Seite 148 von 401 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,865
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein Impftermin wurde gerade wieder gecancelt . Es ist wohl grundsätzlich zu wenig Impfstoff vorhanden, d. h. es bleibt auch zu wenig über um mehrere Kollegen zu impfen. Jetzt wurde alles abgeblasen und es wird gewartet bis es über das Werksarztzentrum möglich wird, die Impfung den Mitarbeitern anzubieten. Das wird ja aber wohl noch dauern...
    Heute hü, morgen hott und wenn geschimpft wird, ist es auch nicht recht. Gibt es dieses Durcheinander in anderen Ländern auch?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Bei uns in der Firma dürfen Personen die draussen die als Bauaufsicht auf Baustellen arbeiten (Straßen- und Brückenbau) geimpft werden, heute kam die Mail, dass die Berechtigungen per Post verschickt werden, das ist eine große Erleichterung für viele.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Mohnblume, von wem kam denn da die Mail? Muss man sich da irgendwie anmelden oder wie läuft das?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich finde es gut, dass auch bei den Firmen angefangen wird zu impfen, bei denjenigen, die ein höheres Risiko haben. Da sollten die Firmen auch echt priorisieren.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Firma dürfen Personen die draussen die als Bauaufsicht auf Baustellen arbeiten (Straßen- und Brückenbau) geimpft werden, heute kam die Mail, dass die Berechtigungen per Post verschickt werden, das ist eine große Erleichterung für viele.
    Finde ich unberechtigt, da hätten eher das Verkaufspersonal eine Mail bekommen soll.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,034
    Unser Sohn war im Januar dran, Mitte Februar voll immunisiert, wir haben schon überlegt, ob die Ersten im Herbst gleich wieder drankommen ...
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,643
    Bei meinem Hausarzt kann man sich nicht mal mehr auf die Warteliste setzen lassen, ich soll Ende Mai wieder nachhören.

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Die Mail kam von unserer Zentrale, sie haben es für die Mitarbeiter ausgehandelt.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Unser Sohn war im Januar dran, Mitte Februar voll immunisiert, wir haben schon überlegt, ob die Ersten im Herbst gleich wieder drankommen ...
    Stimmt, es muss ja aufgefrischt werden
    Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Finde ich unberechtigt, da hätten eher das Verkaufspersonal eine Mail bekommen soll.
    Die Mail ist doch von Mohnblumes Firma also deren Geschäftsleitung verschickt worden
    Wir haben auch so einen Berechtigungsschein bekommen von.der GL, das systemrelevante Gruppen neu einsortiert wurden

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •