
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Da sich hier die Meldungen häufen zu den starken Nebenwirkungen von Astra Zeneca, auch mal eine positive Nachricht: eine Bekannte ist vorgestern damit geimpft worden und hat bis auf leichte Schmerzen im Arm keinerlei Nebenwirkungen.

    Ist bei meiner Kollegin genauso. Sie wurde gestern geimpft.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •