Seite 13 von 401 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein Ex wurde ja am Freitag geimpft, ihm geht es nicht so gut.... Die ganze Zeit Fieber, Schüttelfrost etc. und heute ist er zwar arbeiten, fühlt sich aber sehr grippig.
    Er sollte zuhause bleiben.
    Die heftige Impfreaktion ist saublöd, aber irgendwo gewollt.
    Viel besser als echtes Covid.
    Vielleicht merkt man daran auch, was einem in deutlich schlimmer erspart bleibt dank Impfung ...

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Gestern kam in den Nachrichten, das in Großbritannien schon über 20 Millionen Menschen geimpft wurden, das Land hat ca. 67 Millionen Einwohner. Bei uns hat die Regierung geschlafen, als es darum ging, rechtzeitig genügend Impfstoff zu besorgen, das finde ich ganz schlimm.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Gestern kam in den Nachrichten, das in Großbritannien schon über 20 Millionen Menschen geimpft wurden, das Land hat ca. 67 Millionen Einwohner. Bei uns hat die Regierung geschlafen, als es darum ging, rechtzeitig genügend Impfstoff zu besorgen, das finde ich ganz schlimm.
    EU, mehr sage ich dazu nicht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Gestern kam in den Nachrichten, das in Großbritannien schon über 20 Millionen Menschen geimpft wurden, das Land hat ca. 67 Millionen Einwohner. Bei uns hat die Regierung geschlafen, als es darum ging, rechtzeitig genügend Impfstoff zu besorgen, das finde ich ganz schlimm.
    Die haben eine Corona-Taskforce aus der privaten Wirtschaft beauftragt, keine Behörde.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Da sich hier die Meldungen häufen zu den starken Nebenwirkungen von Astra Zeneca, auch mal eine positive Nachricht: eine Bekannte ist vorgestern damit geimpft worden und hat bis auf leichte Schmerzen im Arm keinerlei Nebenwirkungen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Da sich hier die Meldungen häufen zu den starken Nebenwirkungen von Astra Zeneca, auch mal eine positive Nachricht: eine Bekannte ist vorgestern damit geimpft worden und hat bis auf leichte Schmerzen im Arm keinerlei Nebenwirkungen.

    Ist bei meiner Kollegin genauso. Sie wurde gestern geimpft.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    Ich gebe Dir Recht, dass es wohl Menschen geben wird, die ein positives Ergebnis eines Schnelltests nicht daran hindern wird, ihr Leben wie gehabt weiter zu verfolgen.
    Es gibt aber auch bei offiziellen Quarantäne-Anordnungen Quarantäne-Brecher.

    Man weiß bis dato nicht genau, wo die Infektionen her sind, nur ein Bruchteil lässt sich nachverfolgen. Es passiert durch Leute, die sich mit anderen Menschen treffen.
    Das passiert in den öffentlichen Verkehrsmitteln, in Schulen, Kitas, auf der Arbeit....da muss man nicht ausufernde Parties feiern. Und dann steckt man Angehörige Zuhause an, das lässt sich wohl kaum vermeiden.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen

    Man weiß bis dato nicht genau, wo die Infektionen her sind, nur ein Bruchteil lässt sich nachverfolgen. Es passiert durch Leute, die sich mit anderen Menschen treffen.
    Das passiert in den öffentlichen Verkehrsmitteln, in Schulen, Kitas, auf der Arbeit....da muss man nicht ausufernde Parties feiern. Und dann steckt man Angehörige Zuhause an, das lässt sich wohl kaum vermeiden.
    Ich kann ja nur von meinem Arbeitsplatz sprechen. Aber wie sich jeder denken kann ist das Infektionsrisiko beim Zahnarzt nicht klein. Schliesslich sitzen wir hier jeden Tag über den offenen Mündern vieler Menschen. Und die haben keine Masken auf. Wir können uns nur so gut es geht schützen mit FFP2 Masken, Schutzbrillen,...
    Glücklicherweise hat sich bisher niemand von uns wissentlich angesteckt, noch haben wir eine Ansteckung von Patienten mitbekommen die im Zeitraum eines Termins bei uns lag. Unentdeckte Infektionen sind natürlich nicht auszuschliessen. Die Politik hat uns aber vergessen. Seit Mitte Dezember steht es uns nun dann endlich mal zu kostenlose Schnelltests zu machen. War vorher nicht möglich. Wir hätten das selbst zahlen müssen. Nur zum Vergleich, Lehrer und Erzieher dürfen sich seit dem Frühsommer regelmässig testen lassen.
    Wir sind impftechnisch nichtmal in der ersten Gruppe obwohl wir jeden Tag im potentiell infektiösen Aerosol sitzen. Das ich und meine Kollegen geimpft sind haben wir einzig der Tatsache zu verdanken, dass wir ein Seniorenheim betreuen. Und auch da musste unsere zuständige KZV ewig betteln.
    Ich möchte nicht wissen wie viele Berufe hier noch hinten runterfallen. Und dann wundert man sich, wenn die Infektionszahlen nicht runter gehen. Und es wird alles auf die geschoben, die sich angeblich nicht an die Regeln halten. Das ist nicht richtig.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Die aktuellen Zahlen im ZDF:

    Geimpfte Deutschland

    Einfach geimpft: 4.234.952 (5,09%)
    Vollständig geimpft: 2.159.412 (2,6%)

    Wenn wir in dem Tempo weitermachen .....

    Quelle:https://www.zdf.de/nachrichten/polit...daten-100.html
    Geändert von Peppermintpatty (02.03.21 um 21:27:58 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,582
    Wunderbar! Mein Mann wird morgen geimpft (Astra) und steht der der Sache äußerst positiv gegenüber.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •